Jump to content

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!


paybackx

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt Argumente dafür und dagegen, ich halte deine Meinung für dumm, aber was solls.

Such dir einen der unzähligen anderen Threads mit dem Thema. Leute, die wegen jeden Mist, der ihnen persönlich zustößt, einen Thread eröffnen, nerven mehr als jeder Leaver.

 

/vote for close

Link to comment
Share on other sites

Absoluter Humbug, ich verlasse auch ein BG wenn ich nach 5-6 Minuten merke das die dämlichen Randums nur am rumzergen sind und überhaupt nicht mitspielen.

Selbst wenn man versucht etwas den ''Ball'' in die Hand zu nehmen und Ansagen macht, bekommt man meist im besten Fall noch dumme kommentare.

Das versaut einfach meinen Spaß am spiel weswegen ich schon eine ganze weile nur noch Sporatisch in Gildengruppe Spiele.

 

Hier möchte mal gesagt sein, der Desateur ist nicht der der verlässt sondern grade im Huttenball ist der Zerger der Desateur, der nicht nach dem Ball geht und nur sein eigenes Spiel macht.

 

Dazu kommt die Bugstar die verlasse ich prinzipiell, dieses dämliche BG macht einfach kein Spaß.

 

Wenn der dämliche Anflug auf der einen Seite mal endlich abgestellt wird und man sobald ein Punkt gedreht ist in die nächste Safezone geportet wird macht das ding auch wieder spaß.

 

Aber nur weil man ungünstig im Fokus stirbt, nur noch den Leuten hinterherzurennen ist einfach witzlos.

Oder wenn man merkt es sind nur noch 50 Sekunden bis das Spiel startet und es sind bis jetzt 3 Leute in der Safezone und grade erst der rest gejoint. (hab ich schon so oft erlebt)

Kann man auch ganz schnell wieder verlassen, der Anflug dauert nämlich fast ne Minute.

 

 

Meine Meinung dazu Gruß Darkrude

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

Jop, auf T3-M4 musste auf Seiten der Republik, den ersten Schlagabtausch gewinnen sonst kannste die WZ knicken, da sind dann gleich mal 2-3 Leute weg und die Show ist gelaufen.

 

Es ist eine Sache nach 5-6 Minuten zu gehen, wenn man den Rückstand nichtmehr aufholen kann und man sowieso nur noch 5vs8 spielt.

Aber nach 2 minuten? Weil ein schneller Punkt bei Huttball gefallen ist, der Gegner mal 2 Punkte erobert hat im Bürgerkrieg oder in Voidstar die erste Tür schnell gefallen ist? Srsly?

 

Einfach 0 Kampfgeist sobalds mal kein Easywin ist....die Herren Battlemaster gehen da meist mit "gutem Beispiel" voran :rolleyes:. Die ersten die Weg sind wenn der Kahn am kentern ist...

 

Steinigt mich aber so isses.

Edited by Darth_Floppinger
Link to comment
Share on other sites

und was wird passieren wenns den 15, 30, oder irgendwas Minuten debuff gibt?

 

Die Leute leaven nicht mehr und sitzen ihren Unmut dann tatenlos in der Warzone aus... somit hast du zusätzlich zu Leuten die nicht aktiv mitspielen, noch deren überflüssige Komentare im Chat, welche die Stimmung nach unten ziehen. Zu dem verhindern die Aussitzer dann potentellen Mitspielern das Nachrücken.

 

Toller Vorschlag mit dem Bebuff muss ich schon sagen.

 

Einem, der keinen Bock hat kannst auch nicht mit 15min debuff zum spielen zwingen.

 

Besser es ist so wie es ist und die jenigen die nicht spielen wollen machen ganz schnell den Abflug.

Link to comment
Share on other sites

und was wird passieren wenns den 15, 30, oder irgendwas Minuten debuff gibt?

 

Die Leute leaven nicht mehr und sitzen ihren Unmut dann tatenlos in der Warzone aus... somit hast du zusätzlich zu Leuten die nicht aktiv mitspielen, noch deren überflüssige Komentare im Chat, welche die Stimmung nach unten ziehen. Zu dem verhindern die Aussitzer dann potentellen Mitspielern das Nachrücken.

 

Toller Vorschlag mit dem Bebuff muss ich schon sagen.

 

Einem, der keinen Bock hat kannst auch nicht mit 15min debuff zum spielen zwingen.

 

Besser es ist so wie es ist und die jenigen die nicht spielen wollen machen ganz schnell den Abflug.

 

Äh ja. Und dem neu dazu kommenden Spieler den Spielspaß nochmal ordentlich zu nichte machen? In 90% der Fälle sind die BGs dann sowieso nicht mehr schaffbar, da es viel zu lang dauert, dass die neuen Spieler eintreffen und in Voidstar bereits komplett durch sind, Huttball zu viele Punkte erreicht haben oder halt in Alderaan die seitlichen Türme kontrollieren ...

 

 

Wenn man schon ein Debuff System einführt, dann auch mit möglichem AFK melden, etc. Funktionen.

Link to comment
Share on other sites

Äh ja. Und dem neu dazu kommenden Spieler den Spielspaß nochmal ordentlich zu nichte machen? In 90% der Fälle sind die BGs dann sowieso nicht mehr schaffbar, da es viel zu lang dauert, dass die neuen Spieler eintreffen und in Voidstar bereits komplett durch sind, Huttball zu viele Punkte erreicht haben oder halt in Alderaan die seitlichen Türme kontrollieren ...

 

 

Wenn man schon ein Debuff System einführt, dann auch mit möglichem AFK melden, etc. Funktionen.

 

Mein Spielspaß geht nicht flöten wenn ich in eine schon verlorene WZ gebeamt werde... das passiert halt ab und an.. ich weiß dass es passieren kann und die nächste Warzone bin ich dann von Anfang an dabei. Stell dir mal vor du spielst nen Mannschaftssport und mußt bis 10 min vor Ende auf der Bank sitzen.. wenn du dann aufs Feld gehst gibst du die 100% auch wenn es schon vergeigt ist.

 

Mir geht es in erster Linie ums spielen nicht ums gewinnen.

Wer seine Motivation am Sieg fest macht, spielt nicht wegen dem Spiel, so einen kannst du in jedem Spiel, aus jeglichem Team ganz getrost entfernen.

Besser früher als später, am besten er geht selbst, am besten sofort.

 

Es ist eine Illusion, dass man solche Leute durch mögliche Bestrafung zu einer anderen Motivation, einem besseren Zusammenspiel oder Teamgeist zwingen kann.

Link to comment
Share on other sites

und was wird passieren wenns den 15, 30, oder irgendwas Minuten debuff gibt?

 

Die Leute leaven nicht mehr und sitzen ihren Unmut dann tatenlos in der Warzone aus... s.

 

Ist zur "üblichen" Spielzeit von Kindern und Jugendlichen praktisch ohne Bedeutung. Und das sind auch die Hauptspielzeiten der meisten Erwachsenen.

 

Die zahlenmäßig absolute Mehrheit der Gestalten, die zu den Hauptspielzeiten leaven sind planlose Zerger, die sich erst einmal ihre "Epixxe" per Tagesquest leechen wollen. Un sie brauchen sie für ihren "Spielspass" auch, denn planlos andere umdreschen mit zumindest minimalem Erfolg kann man halt nur mit Ausrüstungsüberlegenheit.

 

Das sind genau die Leute, die sich von einem Debuff unter Kontrolle halten lassen und außerdem es auch nicht aushalten würden, das Ganze auszusitzen.

 

Sie zergen dann halt rum, aber für die sinnbefreiten Randomzergs zu den Hauptspielzeiten reicht das im Regelfall auch schon.

 

Dennn da der durchschnittliche BG zu diesen Zeiten voll von Zergern ist, deren maximale Leistung im konzeptlosen Aufeinander rumdreschen besteht, entscheiden sich viele BGs vorwiegend über die (fehlende) Anzahl der Mitspieler.

 

 

Damit wirst Du dann zwar sicher nicht viele erfahrenen PvPler oder taktisch Spielende zum Mitzergen motivieren. Aber auch von denen wird ein Teil drinbleiben und weitermachen. Ein Großteil vom Rest kann sich in Premades flüchten wie auch jetzt schon.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Mal den Tread auffrischen...

 

Ich bin es langsam leid das Spieler bei einen Punkt unterschied den BG verlassen weil Sie ein Problem mit ihren Ego haben.

 

Ein Debuff sollte auf jeden Fall eingeführt werden. Von 10-15 Speielen am Tag ist es kaum möglich wenigstens 50 % davon Erfolgreich zu beenden weil schon wieder zuviele geflüchtet sind.

 

So macht PvP wirklich kein Spaß, und die Flüchtlinge sollten mal erzogen werden ...

 

Ob das nun 5 , 10 oder 15 Minuten sind, Wurscht. Hauptsache die lernen endlich was dazu....

Link to comment
Share on other sites

Naja das Spiel schreibt ja wenn einer nicht verbunden ist oder? also erkennt das spiel einen DC also wäre das keine Problem

Und so ein schild über dem Kopf und ein debuff wären schon net schlecht weil durchs leaven verliert meist das team darauf!

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich schrecklich zur Zeit, gehe sogar soweit das es mind. 1 Stunde sein soll (und ja ich weiss das es auch Unschuldige treffen kann durch DC usw, mich ja auch) aber seit Tagen immer wieder das gleiche: Die kommen und gehen wie sie wollen und lachen einen auch noch dabei aus.

 

Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

 

Natürlich. Wenn BW so ein Mist PVP zustande bringt, braucht man sich doch nicht wundern.

 

1 Stunde debuff. :rolleyes: Wie wär´s noch mit einem öffentlich Pranger und virtueller Auspeitschung? :D:D

 

Also wenn Debuffs kommen sollten, prophezeihe ich euch jetzt schon, dass dann viele das PVP endgültig sein lassen werden. Und dann möchte ich mal das Gejammer hören, wenn die BG`s wieder ewig lange brauchen bis sie aufgehen.

Link to comment
Share on other sites

Gerade bei Huttenball merkt man sehr schnell, ob man Mitspieler hat die "Huttenball spielen wollen" oder die nur zergen.

Wenn ich merke die wollen nur zergen, dann bin ich auch nach kurzer Zeit Weg.

 

Ähnlich ist es fast nurnoch bei Voidstar:

 

Bist als einziger Deffer an einer Tür, inc kommt (sagen wir mal 4 oder 5, inc sogar mit Zahl angesagt), hälst noch 15-30 sek (je nach Gegnern) die Tür und von der anderen Seite bequemet sich genau KEIN Spieler rüber, man hat ja mit seinen 7 Mann schön die Tür gegen 2 gedefft.

 

Da leave ich dann auch und lass die alleine zergen...

Link to comment
Share on other sites

Daran sieht mann das der Debuff echt nötig wird. Vielen ist es einfach egal was aus den anderen im BG wird.

 

vielen ist das bg-ziel auch völlig egal oder kommen mit 200 und weniger kompetens um die ecke und mit level 40 grün klamotten und zergen dann mit ihren 12k leben, machen nichtmal ne incansage oder irgendwas. und mit solchen leuten spiel einfach kein bg und leave. man sollte für so ein verhalten ne sperre erteilen von 3 tagen spielverbot als leute zu zwingen sich diese scheiss bgs anzutun.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...