Jump to content

Patch?PATCH?!?! PATCH!!!!


Sanj

Recommended Posts

So, ich glaube, damit habe ich den allgemeinen Wortlaut der hier vorherrschenden Sprache getroffen :rolleyes:

 

Nur ist mein Intention, den Patch schnellst möglich fertig zu stellen, die, dass im selben Zuge auch das Forum überarbeitet wird und, so hoffe ich, 3/4 der Threads hier gelöscht werden.

 

Von den knapp 20-25 Threads auf der ersten Seite sind, mit wohlwollen, 4 wirklich konstruktiv (mal von den Richtlinien abgesehen :p ).

 

Es kann doch nicht sein, dass ein Forum zum konstruktiven Austausch von Flaming, Namecalling, Whining und weiss Gott noch allem beherrscht wird.

 

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich alleine daran störe.../discuss?

Link to comment
Share on other sites

Nein, das stört nicht nur dich alleine.

Aber die Anonymität eines Internet-Forums bringt nun mal automatisch eine gewisse verbale Gewaltbereitschaft mit sich, wenn gegensätzliche Meinungen aufeinander prallen.

Denn hier kann nun mal jeder die sprichwörtliche Klappe aufreißen, ohne körperliche Konsequenzen fürchten zu müssen^^

 

Deshalb wäre eine Bereinigung des Forums zwar wünschenswert, aber nicht eben sehr nachhaltig. Sobald das erste kontroverse Thema danach eröffnet würde, ginge die Flamerei ohnehin wieder los.

 

Also einfach Threads ignorieren, deren Inhalt dich in Sinn und Form nicht anspricht.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...