Jump to content

Individuelle Veränderung Teil 1


Phythirle

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

 

Ich bin in letzter Zeit, des öfteren am Dekorieren und mir ist aufgefallen, dass trotz der großen Auswahlmöglichkeiten im Dekorationsinventar, keinerlei Individualität herrscht. Da ist mir eine Idee eingefallen, bzw. ein Schlupfloch. Denn was uns individuell im SWtor-Universum macht, ist Erscheinung und Ausrüstung. Daher der Einfall, mir persönlich würde es viel lieber gefallen auf meiner Festung, sogenannte "Rüstungsdekoration"(=Sammlung) auf einem "Kleiderständer"(=Dekorationsinventar) aufstellen zu können. Dabei kannst du in der Sammlung unter Rüstung, die einzelne Rüstung auswählen und wie bei den Button " Für Benutzerkonto freischalten", zwei weitere Button drücken "Für Dekorationsinventar (Vermächtnis) freischalten" und "Für Dekorationsinventar (Benutzerkonto) freischalten". Die Kleidungsständer würden als Dekorationsitem vom Kartellmarkt verkauft. Wolltet ihr nicht schon immer mal euren eigenen begehbaren Kleiderschrank in Star Wars the old republic haben? Nun ist euer Interesse und euer Kommentar entscheidend. Gebt mir Feedback, sowie auch Veränderungvorschläge.

 

MfG Phythirle [sakarõn]

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...