Jump to content

Maschinen Bug


Gryban

Recommended Posts

Aloha,

spiele gerade Kapitel 5 auf Iokath, wo man ja den Riesenrobi besteigt und dann alles schnetzeln soll damit.

Allerdings hält der seit 6.0 ja mal so gar nix mehr aus und kippt fast instant um.

Selbiges ist mir schon beim Kampfläufer auf Voss passiert, aber das habe ich noch i-wie hinbekommen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, evtl. skalieren die HP nicht, keine Ahnung.

 

Hab schon mit mehreren Chars diese Mission gemacht, allerdings ohne irgenein Problem.

Würde gerne mal weiterkommen aber diese Mission ist einfach nicht schaffbar, also fixt das mal bitte, Danke.

Spiele Story-mod.

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern nach längerer Zeit wieder mit SWTOR angefangen und bin seit gestern dabei Eternal Throne nachzuholen. Kapitel 7 hat mir sehr gut gefallen. Aber jetzt bin ich in Kapitel 8.... und diese Mission ist einfach nur furchtbar. Ich kann den Walker nicht verlassen. In meiner Leiste gibt es keinen Befehl. Bei den Skills ist auch nix, was ich in die Leiste ziehen könnte. Außerdem sterbe ich ziemlich schnell. Dieser langsam aufladbare Schuss ist sowieso nutzlos, denn der macht kaum Schaden. Jedesmal wenn ich tot bin, werde ich dann ganz an den Anfang der Map geportet, "natürlich" schon in einem Walker sitzend, damit ich im Schneckentempo ans andere Ende der map schleichen darf. Sollte es nicht möglich sein den Walker zu verlassen? Es gibt am Ende eine Stelle mit sehr vielen Gegnern, Türmen + gegnerischem Walker, wo sogar ein freier Reservewalker stehen würde. Bei der Masse an Gegnern würde es Sinn machen, zwischendurch zu wechseln. Aber leider kann ich nicht aussteigen ^^

 

Edit bezogen auf die Antwort vom Vorposter: dann liegt es wahrscheinlich daran, dass ich Lvl 71 bin.

Wow da kommt man nach 2-3 Jahren zurück und hat gleich zu Beginn einen game breaking bug... lol typisch

Edited by consular_aerie
Link to comment
Share on other sites

Aloha,

spiele gerade Kapitel 5 auf Iokath, wo man ja den Riesenrobi besteigt und dann alles schnetzeln soll damit.

Allerdings hält der seit 6.0 ja mal so gar nix mehr aus und kippt fast instant um.

Selbiges ist mir schon beim Kampfläufer auf Voss passiert, aber das habe ich noch i-wie hinbekommen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, evtl. skalieren die HP nicht, keine Ahnung.

 

Hab schon mit mehreren Chars diese Mission gemacht, allerdings ohne irgenein Problem.

Würde gerne mal weiterkommen aber diese Mission ist einfach nicht schaffbar, also fixt das mal bitte, Danke.

Spiele Story-mod.

 

beim Risenroboter hatte ich gar kein Problem. Das habe ich heute gemacht und es war ziemlich leicht. Aber ich hänge halt dafür in Kapitel 8...

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

spiele gerade Kapitel 5 auf Iokath, wo man ja den Riesenrobi besteigt und dann alles schnetzeln soll damit.

Allerdings hält der seit 6.0 ja mal so gar nix mehr aus und kippt fast instant um.

Selbiges ist mir schon beim Kampfläufer auf Voss passiert, aber das habe ich noch i-wie hinbekommen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, evtl. skalieren die HP nicht, keine Ahnung.

 

Hab schon mit mehreren Chars diese Mission gemacht, allerdings ohne irgenein Problem.

Würde gerne mal weiterkommen aber diese Mission ist einfach nicht schaffbar, also fixt das mal bitte, Danke.

Spiele Story-mod.

 

Haha - DANKE ... ich kotze grade seit 3h dermaßen ab un wundere mich, weil es vor einigen Wochen mit einem anderen Char problemlos klappte...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Gefühl dass das Problem auch sonst besteht sobald man 75 ist und neu ausgestattet ist. Für die ganzen Mobs in den Weeklys brauchte ich die Tage mit dem neuen Equip weitaus länger als gewöhnlich und in einer H2 wurde ich tatsächlich geplättet... ist mir ewig nicht passiert. Irgendwie scheint es da wohl Anpassungsprobleme zu geben.
Link to comment
Share on other sites

Bei mir funzt des einwandfrei, der Odessen - Kampfläufer hat 400k HP. vorher waren es nur 100k.

Die feindlichen Walker sind bisserl schwerer als vorher aber doch gut machbar.

 

Allgemein ist das Spiel aber schwerer geworden, Valyn hat mich auf Odessen paar mal von 100 auf 0 gebracht, aber wenn man immer Abstand hält gehts.

Edited by Gryban
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch noch Probleme mit dem Kampfläufer auf Voss habt?

Ich habe vor einer Woche KotET angefangen auf Voss. Bis zum Schrein der Heilung ging es einigermassen. Jetzt versuche ich den Droiden, welcher den Eingang versperrt, zu besiegen. Ich hatte dies Spiel im Lauf der Monate schon mit verschiedenen Chars absolviert. Es hatte an der Stelle nicht diese Probleme gegeben. Jetzt kann ich dem Energiebalken bei mir zusehen, wie er gegen 0 schwindet. Beim Gegner fast kein Schaden. Ich bin diesmal als Kopfgeldjäger unterwegs. Würde mich über Infos freuen. Wäre Mist, wenn ich mit diesem Char nicht weiterkomme. Mit himmlischem Gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...