Jump to content

Was wir eigentlich wollen


Selbstjustiz

Recommended Posts

Momentan ist die Situation ja geich dem hier

 

http://www.pic-upload.de/view-12689000/9Zu3r.jpg.html

 

 

nur einige begreifen halt wirklich nicht warum manche langsam genug haben...

 

- Perfomance bei guten Rechnern fürn Müll

- Illum (enough said...)

- Ungleichheiten der Klassen

- Bioware´s "Informationspolitik"

Jetzt mal ehrlich.. dies = 0, aber in jedem Interview sagen die was SW:TOR von anderen MMO´s abhebt...

- Keine Antwort auf Tickets, oder mal ne Woche warten...

- Mit den Amis einheitliche Wartungszeiten "Tjo ihr Europäer, gelitten"

- Bugs Bugs Bugs... ich meine es gibt im jetzigen Content welche und dann machen die nen neuen Content auf, lol .

 

Zudem spielen die auf die Testserver Flashpoints für Stufe 50, die keiner testen kann. Wieviel Gehirnzellen braucht man um sowas zu sehen?

Ergo noch mehr Bugs in Zukunft

 

Schreibt ruhig auch mal was dazu -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wieso glaubt eigentlich jeder Honk, dass seine Erkenntnisse* so wichtig sind, dass diese das Öffnen eines Threads rechtfertigen?

 

* Die im Übrigen bereits bekannt sind, und Tausendfach diskutiert wurden.

Edited by Feychen
Link to comment
Share on other sites

Wieso glaubt eigentlich jeder Honk, dass seine Erkenntnisse* so wichtig sind, dass diese das Öffnen eines Threads rechtfertigen?

 

* Die im Übrigen bereits bekannt sind, und Tausendfach diskutiert wurden.

 

Un warum flamed jeder Honk dann noch in dem Thread, obwohl seine Aussage keinerlei neue informationen bietet?

 

Merkste was?

Link to comment
Share on other sites

du postest doch schon in anderen threads... warum dann noch einen extra thread aufmachen ?

 

das uns BW für eine total bescheuerte community hält ?

quantität ftw oder was ?

 

geht mir das auf den keks.. das hilft kein bisschen und behindert nur die leute die wirklich mit konstruktiver kritik was verändern wollen.

 

ich wünschte mir von den mods das die das echt langsam mal einschränken... dabei tun sie mir schon leid genug.

 

wir brauchen nicht 100 threads von 100 leuten die in jedem dieser threads ihren müll abladen. dazu kommen noch die fanbois und die hater und schwupps die wupps haben wir diesen lächerlichen eindruck das man uns alle nicht ernst nehmen kann.

 

1 - 2 threads mit vernünftig vorgetragenen posts helfen uns da 10000x weiter als der scheiß hier.

 

rafft ihr das nicht ? auch wenn ihr frustriert seid arbeitet ihr nur gegen die leute die wirklich was ändern möchten.

Link to comment
Share on other sites

du postest doch schon in anderen threads... warum dann noch einen extra thread aufmachen ?

 

das uns BW für eine total bescheuerte community hält ?

quantität ftw oder was ?

 

geht mir das auf den keks.. das hilft kein bisschen und behindert nur die leute die wirklich mit konstruktiver kritik was verändern wollen.

 

ich wünschte mir von den mods das die das echt langsam mal einschränken... dabei tun sie mir schon leid genug.

 

wir brauchen nicht 100 threads von 100 leuten die in jedem dieser threads ihren müll abladen. dazu kommen noch die fanbois und die hater und schwupps die wupps haben wir diesen lächerlichen eindruck das man uns alle nicht ernst nehmen kann.

 

1 - 2 threads mit vernünftig vorgetragenen posts helfen uns da 10000x weiter als der scheiß hier.

 

rafft ihr das nicht ? auch wenn ihr frustriert seid arbeitet ihr nur gegen die leute die wirklich was ändern möchten.

 

*zustimm*

 

Bedauerlicherweise scheint hier jeder Dritte der Meinung zu sein, er kann sich nicht richtig Gehör verschaffen, wenn er nicht wenigstens einen Thread zu jedem Thema selbst eröffnet. Oder so.

Link to comment
Share on other sites

Preformance auf guten Rechner gleich null?

 

Ne du hast nur ne Möhre als PC.

Mein PC ist jetzt 1 Jahr alt, 4GB Ram und 3,2GHz pro kern bei 6 Kernen. und eine GTX560TI mit 2GB. Und das Spiel läuft flüssig ohne ein Ruckler auf aller höchsten einstellungen incl. AA.

 

Also deine Aussage ist so schonmal falsch!

Link to comment
Share on other sites

du postest doch schon in anderen threads... warum dann noch einen extra thread aufmachen ?

 

das uns BW für eine total bescheuerte community hält ?

quantität ftw oder was ?

 

geht mir das auf den keks.. das hilft kein bisschen und behindert nur die leute die wirklich mit konstruktiver kritik was verändern wollen.

 

ich wünschte mir von den mods das die das echt langsam mal einschränken... dabei tun sie mir schon leid genug.

 

wir brauchen nicht 100 threads von 100 leuten die in jedem dieser threads ihren müll abladen. dazu kommen noch die fanbois und die hater und schwupps die wupps haben wir diesen lächerlichen eindruck das man uns alle nicht ernst nehmen kann.

 

1 - 2 threads mit vernünftig vorgetragenen posts helfen uns da 10000x weiter als der scheiß hier.

 

rafft ihr das nicht ? auch wenn ihr frustriert seid arbeitet ihr nur gegen die leute die wirklich was ändern möchten.

 

Alter Konstruktive Kritik gab und gibt es ebenfalls zu genüge. Nur ändern tut sich halt nichts. Und wenn BW nicht selber die Fehler sieht, wie es wohl der Fall ist, fehlen einem die Worte.

 

Ohne Threads die ständig darauf aufmerksam machen gibts halt keinen Druck

 

Aber du gehörst mal wieder eine von den Honks die hier drauf gut passen:

 

http://h9.abload.de/img/404643_36005930735369t5l3m.jpg

Link to comment
Share on other sites

- Perfomance bei guten Rechnern fürn Müll

- Illum (enough said...)

- Ungleichheiten der Klassen

- Bioware´s "Informationspolitik"

Jetzt mal ehrlich.. dies = 0, aber in jedem Interview sagen die was SW:TOR von anderen MMO´s abhebt...

- Keine Antwort auf Tickets, oder mal ne Woche warten...

- Mit den Amis einheitliche Wartungszeiten "Tjo ihr Europäer, gelitten"

- Bugs Bugs Bugs... ich meine es gibt im jetzigen Content welche und dann machen die nen neuen Content auf, lol .

 

- Mittelmäßigen Rechner und gute Performance.

- Illum entwickelt sich. Wird schon noch zu dem was es werden soll. Immerhin gibts Open PVP, andere Spiele verzichten drauf.

- Welche Informationen sollte Bioware dir den geben? Ich will momentan eigentlich nichts von den wissen.

- Erinner mich an WOW im Feb 2005. 1 Woche warten für Vielen Dank....Problem ist bekannt.

- Wartungsabeiten stören mich nicht. Ich arbeite zu der Zeit. Willst du jetzt mit dem beliebten Argument "Schichtarbeit" kommen, dann würden dir die Wartungsarbeiten zu anderen Zeiten auch nicht helfen.

- Bugs sind vorhanden, keiner der mich ernsthaft gestört hat. Bestenfalls hab ich mich bislang 1 oder 2x kurz geärgert, mehr aber auch nicht.

 

Mir machts Spass. Verstehe dieses übertriebene rumgeheule beim besten Willen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Preformance auf guten Rechner gleich null?

 

Ne du hast nur ne Möhre als PC.

Mein PC ist jetzt 1 Jahr alt, 4GB Ram und 3,2GHz pro kern bei 6 Kernen. und eine GTX560TI mit 2GB. Und das Spiel läuft flüssig ohne ein Ruckler auf aller höchsten einstellungen incl. AA.

 

Also deine Aussage ist so schonmal falsch!

Ich hab einen:

Quad Core 4x 3,6 Ghz

8gb Ram

560 Gtx TI

Windows 7 Ultimate 64xbit

 

und ich habe wie genau 5% der Spieler (lol an dieser Stelle) Probleme mit der Performance im Pvp, pve fps bis über 100. So what?

Edited by Selbstjustiz
Link to comment
Share on other sites

Momentan ist die Situation ja geich dem hier

 

http://www.pic-upload.de/view-12689000/9Zu3r.jpg.html

 

 

nur einige begreifen halt wirklich nicht warum manche langsam genug haben...

 

- Perfomance bei guten Rechnern fürn Müll

- Illum (enough said...)

- Ungleichheiten der Klassen

- Bioware´s "Informationspolitik"

Jetzt mal ehrlich.. dies = 0, aber in jedem Interview sagen die was SW:TOR von anderen MMO´s abhebt...

- Keine Antwort auf Tickets, oder mal ne Woche warten...

- Mit den Amis einheitliche Wartungszeiten "Tjo ihr Europäer, gelitten"

- Bugs Bugs Bugs... ich meine es gibt im jetzigen Content welche und dann machen die nen neuen Content auf, lol .

 

Zudem spielen die auf die Testserver Flashpoints für Stufe 50, die keiner testen kann. Wieviel Gehirnzellen braucht man um sowas zu sehen?

Ergo noch mehr Bugs in Zukunft

 

Schreibt ruhig auch mal was dazu -.-

 

Bitte den Titel des Threads ändern und das "Wir" entfernen. Meine Erlaubnis hast Du jedenfalls nicht erhalten, für mich zu sprechen.

Link to comment
Share on other sites

Bitte den Titel des Threads ändern und das "Wir" entfernen. Meine Erlaubnis hast Du jedenfalls nicht erhalten, für mich zu sprechen.

 

Vielleicht leidet er an multipler Persönlichkeitsstörung - dann wäre der Titel wieder legitim.

Link to comment
Share on other sites

Preformance auf guten Rechner gleich null?

 

Ne du hast nur ne Möhre als PC.

Mein PC ist jetzt 1 Jahr alt, 4GB Ram und 3,2GHz pro kern bei 6 Kernen. und eine GTX560TI mit 2GB. Und das Spiel läuft flüssig ohne ein Ruckler auf aller höchsten einstellungen incl. AA.

 

Also deine Aussage ist so schonmal falsch!

 

Hab nen High-end pc der 1 Monat alt und bei mir läufts im pvp mit 15fps. Was hällste davon? Wie eben jeder davon ausgeht das wenn es bei einem selber gut läuft das auch sonst niemand probleme hat -_-.

 

Das problem mit High-end rechner und Performance problemen hat BW sogar selber offiziel bestätigt, also warum drum herum reden?

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

Ich hab einen:

Quad Core 4x 3,6 Ghz

8gb Ram

560 Gtx TI

Windows 7 Ultimate 64xbit

 

und ich habe wie genau 5% der Spieler (lol an dieser Stelle) Probleme mit der Performance im Pvp, pve fps bis über 100. So what?

 

Du weißt das ein PC eine Seele hat!? Und wenn man den PC schlägt oder beleidigt dann rächt der sich. Und damit ghörst du wohl zu den 5% die ihren PC quälen. Und zumüllen sollte man den besten Rechner nicht.

Aber ein Tip. AMD ist besser :-)

Link to comment
Share on other sites

Du weißt das ein PC eine Seele hat!? Und wenn man den PC schlägt oder beleidigt dann rächt der sich. Und damit ghörst du wohl zu den 5% die ihren PC quälen. Und zumüllen sollte man den besten Rechner nicht.

Aber ein Tip. AMD ist besser :-)

 

Mein Cpu: AMD FX 4100 ...

Link to comment
Share on other sites

Na dann bleibt nur zu sagen, entweder dsind die komponenten nicht aufeinander abgestimmt. denn CPU Takt ist nicht gleich Mainboard takt. Und dann ist es ne Möhre oder wie gesagt, du hast ihn schlecht behandelt. Elektronik Lebt vorallem PCs.
Link to comment
Share on other sites

pc ist neu und ram habe ich im Elektronikhandel mit Mainboard gekauft und passen tunse ...

wie gesagt bin überhaupt nicht der einzige der Probs hat. Festplatte hat ebenfalls 1TB und ist ne fixe.

Und man sieht ja selbst worands liegt..UI Interface im PvP ausmachen (STRG+U)=30-50 fps mehr

 

Und egal ob alles auf Ultra oder niedrig ist, es ändert sich 0

Link to comment
Share on other sites

Bei mir nicht und meine Konfi kennst ja, habe ich vorhin gepostet. passen die FBS zusammen (Frontsidebus) also bei Ram CPU und Board? Allerdings ist es nunmal so, das man eine Software nie 100% für alle PCs dieser Welt konzipieren kann. das geht schlicht weg nicht. Und jeder der behauptet das geht der Lügt. Ich arbeite Beruflich mit Microkontroller, und bei uns werden der Software für die hardware seit Jahren nachgebessert und es kommen immer wieder neu bugs hoch. Das ist nunmal so. Nur in meinem Bereich hängen Menschenleben dran. Also wenn es nunmal bei dir so ist, ist das Pech. Man kann es nicht ändern. Du bist das, was man ein Statistischen Ausreißer nennt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...