Jump to content

Win 8


nokal

Recommended Posts

ich nutze es nun seit dem 26. und es ist keinerlie Hinderniss als Speiler (du kannst auch auf den normalen Desktop zugreifen, musst du sogar für Spiele, aber das macht es dann schon von selbst)

Die METRO Oberfläche mit Tiles und Kacheln ist eigentlich nur eine Maske die über deinem Desktop ist, welche dir ÜBerblick verschafft und du dir schön deine wichtigen Infos anpinnen möchtest, eine kleine Umgewöhnung aber ist logisch und durchdacht.

die wichtigsten Treiber sind schon Win8 kompatibel somit hast du bei den meisten Spielen keine Probleme, auch bei der Performance nicht, wenn dann sollte die sich sogar steigern (Win8 vebraucht weniger Ram und generell weniger Ressourcen deines Systems)

 

Tipp: Win8 Pro gibt es derzeit als Upgrade (von XP, Vista oder Win7) bei Microsoft für schlappe 30€ bis zum 31. Januar danach gilt als UVP. 280€ für die Pro Version und ca 140€ für die Standard.

Link to comment
Share on other sites

Hui Windows 8 User,

 

da habe ich mal eine Frage zu, so es gestattet ist. Neben der Frage zu SW Tor (Topic), gab es mal das Gerücht, dass Xbox 360 Spiele unter Win 8 laufen. Eine Ente oder Wahrheit?

Habe den Verlauf von WIN 8 nicht weiter verfolgt, seit ich das erste mal die Oberfläche sah.

Link to comment
Share on other sites

360 spiele laufen auch unter win 7 und dem vorgänger, sofern du das spiel laden kannst. Ich denke nicht das microsoft in win 8 einen 360 emulator intrigiert hat, weil sie ja doch schon noch geld mit dem verkauf der boxen verdienen möchten, zumal die meisten spiele eh multiplattform sind und es auch eine pc version für die games gibt.
Link to comment
Share on other sites

Ich installiere gerade Win8 auf dem Convertible-Laptop. Aber um SW:TOR zu spilen ist das beim Grafik-Chip zu schwach.

 

Wenn ich zufrieden bin hole ich mir noch 'ne Update-Version für das alte Win7 das nun frei wird für den Desktop...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...