Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wahnsinnige Latenz-Probleme?!

Unterlord's Avatar

Unterlord
08.31.2019 , 03:25 AM | #21
Ich bin wieder da.

Sehr länger Zeit, dass ich hintergelassen habe!
Wie ich gehört habe, dass die neue Erweiterung Onslaught kommt.
Ich bin PTS-Server gespielt, sehr erstaunlich, leider, es ist noch nicht immer funktioniert, es war nur Test!
Leider, gibt es immer noch nicht ''Account-Ignorieren-System'', nur Gilden....
-------------------------------------------------------------------
Beiseite, Ich schreibe jetzt über Latenzen.
Varisa und SoontirMorillo sind nicht 100%ige Recht oder Unrecht.
halbe, halbe......

Ich habe gestern mit den Kunden gesprochen.
Es gibt drei verschieden Kabel.

Glasfaser gehört von Deutsche Telekom.
Kabelfernsehnetz (Koaxkabel) gehört von Unitymedia und ehemailiger Kabel Deutschland, heutiger Vodafone.
Telefonkabel gehört von Deutsche Telekom.

Unitymedia ist nur eigene Unternehmer und eigene Kabelfernsehnetz!
Unitymedia bieten nicht mit Glasfaser an, die haben Versorgungsrechte und Verbrauchtrechte.
Vodafone haben auch gleiche Rechte, die haben eigene Kabelfernsehnetz gebaut von Kabel Deutschland übergenommen.
Vodafone DSL von Deutsche Telekom.
Vodafone mit Glasfaster von Telekom.
1und1 von Telekom
O2 von Telekom
usw. sind alle nur Telekom

Ich habe Vermutung, die beiden haben nicht gewusst.

Telefonkabel ist veraltet und analog, viel so langsam und so stark Störung.
Deutsche Telekom ist noch immer am Baustellen, ganzen Deutschland, dass die alle umbauen wollen.
Kosten exterm Geld, wir müssen Staat bezahlen, z. B: Steuern
Das habt ich wohl bemerkt.

Telefonkabel baut mit den Glasfaser um, sodass die noch mehr Zeit brauchen.
Ich kann gut verstehen, weil Sie sehr ärgerliche sind.
Das ist wohl jeder einzeln Wörter ''wohl'' falsch!
Ich kenne IT-System sehr gut aus.

Deutsche Telekom ist nicht Verantwortung,
Sondern SIE.....

Sie müssen Bürgermeister von Gemeinten (Dörfer oder Städte) zu sprechen, die alle jeder Einwohner über neue Glasfaser umsprechen wollen.

Sie müssen jeden verteilen bezahlen, nicht nur einen Einwohner, sondern ALLE, wenn sie alle einverstannden sind.
Oder... automatische Staatsteuern bezahlen, nur die Bürgermeister (-innen) entscheiden, sie müssen Geduld haben. *lachhaft*
Wenn Sie eine Person mit eine Dorf bezahlen wollen.
(Das war schön, klingt nach eine Geschenk oder Spenden, Danke schön, denke ich nicht. Sie lehnt sich ab)
Pläne, Vermessung, Bezahlung, dann Baubeginn bis Abgeschlossen, System zu installieren, danach kriegt eine neue Router für Sie.
Dauert 1 Jahr gebraucht.

Es ist schon immer Baustellen, zwischen Deutschland und Schweden hat immer nur Problem.
Es ist schon viele unterwegs.

Also, Ich würde gern aussagen.
Deutsche Telekom ist immer nur Problem.
Die Antworten lautet: JA

Deutsche Telekom wusste schon immer informieren. z. B: Kollege übermitteln mit andere Kollege, dass Sie Ursache oder Schief gegangen sofort informieren müssen.
Die antworten lautet: TEILWEISE

Warum, Die Mitarbeiter hat der graue Kasten am Straßenrand herausgeschnitten oder Umbauen, die haben nicht vorher informieren, andere Städte gibt teilweise schon.
Nicht alle in Deutschland.
Die andere Mitarbeiter-Kollege wusste auch nicht, wie kann Telefon-Service erreichen oder besuchen Kundenservice erreichen, gibt es keine beweisen.
Die Mitarbeiter hat sich nicht information weitergegeben, ganze Zeit geschweigen.

z. B: Varisa
Sie/Er wusste ebenfalls auch nicht, woher kommt das informiert, da steht nichts darauf, ebenfalls auch nicht Aktualisierung gewesen sein.
Erste oder Zweite Woche später, die haben sehr am spätsten informiert bekannt gegeben.
Tatsächlich vor 2 Wochen, eine Kunde ist verrägert geworden.

Das ist exterm schlecht, die haben nichts vorher informiert.
Das ist so viel spät gewesen sein, das ist echt blöd, oder?

Die Kundendienst wussten NIEMAND vom Deutsche Telekom kommt, die haben nicht vorher informiert, nicht alle!
Die meisten getroffen.

Also, jeder unterschiedliche Mitarbeiter, unterschiedliche Städte.
Die meisten wäre nicht zufrieden mit Deutsche Telekom

Mein Vertrag ist von Unitymedia
Die ist am besten als Deutsche Telekom.

ich habe gefragt: woher kommt das Kabel von Telekom
Die Antwort: Nein, amerikanisch Kabel, wir leidet um, wir sind nur eigene Kabel.

das Wahr, wenn die Unitymedia umgebaut sind, damit ich sehen den US-Server kann.
Unitymedia sagt schon immer vorher informatiert.
zum beispiel: Wartungsarbeiten: Bezirk Hagen um 12 Uhr bis 18 Uhr
An die E-Mail gesendet.

Und, Die meisten auch nicht vorher informatiert, nur Telonieren.
tätsachliche haben Sie vorher informatiert, wegen eine Unfalle oder falsche umgestellt abgelöst gabs.

Ich sagte antwort: Oh, okay, dann... wie lange dauert, bis behoben.
Kundendienst sagt: dauert nicht länger --- 1 bis 2 stunden gedauert.

Okay, Ich warte noch, ungefähr 1 std und halbe später. es ist wieder Deutsche Server, nicht von US-Server
Ich sehe KEINER Störung, tipptop.

Unitymedia ist nun eine 100%ige Tochtergesellschaft von Vodafone, wenn sie Unitymedia und Vodafone Zusammengelegt sind.

Vodafone gehört nicht mehr von Deutsche Telekom, nicht mehr!
Ich habe gehört, dass ich Mitarbeiter gesprochen habe.
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Holaps's Avatar

Holaps
08.31.2019 , 01:20 PM | #22
Guten Abend Leute
Ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem andauernde Verbindungsabbrüche aber seit heute Abend fliege ich alle Fünf Minuten aus dem Spiel, ich halte mich nicht mit Technischen Einzelheiten auf nur so viel, alle anderen online Spiele laufen bei mir ohne Probleme und ich bin nicht bei der Telekom sondern bei Net Colon ,
Ich mag das Spiel und bin seit der Beta Dabei aber wenn sich da nicht was schnell ändert werde ich aussteigen und mein Abo Kündigen zwar ungern aber ich zahle nicht für ein Spiel was ich nicht spielen kann.
Wie gesagt seit ca 2 Wochen wird das Problem immer schlimmer und seit heute geht gar nichts mehr bei mir.
Ich bin doch nicht de einzige der andauernd aus dem Spiel fliegt ?!
Auf bessere Zeiten und möge die Macht mit uns bzw mit dem Provider sein und das Problem schnell behoben werden.
Holaps

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
09.08.2019 , 12:50 PM | #23
Okay...letztes Update.

Ziemlich genau auf den Tag nach 3 Wochen hat sich das Problem von allein gelöst. Kann das erste Mal zur Hauptspielzeit in Deutschland ohne Latenzen von 50ms bis zu 20.000ms spielen. Ich hoffe, das hält so an und ist nicht nur temporär.

Padabiene's Avatar

Padabiene
09.10.2019 , 01:56 AM | #24
Konnte die letzten drei Tage auch ohne VPN spielen, also Daumen gedrückt. Wenn es heute abend auch geht bin ich mal vorsichtig zuversichtlich.
What do we do, panic, freak? I usually panic but I'm happy to freak.

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
09.10.2019 , 10:34 AM | #25
Hallo

Auch ich habe hin und wieder Pingschwankungen, jedoch selten.
Aber wenn dann ist ein Gruppenspiel unmöglich.
Habe hier auf YT ein interessantes Video gefunden. Ist auch etwas älter.
Ob alles richtig und wahr ist lassen wir mal dahin gestellt sein.
Beschreibt jedoch die Problematik in Deutschlang gut.

https://www.youtube.com/watch?v=h2NNrH2aMZc

In dem Ort wo ich wohne wurde vor ein paar Jahren von Net Cologne Glasfaserleitungen verlegt.
Mein Vermieter hat das Haus jedoch nicht daran angeschlossen - war ihm zu teuer.
Hier befinden sich noch Kupferleitungen aus dem Baubeginn des Hauses - 1964 !
Die sind von der Post verlegt worden und gehen zum Verteilerkasten ein paar Straßen weiter.
Dieser Kasten wird von der Telekom verwaltet.

Meiner Meinung nach ist das so gezielt gewollt. Das ist jedoch ein anderes Thema.
Trotzdem wünsch ich euch störungsfreises spielen und fun ....

Ahwassa's Avatar

Ahwassa
10.11.2019 , 07:45 AM | #26
Hey, ich hatte auch seit 2 Wochen Latenzprobleme.
Diese waren in den letzten Tagen so schlimm, das es unspielbar wurde und ich mein Abo gekündigt habe.
Auch wie bei vielen anderen liegt es an Telia. Leider macht weder Telia noch Telekom was dagegen.

Ich hab jetzt Pingzapper benutzt (bin auf einen Frankfurt Verbindungsknoten der low ist) und jetzt spiel ich wieder mit 40 ms ohne Lags. Ich hab noch nie so ein Programm gebraucht und finde blöd das ich es brauche. Aber ich kann endlich wieder spielen

Also bitte, hört nicht auf zu spielen nur wegen den dummen Telia Server

kieler's Avatar

kieler
10.23.2019 , 09:42 AM | #27
permanent geht der ping bis 251000..hoch ja 251 000 ms mehr geht nicht ....
There is no emotion , there is peace. There is no ignorance , there is knowledge. There is no passion , there is serenity.There is no chaos , there is harmony. There is no death , there is the force.

Yezid's Avatar

Yezid
10.23.2019 , 10:08 AM | #28
same here, unspielbar in swtor. alles andere läuft ohne probleme

system neustart, spiel neustart, router reset etc alles ohne behebung

telekomnetz

Midnightsunx's Avatar

Midnightsunx
10.23.2019 , 11:28 AM | #29
Same here. Seit dem Update geht scheinbar mal wieder gar nichts mehr...
Edit: Provider ist ebenfalls Kabel / Vodafone
Saudadee | Nyríe | Nirenia - <Salt Miners>

The Red Eclipse / Darth Malgus

LifeForceDE's Avatar

LifeForceDE
10.23.2019 , 12:00 PM | #30
Wer ist nun wieder der Übeltäter ?
Seit einigen Wochen, vor dem Addon, war das Gameplay wieder zu genießen, Vodafone hatte wohl seine Probleme gelöst, jetzt geht der Mist wieder los. Musste gerade mal wieder wegen Verbindungsproblemen aus einem ;Meister-FP raus, Gameplay unmöglich.
Madplay statt Gameplay, thx, das wo man gern das Addon anzocken wollte.............