Jump to content

Kunstfertigkeit mit 1.05 / 1.2


Jackoda

Recommended Posts

So schade....

 

wurde Kunsthandwerk endgültig kaputt gemacht?

 

Jeder dahergelaufene Biochemiker kann sich jetzt farblich sein Lichtschwert so zusammenbauen wie er will.

weiß

violett

pink

bei einem händler kaufbar!

 

und der gipfel des ganzen: die besten Kristalle sind nur noch per Credits erwerbbar!

(+41 auf krit angrisskraft oder ausdauer) statt +33 von uns herstellbar!

 

Ich weiß alles soll besser werden mit 1.2

 

Aber wie wollen die den Karren denn noch aus dem Dreck holen?

 

Was sollen wir denn herstellen können?

Farbkristalle sind doch das einzige Herausstellungsmerkmal was wir haben oder irre ich mich...

Es wäre so verdammt einfahc gewesen .... so richtig verdammt einfach so unglaublich einfach.....

 

Einfahc boss drops kunsthandwerks baupläne für kristalle, statt die bei einem npc zu verscherbeln

 

UM HIMMELSWILLEN wieso kommt da denn kein Entwickler drauf??

Wieso??? Was geht in diesen Köpfen vor?

 

Guild summit gestern war eine tolle sache und dann kommt dieser patch am nächsten tag!

Bekomm hier echt ein Nackenkrampf vom ungläubig Kopfschütteln...

 

Freue mich über ermutigende Worte!

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So schade....

 

wurde Kunsthandwerk endgültig kaputt gemacht?

 

Jeder dahergelaufene Biochemiker kann sich jetzt farblich sein Lichtschwert so zusammenbauen wie er will.

weiß

violett

pink

bei einem händler kaufbar!

 

und der gipfel des ganzen: die besten Kristalle sind nur noch per Credits erwerbbar!

(+41 auf krit angrisskraft oder ausdauer) statt +33 von uns herstellbar!

 

Ich weiß alles soll besser werden mit 1.2

 

Aber wie wollen die den Karren denn noch aus dem Dreck holen?

 

Was sollen wir denn herstellen können?

Farbkristalle sind doch das einzige Herausstellungsmerkmal was wir haben oder irre ich mich...

Es wäre so verdammt einfahc gewesen .... so richtig verdammt einfach so unglaublich einfach.....

 

Einfahc boss drops kunsthandwerks baupläne für kristalle, statt die bei einem npc zu verscherbeln

 

UM HIMMELSWILLEN wieso kommt da denn kein Entwickler drauf??

Wieso??? Was geht in diesen Köpfen vor?

 

Guild summit gestern war eine tolle sache und dann kommt dieser patch am nächsten tag!

Bekomm hier echt ein Nackenkrampf vom ungläubig Kopfschütteln...

 

Freue mich über ermutigende Worte!

 

 

Wieso hast du dazu nichts in den PTR Thread geschrieben als es zur debatte stand?

Jetzt ist der Zug schon abgefahren :)

 

Was wir herstellen sollen können?

 

+51 Stat Kristalle für PvP und andere, die schlichtweg besser sind als die +41 (hohohoh)

Dadurch fühlt sich dann jeder, der den weißen für 2,5M kaufte, wie ein Idiot.

 

Desweiteren wird die Pinke Kristall-Chain weiter geführt, also wird dieser wohl auch nochmal besser als alle normalen Kristalle sein.

 

 

Was in den Köpfen vorgeht, weiß fast jeder.

 

Alle wollten Lila, Lila gabs nur für PvE und PvP, aber in unserer generation bzw in unserer MMO generation wollen immer alle, alles, ohne dafür vieles zutun, sondern würden es gerne so leicht wie möglich haben.

 

 

Das ist nun der Fall.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Also wird unsere legendere Daseinsberechtigung + 10 auf einen Wert sein!

Also bei meinem Ausdauer wert verändert Kunstfertigkeit ca 0,8 % meines Ausdauer Wertes!

 

0,8% ist besser als 0,0%, wenn du sie nicht willst, ich nehm deine 0,8% gern.

 

Was genau kommt, weis keiner auser den Devs und für Weiß wird es sicher wenn er voll kommt eine quest wie für Pink geben.

 

Desweiteren wurde auf dem Guild Summit (hast du ja sicherlich gesehn, da du dich über ein thema beschwerst was angesprochen wurde) gesagt, das Endgame mods rekonstruiert werden können, und das können dann wir. genauso wie Hefte und ähnliches.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Dann verzichte halt auf die 0,8%...oder leg was anderes an....

 

ich finde +10 ist ein verdammt guter wert!

 

Was hättest sonst gerne?Kunstfertigkeit ist halt ein beruf für verbesserungen und nicht wie bio verbrauchsgegenstände..aber erstmal brainless mimimi von sich geben

 

 

und BTW.:

es kommt 1.1.5 und nicht 1.05...

Edited by Dragdor
Link to comment
Share on other sites

Ich denk auch das da noch was kommen wird. Kristalle mit höheren Stats, evtl mit 2 Stats. Noch hat man alle Möglichkeiten. Doof nur das jeder die Rezepte kaufen kann, war es doch vorher mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.

 

Ich geb die Hoffnung nicht auf und werde Kunsthandwerker erstmal behalten, wir werden sehen was die Zukunft (1.2) bringt ;)

 

Nen weißen werd ich trotzdem kaufen :D

Link to comment
Share on other sites

Dann verzichte halt auf die 0,8%...oder leg was anderes an....

 

ich finde +10 ist ein verdammt guter wert!

 

Was hättest sonst gerne?Kunstfertigkeit ist halt ein beruf für verbesserungen und nicht wie bio verbrauchsgegenstände..aber erstmal brainless mimimi von sich geben

 

 

und BTW.:

es kommt 1.1.5 und nicht 1.05...

 

Danke für den Flame!

 

Ich habe gefragt und du bist nicht fähig zu antworten!

 

Lass es einfach !

Link to comment
Share on other sites

*ironie* ololol pinker kristall zu verkaufen gegen nichts atomrofl */ironie*

 

lächerlich. ich hatte gehofft dass dieser händler nur auf dem testserver steht damit sich die leute freuen können das diese kristall in naher zukunft im spiel verdienbar sind.

 

wie, bitte, will bioware die leute an der stange halten? jetzt haben sie sich (geschätzt) 2 tage ruhe im forum, dann geht das "ich will" eh wieder weiter..

 

naja, muss mal ne e-mail von bioware beantworten...

Wir wissen dich als Kunden sehr zu schätzen und es tut uns leid, dass du uns verlassen möchtest.

 

Is' kla'..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gestern echt gefragt, wieso uns Bioware nicht direkt sagt, daß sie den Beruf aus dem Spiel nehmen wollen. Sicherlich soll es nur eine Zwischenlösung sein. Aber wieso wurde diese als nötig erachtet? Das erschließt sich mir genauso wenig, wie die Frage, was die drei neuen Rezepte sollen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man damit irgendetwas verdienen kann, wenn der Händler deutlich bessere Kristalle zu einem günstigeren Preis anbietet. Bei uns auf dem Server gingen die pinken mit 33 Werten für etwa 300k weg. Nun bekommt man für 250k 41 Werte...

Zeitgleich kann man in den Operationen aber beobachten, wie fast jeder Boss ein Rezept dropt, exklusiv für die anderen vier Berufe versteht sich.

Ich für meinen Teil werde noch abwarten, was mit 1.2 kommen wird. Wenn sich der Beruf dann weiterhin nicht spürbar auf den Charakter auswirkt, werde ich wohl auf Biochemie wechseln. Die Relikte sind zwar sehr gut, aber wirklich herausreißen tun sie es auch nicht. Meine finanziellen Schäfchen sind glücklicher Weise längst im Trocknen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss hier dem Eröffner des Themas recht geben...

Habe gestern nachdem dem Update das Spiel gestartet und das mit den Kristallen gesehen. Ich habe alle Kristall Farben bei mir auf den Prototyp Level hochgeskillt so und nun? +31 kritischer trefferwert oder +31 Ausdauer was anderes gibt es nicht bei mir.... Wie soll ich da noch mithalten? Ich muss dazu sagen ich bin ein Tank habe also nur ein Lichtschwert da kann ich für mich und andere immerhin Lichtschwerthefte und Vebsserungen bauen. Für mich als Tank kannnich noch schildegeneratoren bauen das war es dann aber auch schon.... Ichnfinde es ziemlich Blöd dasmich eine ganze Fähigkeit auf 400 skills und dann 3 wirklich sinvolle Sachen bauen kann und das war's...... Die Lichtschwerter die ich noch bauen könnte sind alle schlechter als mein jetziges und die Materialien sehr schwer zu bekommen. Ich kann auch nur hoffen das mit 1.2 es ein bisschen besser wird sonst war das hochskillen völlig umsonst.

 

Ps: Wenn mann kustfertigkeit hat wäre es ja mal schon eine Verbesserung wenn Mann auch rote Kristalle bauen kann OHNE die Dunkle Seite Punkte Einschränkung.

Link to comment
Share on other sites

man kann nix mit denen verdienen!

Habs probiert

 

Die einzige Verdienstmöglichkeit war Kristall kaufen 10 meter zum Auktionsdings laufen und kristall für doppeltes Geld verkaufen...

Gab wohl genügend idioten die das gemacht haben und genügend die das gekauft haben...

 

Mich hat der Patch 500.000 k gekostet da ich mich mit materialien (missionen usw eingedeckt habe um einer der ersten zu sein die die Farben herstellen können.

 

tja war wohl nix ...was mach ich jetzt mit den 20 Missionen der einzig craftbare ist ein drop eines bosses....

Link to comment
Share on other sites

man kann nix mit denen verdienen!

Habs probiert

 

Die einzige Verdienstmöglichkeit war Kristall kaufen 10 meter zum Auktionsdings laufen und kristall für doppeltes Geld verkaufen...

Gab wohl genügend idioten die das gemacht haben und genügend die das gekauft haben...

 

Mich hat der Patch 500.000 k gekostet da ich mich mit materialien (missionen usw eingedeckt habe um einer der ersten zu sein die die Farben herstellen können.

 

tja war wohl nix ...was mach ich jetzt mit den 20 Missionen der einzig craftbare ist ein drop eines bosses....

 

Versteh ich nicht, wie konnte dich das soviel gekostet haben? stand doch von anfang an in den 1.1.5 PTR patchnotes

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht aber immer noch da nur für dunkel Stufe 1 usw aber ich schau heut nochmal genauer ne andere Sache wenn ich wirklich soviel mich Künstlerisch betätigen darf Frage ich mich warum ich keine lila Kristalle herstellen kann bis jetzt (hab aber auch noch Net weiter nachgeschaut ) nur grün, rot, gelb und blau habenja auch noch nie einen perfekten lila Kristall beindernschatzsuche bekommen :) Was ebenfalls schade ist, ist das Mann keine persönlichen Griffe herstellen kann :( überall find ich bei toten Feinden verzierter Duell-Lichtschwertgriff etc. Kann ich leider nur für ein paar Kredits verkaufen... Wäre aber auch ne option den Kunstberuf beliebter zu machen :)
Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich, ob sich Leute ihre Beiträge selber nochmal durchlesen? Ich rede jetzt nicht von Flüchtigkeitsfehlern etc., aber das Posting verursacht wirklich Augenkrebs. Ein paar Satzzeichen würden hier wirklich helfen! Man muss teilweise mehrfach lesen, um den Sinn zu verstehen. =/
Link to comment
Share on other sites

wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es die " neuen " farbkristalle bis auf weiß.

Nur bis zum Patch 1.2, ab dann wird es neue rezepte fuer die kunstfertigkeit gebn.

 

Einige werdn sicher weinen , deswegn :D

 

Ich bin mir nicht ganz sicher was du im ersten Satz ausdrücken möchtest.

 

1.2 läuft so ab

 

weiß verschwindet erstmal komplett, Cyan und Lila wird Craftbar.

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich nicht, wie konnte dich das soviel gekostet haben? stand doch von anfang an in den 1.1.5 PTR patchnotes

 

hab mich mit handwerksmission eingedeckt um sofort die materilien da zu haben!

Leider gab es aber nur ein Rezept, das ist unbrauchbar und setzt keine speziellen Zutaten aus den Missionen voraus, sondern die abfolge von sammeln auf einem planet und dann ein boss töten...

 

Naja selbst schuld war einfach zu gut gläubig udn als der patch draussen wahr war es zu spät!

Dachte wow da kommt etwas was unserem Handwerk gut tut und nicht ein patch der es völlig zerstört...

Link to comment
Share on other sites

Das lustige ist das die Kristalle echt noch ein wenig Credits kosten und nicht wirklich viele viel haben :D

 

Tja, das haben die faulen Leute jetzt davon wenn sie keine Dailies machen und sich nicht mit ihren Berufen beschäftigen ^^

Ich hab mir zwei weiße Kristalle für meine Blaster gekauft :)

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich, ob sich Leute ihre Beiträge selber nochmal durchlesen? Ich rede jetzt nicht von Flüchtigkeitsfehlern etc., aber das Posting verursacht wirklich Augenkrebs. Ein paar Satzzeichen würden hier wirklich helfen! Man muss teilweise mehrfach lesen, um den Sinn zu verstehen. =/

 

 

So ist es nun wenn man Beiträge zwischen durch bei der Arbeit schreibt :) da können auch mal Fehler bei der Rechtschreibung passieren äußerem ist es natürlich sehr schön das unser Schlaumeier hier sich so sehr zum Thema gerade geäußert hat.

Und auf die Tagesmissionen mal zu kommen das ist ja schön und gut aber für Leute die arbeiten gehen am Tag und Abend sich erst ne Gruppe für die Missionen suchen müssen (H2 und H4 sind gemeint ) für die ist es schwer mal irgendwie bzw wann mal genug Auszeichnungen zu besitzen das Mann sich das Leisten kann. Das heißt also das diese Leute nicht unbedingt faul sind.

Edited by obi-wan-benni
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich auch dazu melden. Also ich habe nur einen Charakter, da ich mich bei so spielen auf einen konzentriere. Ich habe Kunstfertigkeit gewählt und muss sagen, das wird immer schlechter. Erst hab ich ständig Verbesserungen gesehen der Stufe 25, wobei man selbst nur 22 herstellen kann. Jetzt auch noch dieser Händler, was soll ich noch mit diesem Beruf. Wenn ich nichts übersehen habe, können die Raumschiffverbesserer die High-End sachen herstellen, wesentlich besser als beim Händler. Mit Kunstfertigkeit werde ich ständig von der Leistung her überboten. Wenn da nicht schnell was gemacht wird, werde ich meine Spielzeit auf keinen Fall verlängern. Ich handel nunmal sehr gerne und viel.

 

mfg

trauriger Kristall-Hersteller

Link to comment
Share on other sites

Ach und möchte auch noch sagen dass das zu schnell geht, hab auch grad erst gelernt die high-end sachen herzustellen, die es ja nicht mehr sind. Außer bei den Verbesserungen, wo es glaub ich 48 gibt, bei denen aber manche DOPPELT sind, auch wenn sie anders heißen, also mit exakt den gleichen stats. BÄM, ran an die Arbeit !
Link to comment
Share on other sites

ich hab zwar keine kunstfertigkeit... aber das mit den kristallen beim händler is echt doof!

ich hoffe das im patch 1.2 irgendwas dagegen gemacht wird.

zur aufheiterung: ich hab waffenbau. jede waffe die man herstellen kann is einfach müll, selbst die für die man biometriekristall Legierungen braucht. am anfang dachte ich das einzigst gute sind die läufe..aber...von wegen...wenn man 3 dailys gemacht hat..kann man sich einen 51er lauf von den marken holen und der is besser...also is mein beruf komplett für den popo!

 

mfg Blei

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...