Jump to content

Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD


Nersond

Recommended Posts

Wesentlich besser geht es nicht, aber es gibt sicher so einige die mit mir mithalten können, oder mich durchaus das eine oder andere mal auch besiegen, aber halt nicht wesentlich besser sind, sondern halt nur eine Herausvorderung.

 

Dachte hier gehts um PvP und nicht um die Fleischräuber auf Tython.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ mr. tuerkis:

ich behaupte mal dass dich mind. 3 shadows auf jks in jedem duell machen werden (specc unabhaengig).

Vermute mal du denkst da an dich selbst, vielleicht noch Domenique und wer soll dann der/die Dritte sein? Sage nicht das man mich nicht im Duell schlagen kann, in jedem ist dann aber doch wieder übertrieben. Sehe mich insgesamt aber sowieso eher als Objektiv orientierten Spieler, will meine Kriegsgebiete gewinnen, mein Ego nimmt da kein Schaden wenn mal ein Duell nach hinten losgeht.

 

Dachte hier gehts um PvP und nicht um die Fleischräuber auf Tython.

Wieso, hast du solche Probleme mit denen? Hätte mehr von dir erwartet. Mal Spaß beiseite, war so ziemlich die lahmste Anmache die mir seit Langem unterkam, über mal noch etwas an deinen Foren-PvP-Fähigkeiten, da bist du nämlich ziemlich schwach. Jayz ist da besser, wenn du schon nicht von mir lernen willst, dann nimm dir ihn zum Vorbild.

 

Aber da wir hier gerade dann schon die Schatten-Schlamschlacht machen, wir können uns ja gerne mal im Spiel zu Duellen verabreden...

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Aber da wir hier gerade dann schon die Schatten-Schlamschlacht machen, wir können uns ja gerne mal im Spiel zu Duellen verabreden...

Sorry aber das halt ich für reine Zeitverschwendung, als Schatten bist eigentlich nur als Nistplatz für Vögel zu gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

@ mr. tuerkis:

 

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

 

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

@ mr. tuerkis:

 

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

 

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon :)

 

Vllt solltest du deinen Text so Formatieren :D

 

 

 

@ mr. tuerkis:

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

 

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon :)

 

 

 

Verdammt es gibt defitiniv zu wenig Farben :mad:

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das halt ich für reine Zeitverschwendung, als Schatten bist eigentlich nur als Nistplatz für Vögel zu gebrauchen.

Nicht mal als reiner Tank stimmt das, sicher das du das volle Potential der Klasse verstehst? Aber ja, wir brauchen keine Duelle machen, dachte nur weil ihr es ja scheinbar als wichtig nimmt Euch zu profilieren...

 

@ mr. tuerkis:

 

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

 

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon :)

Wer ist Xskaar, muß man von dem/der gehört haben? Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sagt mir nur einfach gerade überhaupt nichts.

 

Oh, und nein, rudere nicht zurück. Habe nie etwas anderes behauptet. Meine Aussagen, wie spontane Wildcard zu sein, wiederspricht sich nicht mit Objektorientiert zu spielen. Sagte sogar eindeutig das meine Wenigkeit sich als Teamspieler sieht, da ist dann das Duelle mir nicht wichtig sind mitenthalten. Aber du willst einfach was gegen mich haben, ist schon in Ordnung, jedem seine Vorurteile und/oder Minderwertigkeitskomplexe! Du hast halt keinen blassen was meine Person macht, aber glaubst mich in eine Schublade stecken zu können, das macht dich dann auch zum schlechteren Spieler, weil du damit schlechter beurteilen kannst was da im Spiel tatsächlich passiert, aber mach nur, spiel ja zum Glück nur selten mit dir im selben Team.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mal als reiner Tank stimmt das, sicher das du das volle Potential der Klasse verstehst? Aber ja, wir brauchen keine Duelle machen, dachte nur weil ihr es ja scheinbar als wichtig nimmt Euch zu profilieren...

Dein Verstand spricht für sich. :D

 

Kleiner Tipp: Wenn du was gutes für die Community tun willst, schaff die Farbe ab mit der du deine Posts verfasst.

Link to comment
Share on other sites

xskaar, der der eig nur rbgs spielt, was du ja nicht tust :rolleyes:[/color]

Hatte eine weile kein rated gespielt, war am Dienstag gequeued, aber da ging nichts (wahrscheinlich weil zu viele Fußball geschaut haben), hoffe das es die Tage aber mal klappt.

 

ich lass es einfach, du bist godfather of assassins.

aber eine frage habe ich noch... bist du mit alunreye verwandt?...

Wenn dann schon Godmother of Shadows. :t_cool:

 

Nein, bin nicht mit Alunreye verwandt.

 

Dein Verstand spricht für sich. :D

 

Kleiner Tipp: Wenn du was gutes für die Community tun willst, schaff die Farbe ab mit der du deine Posts verfasst.

Wir haben eine Community? Oder nimmst du dich einfach zu ernst und glaubst du representiert die gesammte Community? Eine Hand voll Leute machen halt noch keine Community, und so Asoziale Leutte wie du oder Jayz schon gar nicht. Erst mich anmachen und dann glauben man könnte mich zu irgendwas überreden? Ehrlich du mußt dümmer sein als von mir vermutet wurde (und dann noch mich auf meinen Verstand versuchen anzumachen, denk mal drüber nach wie dumm du hier in Erscheinung trittst, bevor du weiter versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe an mir auszutoben). Schreibe hier im Forum schon seit Jahren mit der Farbe, werde das nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben eine Community? Oder nimmst du dich einfach zu ernst und glaubst du representiert die gesammte Community? Eine Hand voll Leute machen halt noch keine Community, und so Asoziale Leutte wie du oder Jayz schon gar nicht. Erst mich anmachen und dann glauben man könnte mich zu irgendwas überreden? Ehrlich du mußt dümmer sein als von mir vermutet wurde (und dann noch mich auf meinen Verstand versuchen anzumachen, denk mal drüber nach wie dumm du hier in Erscheinung trittst, bevor du weiter versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe an mir auszutoben). Schreibe hier im Forum schon seit Jahren mit der Farbe, werde das nicht ändern.

 

Wie gesagt, dein Verstand spricht für sich! :D

Aber rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Wer ist Xskaar, muß man von dem/der gehört haben? Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sagt mir nur einfach gerade überhaupt nichts.

 

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.

 

Mfg Darkwing Duck

Edited by xXSourceXx
Link to comment
Share on other sites

"Seit Jahren in der Farbe.." - Stimmt, denn SWTOR ist ja schon.. - oh wait :D

Dir ist klar das dies Form schon seit 2008 existiert, oder? Das heißt es jetzt fast ein halbes Jahrzehnt alt. Für mich sind das Jahre, schließlich postet meine Wenigkeit schon lange vor Release hier.

 

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.

 

Mfg Darkwing Duck

Ah, also ein Assassine und kein Shadow. Hörte inzwischen aber auch Geschichten über dich, dennoch müssen wir wohl selten Gegeneinander gespielt haben oder du dann jeweils mal einen nicht so über Tag gehabt haben. Wie auch immer, stands bei mir so überhaupt nicht auf dem Schirm, aber Leute meinen du bist gut, also vielleicht ist da was dran.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mal fragen darf: Wer ist überhaupt Gwenya? :D

Erinnert mich daran, das meine Wenigkeit immer noch den alten Charakternamen vermißt.

 

So, und jetzt Feuer frei, macht mich ruhig jetzt alle nieder mit all Eurem Zorn und beendet damit Euren Weg zur dunklen Seite der Macht!

Link to comment
Share on other sites

Nein, so wichtig bist du nicht.

Sicher? Erzähl das mal Jayz., der läßt keine Gelegenheit aus mich irgendwie anzumachen. Oder Cyrrc der mich in jedem KG immer freudlich anlacht... keine Ahnung warum er das im rated heute nicht gemacht hat.

 

Ansonsten, heute Xskaar auch mehrfachl als Gegner gesehen im rKG gesehen.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Auf Jar'Kai Sword ist es wohl eher andersrum, die Imps sind hoffnungslos unterlegen, so mein Gefühl (natürlich nicht von den Werten her oder so einen Quatsch, aber meistens gewinnen wir Reps).

Außer im Huttenball, da können sich die Imps ironischerweise besser organisieren und da ist es ausgeglichen, wenn nicht sogar leicht pro Imperium.

 

ich stimm dem absolut zu. war damals auf darth traya und da waren auch mehr imps als repus nur war das in den bgs egal da gabs ne schöne ausgeglichen heit von win/loses her.

 

jetzt auf jks is das einfach lächerlich spiel seit ka 4 oder 5 tagen wieder gleich auf 55 gezockt und bgs gemacht und hab von gut 20 bgs grade mal 4 gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Im "Anti-Premade"-Thread im englischsprachigen Foruzmsteil fand ich ein sehr interessanter Erfahrungsbericht, weswegen ich sie hier mal zitiere :

 

^^This! And add to that: People enjoying pugstomping on RP-PvE-servers, because they do not dare to play on a PvP server!

 

Well then, since you asked. I had a very active guild last year and last summer we had quite a good PvP premade running. 8 people or 2x4 people, depending on where we queued. At the same time, I always loved to pug. Back then, I was also doing it to recruit good PvPers. So I know both sides. My premade fell apart after a few months, because it was just stupid and no fun at all to play against pugs. And we hardly ever got a ranked, because the Imps who had several ranked premades never went in - because of facing real competition there. So the situation back then was: Several Imp premades, ready for ranked, but scared to go because they lose there, flooded the poor pugs on the server (both, the reps and the imps). Since the Autumn I decline playing in premades, because - as you say it - I find the system wrong and I do not have irl issues. So I rather try to help poor pugs and once in a while I cause them a win against a premade and this is a very rewarding feeling. Just last week, I capped the second turret in the hypergate wz with my stealther against a premade and managed to secure it for the last remaining 25 seconds alone against 5 (!) players (4 from the premade + 1 - which just proves that premades are not even good, but solely rely on overpowering the pugs). This caused a already looking lost warzone to become a winner. You should have seen the cheering in the chat. Some players probably won the first time ever. Not because they are so bad. No, because they never get a pug against a pug before.

 

So, are you satisfied with my answer? Premades are ruining non-ranked warzones. Not as much as before 2.0 thanks to bolster and a lot of premaders finally leaving the game, but still. You can deny it, but it is how it is.

 

 

Noch ein Erfahrungsbericht :

 

I'll bite.

 

Back before ftp on Ebon Hawk, my wife and I were considered among the best pvpers on the server. When we unsubbed around the time that queues started popping three or four times a day, some in our faction practically begged us to stick it out. We were frequently offered teams (my wife is an excellent healer) and even tried out a couple of the big pvp guilds at that time. We rarely if ever joined premades, and we invariably left the pvp guilds after a short while.

 

Why?

 

Empathy, desire for true sport, and human decency. My wife and I hated rolling in premades because we always roflstomped the competition and that leads to boring, boring matches. We don't enjoy curbstomping randoms into the dust. For others who ran premades, that was the juice. They loved laughing about it in ops chat, they loved spawn camping, they loved blaming the 8 randoms who just got crushed for their own defeat. We absolutely despise that culture and want nothing to do with it.

 

There are other human beings behind those characters getting stomped match after match and gradually realizing that their chosen hobby is not going to be fun at all tonight... in fact, it's making their day worse. I don't want to be the culprit for that, even if they're complete strangers.

 

Call me a carebear. We're all human beings behind the monitor.

 

On top of that, we simply find pvp without competition to be dull. If I go to a gym down the street to spar, I'm not going to ask a 12 year old to climb into the ring with me. I'd want a dude my size and relative ability.

 

The rest of your questions are sort of... off topic. People aren't saying that premades shouldn't be allowed to play; they should. It is an MMO after all. Most of us here just simply don't see any compelling reasons that a) pugs should be forced to play against you instead of having their own more casual queue, and b) why premades are so up in arms about the idea of allowing that option.

 

I've still yet to read any sort of argument from a pro-premader that explains how their fun is going to be negatively impacted by allowing more casual, balance-seeking solo players to opt out of facing premades. If your fun is derived from a desire for competition, why do you feel you NEED to be able to face pugs to have fun?

 

And yes, I do agree that none of this will ever change until BW sorts out cross server queues because there simply isn't a big enough pvp population right now. But the check-box for solo only would go a long way toward making that community bigger (modern MMOs are targeted far more toward solo, casual players than the huge guilds/groups of old), and isn't that what everyone here wants in the end?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Aha. Schön. Toll. Du stöberst durch das englischsprachige Forum.

Wirst Du jetzt sämtliche Beiträge ins deutsche Forum kopieren?

 

Du könntest Dir dann wenigstens die Mühe machen, den englischen Beitrag auch ins Deutsche zu übersetzen. Denn sonst spricht nichts dagegen, selbst im englischsprachigen Forum zu lesen, wenn es denn einen interessiert.

 

Außerdem postest Du nur einen Teil eines Gesprächs.

Was ist denn mit dem Beitrag des Vorposters? Der sich auf die grottenschlechten Premades bezog? Der sich auf die Premade im eigenen Team bezog? Darauf gehst Du in deinem Post leider nicht ein.

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Klar wenn ihr pvp spielt gewinnt immer die Republic, es sei denn ihr spielt Imp. Aber doch ist für mich die Tendenz sehr stark zu erkennen. Die Republic ist dem Imperium immer unterlegen im PvP!

 

Imp besser als Rep????? Wieso zeigt man mir nur ständig das Gegenteil??????:rak_02:

 

Was mir auch auffällt: Wenn man mal gewinnt, dann haushoch. Von ungefähr so etwa 350 bgs die ich gemacht habe seit ich swtor zocke, habe ich glaub nur 1 oder vielleicht sogar auch 2 Spiele gehabt, die mir trotz Niederlage so richtig Spass gemacht haben. Das wäre:

 

1. zuverlässiges Ansagen im Chat

2. effiziente Heilung

3. Heiler beschützen

4. fals Gegner haushoch überlegen ist, sich nicht unterkriegen bzw zurückdrängen lassen.

 

Wenn diese 4 Eigenschaften erfüllt werden (können auch mehr Eigenschaften sein, mehr fällt mir grad nicht ein;)) kann ein BG trotz Niederlage riesen Spass machen. Ich sehe teils immer wieder bei "Die Hypertore", dass sich mein Team ausserhalb des Raumes am kämpfen sind, weil sie rausgedrängt wurden. Leute..stürmt einfach rein und setzt eure Überladen, Raketenschub, Machtschub, stunn usw. ein. Dann könnt ihr die Gegner so zusagen "einschüchtern"

Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...