Jump to content

Begrüßung und Vorstellung


Schlenki

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin ein neuer Mitstreiter seit heute, der allerdings noch darauf wartet dass das Spiel endlich gedownloadet ist.

Nun bin ich natürlich gespannt darauf ob es sich lohnt Blizzard den Rücken zuzukehren.

 

In diesem Sinne grüßt alle Euer Schlenki:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur raten etwa einen Monat dieses Forum zu meiden und dir selber eine meinung zu bilden, es werden hier die ersten meinungsbildenden Maßnahmen unter mir folgen und es wird in flames ausarten :(

 

Trotzdem willkommen und viel Spaß in SWTOR :)

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich bin ein neuer Mitstreiter seit heute, der allerdings noch darauf wartet dass das Spiel endlich gedownloadet ist.

Nun bin ich natürlich gespannt darauf ob es sich lohnt Blizzard den Rücken zuzukehren.

 

In diesem Sinne grüßt alle Euer Schlenki:rolleyes:

 

 

 

Willkommen. ;)

 

 

Und viel Spaß, in der weit, weit entfernten Galaxis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich bin ein neuer Mitstreiter seit heute, der allerdings noch darauf wartet dass das Spiel endlich gedownloadet ist.

Nun bin ich natürlich gespannt darauf ob es sich lohnt Blizzard den Rücken zuzukehren.

 

In diesem Sinne grüßt alle Euer Schlenki:rolleyes:

 

Sei grgrüßt! Ich finde es lohnt sich in jedem Fall. SWTOR ist ein wunderbares Spiel. Genieße es! Ich drück dir die Daumen, dass du von den vielen Fehlern verschont bleibst!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...