Jump to content

Ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu schmeissen wegen *SPOILER*


linuxluemmel

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, die wiederholten Kämpfe sind kein Bug.

 

Schau dich mal im AH um. Ich hab keinen Gegenstand gekauft, der teurer als 3k war und war gut genug ausgerüstet um den im ersten Anlauf und bei den folgenden Kämpfen mit kaum Schaden zu meistern.

 

Nimm noch Aufputscher und Stim mit... Gefährten Equip auch prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ... ich habe die Schnauze voll :mad::mad::mad::mad:

 

Als Level 37 Sniper überlebe ich den Kampf mit Darth Jadus höchstens 30 Sekunden

Würden die Leute vom Support endlich mal dafür sorgen dass dieser Klassenquest für den

IA auch irgendwie machbar wird ? Ständig kommt die Meldung "Ziel nicht in Sicht"

Wenn es ein Nebenquest wäre würde ich Ihn einfach abbrechen .. Aber leider stehe ich im Wald weil es mein Hauptquest ist ....

Muss ich zuerst auf Level 50 leveln damit ich ein Charakter mit Level 32 umnieten kann ?

Mein Sniper hat mir anhin Spass bereitet ,aber sich mit solch einem verbugten Hauptquest ausseinander zu setzen verdirbt einem die ganze Freude am Spiel.

 

Freundliche Grüsse

linuxluemmel ,-)

 

 

Ich möchte hier einwerfen das ich finde das der Sniper die schwersten Klassenquests hat

Link to comment
Share on other sites

Huhu Killerkollegen,

 

Also ich hab mit Jadus auch nicht wirklich große porbs gehabt, und beim 2ten Sniper auf ne anderen Server hab ich dann lieber mit ihm kooperiert. Aber das hier:

Ich möchte hier einwerfen das ich finde das der Sniper die schwersten Klassenquests hat

finde ich nicht. Aber ich finde, selbst wenns einigen schwerfällt am Ende von Akt 1.

-Wir haben die bester Story die mir bisher untergekommen ist -

 

so, denn vielleicht mal Fähigkeiten genauer unter die lupe nehemen wenn man mal nicht vorwärts kommt ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 

Und auf Range halten? Der macht mich von der Ferne mit Blitzstrahlen alle... ICh glaub ich spinne, was soll das? Ist der den unbesiegbar ? Ich darf ihn nicht in die nähe kommen lassen = zu starer Nahkämpfer. Fernkampf: Blitzschläge und andere Strahlen... Was soll der SCHEISS?

 

auch wenn Jardus nicht verbuggt ist, kann einem der kampf am

Anfang schon etwas unmöglich erscheinen, besonders in der

zweiten runde

 

ab der zweiten runde geht es nur noch darum Jadus zu unterbrechen

 

der gefährte wird gestuned und Jadus kommt auf einen zu und casted

wenn man ihn dannunterbricht wendet er sich direkt wieder dem gefährten zu

 

mit den beiden unterbrechungsskills des agenten kommt man ganz gut hin

max.distanz ist aber 10m ...

 

habs auf lvl31 mit nem heiler gemacht u. eigentlich nur den gefährten

geheilt und den boss unterbrochen ...

 

die zweite runde ist am härtesten, danach macht er eigetnlich kaum noch

schaden und man muß nur die cast-unterbrechen reihenfogle aufrecht

halten ...

 

wenn Jardus in der luft schwebt mit blauem castbalken heilt er sich,

das kann ganz schön nerven wenn man das zu spät bemerkt...

 

hatte in letzter zeit selten so ein heruasvordernden kampf, echt gut ^^

Link to comment
Share on other sites

lauft einfach mit Gefährten hinter eine der Konsolen, fertig, er kommt zu euch und ihr könnt ihn einfach platt machen.

 

Habe ihn immer um die Konsolen gekittet und nur geschlagen wenn er grad seinen ewig langen Cast begonnen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Dafür haut man ja dann Zhorrid, die zugegeben leichter ist, aber auch knackig wenn man die qs macht wenn man

vorprescht und zu low ist ^^ dann haut die alte schaden raus, aua!

Immer schön Kaliyo zurück ziehen aus dem AE usw.

 

@Topic mit meinem 2ten Sniper habe ich Jadus mal bekämpft und muss sagen ich hatte keinen Bug trotzdem war er nervig. Nur hat man es subjektiv deutlicher schwerer als in ähnlichen Klassenquests, z.B. als Jugger gegen diesen Jedimeister der kommt ja auch 3 oder 4 mal.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

von einem Bug würde ich hier nicht reden, ok, es klappt nicht einfach so "nebenbei", während man mit einem Auge nen Video auf'm Splitscreen anschaut aber soo lange hat es nicht gedauert!

 

Warte doch mal auf die richtigen Bugs :rolleyes:

Belsavis sag ich nur...

 

Da muss man mit lvl 42-44 an einem gestörten Droide mit lvl 50 vorbei, was natürlich unmöglich ist, der nimmt null Schaden. Das macht richig Laune.

Aber nicht entmutigen lassen, den passenden Gefährten an der Seite und auch Belsavis funzt, auch wenn es länger dauert...:D

Link to comment
Share on other sites

Da muss man mit lvl 42-44 an einem gestörten Droide mit lvl 50 vorbei, was natürlich unmöglich ist, der nimmt null Schaden. Das macht richig Laune.

Aber nicht entmutigen lassen, den passenden Gefährten an der Seite und auch Belsavis funzt, auch wenn es länger dauert...:D

 

als ich meinen agenten gelevelt habe, bin ich nich auch nur ansatzweise durch zufall oder was auch immer in die nähe des 50iger bereiches auf belsavis gekommen ... wenn du dich in bereiche begibst, die für deinen lvl nich ausgelegt sind (und dann auch noch scheinbar erwartest diese zu meistern) is das wohl kaum ein bug sondern eher ... menschliches versagen? xD

Link to comment
Share on other sites

als ich meinen agenten gelevelt habe, bin ich nich auch nur ansatzweise durch zufall oder was auch immer in die nähe des 50iger bereiches auf belsavis gekommen ... wenn du dich in bereiche begibst, die für deinen lvl nich ausgelegt sind (und dann auch noch scheinbar erwartest diese zu meistern) is das wohl kaum ein bug sondern eher ... menschliches versagen? xD

 

Ich meine aber, dass es bei der beschriebenen Situation tatsächlich ein Bug ist. Ich bin vor ein paar Tagen nämlich ebenfalls einen Level 50 "silber" Droiden zwischen Level 42-43 Mobs begegnet.

Der Droide patroilliert in einem instanzierten Bereich, den man für eine Level 42 (!) Quest betreten muß. Ich habe grade nicht im Kopf, wie die heißt, aber man muß dort Gefangene befreien und als Bonus einen bestimmten Typen umhauen. Es ist definitiv eine normale (keine HELDEN) Quest für Level 42 (oder 43) und der Bereich ist definitv instanziert (grüner Eingang) - also ist wohl doch eher ein Bug und nicht menschliches Versagen ;)

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Ich meine aber, dass es bei der beschriebenen Situation tatsächlich ein Bug ist. Ich bin vor ein paar Tagen nämlich ebenfalls einen Level 50 "silber" Droiden zwischen Level 42-43 Mobs begegnet.

Der Droide patroilliert in einem instanzierten Bereich, den man für eine Level 42 (!) Quest betreten muß. Ich habe grade nicht im Kopf, wie die heißt, aber man muß dort Gefangene befreien und als Bonus einen bestimmten Typen umhauen. Es ist definitiv eine normale (keine HELDEN) Quest für Level 42 (oder 43) und der Bereich ist definitv instanziert (grüner Eingang) - also ist wohl doch eher ein Bug und nicht menschliches Versagen ;)

 

Das ist wahr, der rennt da in der Tat rum: silber Level 50 Mob "Umprogrammierter Kampfdroide" (oder so). Das ist die Quest in der man die Gefangenen vor den Kaaleesh retten muss. Die hatte ich erst gestern. Insofern /sign. Die Quest heißt "Der falsche Retter/Die falsche Rettung" (auch nicht mehr zu 100% im Kopf).

 

Ich hab mich durchgestorben. Angeblich kann man dem aber ausweichen...ich habs nicht geschafft :D

Link to comment
Share on other sites

Ich meine aber, dass es bei der beschriebenen Situation tatsächlich ein Bug ist. Ich bin vor ein paar Tagen nämlich ebenfalls einen Level 50 "silber" Droiden zwischen Level 42-43 Mobs begegnet.

Der Droide patroilliert in einem instanzierten Bereich, den man für eine Level 42 (!) Quest betreten muß. Ich habe grade nicht im Kopf, wie die heißt, aber man muß dort Gefangene befreien und als Bonus einen bestimmten Typen umhauen. Es ist definitiv eine normale (keine HELDEN) Quest für Level 42 (oder 43) und der Bereich ist definitv instanziert (grüner Eingang) - also ist wohl doch eher ein Bug und nicht menschliches Versagen ;)

 

Ich hatte den Level 50 Droiden mit meiner Kopfgeldjägerin entdeckt + gemeldet. Mit meiner Agentin gestern auf Belsavis war er weg.

Von daher, ist der Bug nun gefixt.

 

Was Jadus angeht, als ich die Quest gemacht hab, bin ich auch 1x gestorben weil Kaliyo zwar an ihm dran war, ich sie aber nicht heilen konnte, da sie laut Fehlermeldung außer Reichweite war, obwohl ich direkt neben ihr stand.

Im 2. Anlauf hab ich Kaliyo auf passiv gestellt, den Psychopaten angeschossen, Treppe runter und Kaliyo druff. Der haut zwar derbe rein, war aber dann eigentlich relativ locker machbar (war Level 33 und Heiler).

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...