Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Auf ToFN war ich lange genug. Ist nur leider tot da auf Rep-Seite. Rating ist Rating, wissen wir beide wie aussagekräftig das ist. Bei Osdo und Roudy im Stream gibts nichts als Spott, wenn euer Name fällt. Wie berechtigt das ist... tjo, das kannst du mir ja sagen.

 

Eh egal, hat alles mit dem Thema nichts zu tun. Warum reden wir hier grad? Weil Leute von euch im RANDOM rummotzen und easy Wins gerne mitnehmen und die zusätzlich noch kommentieren und andererseits im RANDOM abhauen, wenns nicht läuft, selbst bei Games, die machbar gewesen wären. Nur darum gehts hier.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schaue die streams oft genug selbst und kenne osdo aus lotro, seine grp (chabos)

hat uebrigens ebenso gut abgeschnitten wie wir dort und trotzdem hatten auch

deren leute teils keinen bock auf den server...

aber wie kann einer, der selbst nie mit/gegen die 4er arena teams gespielt hat

da genau bescheid wissen, hoerensagen und aufgeschnapptes weiter babbeln,

wie viele andere halt...

 

Die worte sind vergebens, spar es dir. Das ist halt so wenns easy läuft wird Beleidigt ansonsten leave. Macht ja nichts hauptsache Rating stimmt. Naja Ich halt mich daraus macht ihr mal euer Rating zeug da..

thema randoms: hatte ich bereits gesagt, is mir scheissegal, gibt da auch kein rating oder iwas...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Es ist nur noch lahm. Chabos auf ToFN war endgeil, ernstgemeinte und Gaga-Setups super gespielt, scheisse geil zuzuschauen, nun lebt leider nur noch Osdo. Das ist doch net der Punkt. Hörensagen myass. ***. Genau, Meinung von so Leuten wie Roudy zählen wohl net.

 

Das ist doch kein, wie peinlich der Phelarn und wie geil mori ist... das du es drauf hast ist doch net in Frage.

Nur wer in deinem Windschatten labert.......

 

Edit: und naja deine eignen Leaves...tjo. Ich kanns halt net mehr nachvollziehen,...

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Mori.

Mal ne Frage warum antwortest du überhaupt auf solche Leute die sich über die Gilde WP auf irgendeiner weise hier in Forum oder Im Spiel über euch aufregen?

Diese ganzen hate Beiträge würde ich mit einen lächeln lesen und dann gekonnt ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

erzaehl doch von TOFN, als ich da zuletzt war, hatte ich mit sowohl vanguard wie auch pt top rating

 

Lol, wenn man schon mit auf T3 gefarmtem 1,7k Rating (oder was das da war), auf den Server kommt und es dann als Hybrid-PT, der mit Abstand einfachsten Klasse fürs Solorated damals auf 2,xk schafft, gibt's kaum nen Grund, sich davon in die Hose zu spritzen.

Davon abgesehen solltest du als PvPler doch wissen, wie lächerlich Solorated ist (tier1 very hard, wow: http://imgur.com/jvyRigA). Trottellotto vom feinsten, und wenn man halbwegs spielen kann, und zu viel Zeit hat, steigt man automatisch im Rating, wenn man genug Soloqueue spammt. Wobei die Definition von "halbwegs spielen können" sich nochmal n ganzes Stück unterscheidet zwischen TOFN und T3.

 

Teamranked ist hingegen aussagekräftig und da wart ihr auch keinesfalls schlecht. Ab dem Punkt, ab dem ihr Jatari hattet zumindest, wart ihr für uns teilweise ne Herausforderung und ihr hättet mit etwas Zeit sicher zugelegt.

Was die Gründe waren, warum ihr abgehauen seit, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich weiß nur, wies rüberkam - nämlich genauso so, wie schon mehrfach erwähnt: eierlos.

So ist nun mal der Eindruck.

Glaube irgendwo in dem Thread hat Roudy aufgelistet, was ihr in den 2 Monaten fast allabendlichen Teamranked erreicht habt. Hab jetzt keine Zeit, das rauszusuchen.

Da müsst ihr euch halt gefallen lassen, wenn irgendwelche "Randoms" euch ständig damit kommen. Aber is wahrscheinlich ermutigend, wenn man gleichzeitig nen ganzen Haufen Affen, wie den Typen da über mir hat, die einem den Arsch sauber lecken. Deine Tour klappt halt doch iwie, Mori, das kann man dir nicht in Abrede stellen :D

 

Und zu dem anderen Punkt, der hier in letzter Zeit mehrmals erwähnt wurde: ist tatsächlich niedlich, wie die ganzen Lappen, die vorher nonstop ihre Verachtung für dich verkündet haben, plötzlich deinen Schwanz nicht mehr aus dem Mund kriegen. Und sogar teilweise versuchen, hier im Forum deinen "Stil" zu imitieren :D

Vermisse Smokingpaper ein wenig, der hatte wenigstens was hinter seiner großen Klappe und war auch sonst menschlich in Ordnung.

 

Mir ist das alles relativ egal, aber konnts mir jetzt doch nicht verkneifen, hier mal wieder was beizutragen, weil sonst is es doch manchmal recht einseitig, wie du + deine Eierlutscher auf irgendwen einprügeln. Ein Blick ins T3-Forum is trotzdem immer wieder amüsant, das hat sich seit AtroX-Zeiten nicht verändert. Hat Xiresh noch die Aufnahme aus unserem TS damals? Hab grade seit längerem mal wieder mit Tyra und Xalan gesprochen und wir vermissen euch schon manchmal. Vielleicht sieht man sich ja in Wildstar oder so.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Davon abgesehen solltest du als PvPler doch wissen, wie lächerlich Solorated ist
klar, allerdings nich ganz so laecherlich wie die aussagen von leuten, die auf keinem server bisher am solo/team rated teilgenommen haben aber meinen, iwas zu behaupten ;)

Teamranked ist hingegen aussagekräftig und da wart ihr auch keinesfalls schlecht. Ab dem Punkt, ab dem ihr Jatari hattet zumindest, wart ihr für uns teilweise ne Herausforderung und ihr hättet mit etwas Zeit sicher zugelegt.
lol bitte was? mit jatari haben wir soweit ich mich erinnere kein game verloren, davor gings mal hin und her... ein abend so, den anderen so ;)

Was die Gründe waren, warum ihr abgehauen seit, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich weiß nur, wies rüberkam - nämlich genauso so, wie schon mehrfach erwähnt: eierlos.
einige wechseln den server, andere hoeren auf zu listen, was bei euch ja nun mit wechselnder besetzung auch mehrfach passierte, ein schelm koennte eierlosigkeit unterstellen, ich habe aber ka was die gruende dafuer waren, ich weiss nur wies rueberkam ;)

Roudy aufgelistet, was ihr in den 2 Monaten fast allabendlichen Teamranked erreicht habt.
der lustige roudy, eine von zwei grps, die ansich immer mit dem selben lineup gelisted haben... gegen die sah es fuer uns, wie fuer alle anderen, in der mehrheit der games mies aus...

wenns dann ma nen abend lief, hat der liebe roudy nach der ersten niederlage ausgeloged oder auf konterlineup

umgeloged, da konnten wir mit unserer wechselnden besetzung nich mithalten, das is kein geheimnis...

gibt btw nen witziges video von seinem stream, da hatte er facecam an und hat gegen uns verloren und sich dann erstmal traurig nen schokoriegel geschnappt und sass da dann, ka obs noch wer von uns hat, wenn ja, bitte link...

letztlich haben wir sowohl auf tofn als auch auf t3 viele spiele absolviert und sehr gut abgeschnitten, egal was iwer iwo behauptet...

Mir ist das alles relativ egal, aber konnts mir jetzt doch nicht verkneifen, hier mal wieder was beizutragen, weil sonst is es doch manchmal recht einseitig, wie du + deine Eierlutscher auf irgendwen einprügeln. Ein Blick ins T3-Forum is trotzdem immer wieder amüsant, das hat sich seit AtroX-Zeiten nicht verändert. Hat Xiresh noch die Aufnahme aus unserem TS damals? Hab grade seit längerem mal wieder mit Tyra und Xalan gesprochen und wir vermissen euch schon manchmal. Vielleicht sieht man sich ja in Wildstar oder so.
ein server auf dem einen die leute verstehen is eben doch lustiger, auf tofn verstehen zuviele keine der sprachEN die ich kann... t3 war schon immer witzig, leider zeitweise zuwenig los aber das is ja nun mittlerweiel auf allen servern so... wildstar wirste xiresh sicher iwo finden, allerdings wechselt die momentan eher windeln als das game ;) fuer die meisten bei uns is wildstar nichts, gesamtaufmachung gefaellt nich... ich nehm ja auch nich die fette in der bar, weil sie nen tollen character hat, muss schon alles passen... und zum thema eierlutscher usw, ausser mir posted doch kaum wer von WP mal iwas hier... :confused: Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja nichts von eurer vorgeschichte, jedoch kann ich sagen das Mori und allgemein Wolfpack ein gutes PvP abliefern. Das Leaven ist.jedem selber überlassen, jedoch sollte man immer bedenken was der leaver sonst abliefert ;) Mori & Co. z.B haben mich im Ranked überzeugt, gute Spieler zu sein. Für mich ist es daher belanglos, wenn gewisse Leute hier gegen ihn schießen. Klar die Say's oder Emotes sind fragwürdig, aber Hey wichtige Info: Es ist PvP, da brauchst kleine Sticheleien!

 

Over and Out

 

Ps: ich lutsche weder ihm noch Wolfpack den Dödel, hab und werde nichts mit WP zu tun haben ausser freundlich mit bzw gegen sie zu spielen ;)

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Mir ist das alles relativ egal, aber konnts mir jetzt doch nicht verkneifen, hier mal wieder was beizutragen, weil sonst is es doch manchmal recht einseitig, wie du + deine Eierlutscher auf irgendwen einprügeln. Ein Blick ins T3-Forum is trotzdem immer wieder amüsant, das hat sich seit AtroX-Zeiten nicht verändert. Hat Xiresh noch die Aufnahme aus unserem TS damals? Hab grade seit längerem mal wieder mit Tyra und Xalan gesprochen und wir vermissen euch schon manchmal. Vielleicht sieht man sich ja in Wildstar oder so.

 

Wart mal - warst du nicht der Random, der bei WP im 8er ranked mitspielen wollte, aber es noch nichtmal im 4er Random geschafft hat, spielerisch zu überzeugen .... und dann bei der absoluten Spender-Gilde AtroX gelandet ist, die jede Option auf nen Sieg nutzen wollten, es aber nie geschafft haben?

 

Warum kommen dauernd so Baddie-Maros irgendwo im Forum her, meinen Sie wärens seit 4er DPS-Arena obwohl sie es noch netmal schaffen, auf Objectives zu spielen?

 

Fehlt nurnoch dieser "Celestia" hier.

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche Aufmerksamkeit.

 

Netter Trollversuch, aber hol mal Tet her, dem seine Beiträge sind wenigstens noch unterhaltsam :D

Sry, aber ich hab eigtl primär WP-Member auf unsere wundertolle awesome gemeinsame Zeit hier und auf TOFN angesprochen und nicht dich. Kann mich nicht erinnern, dass du damals mehr als 2 Tage am Stück in der Gilde warst, geschweige denn jemals eine relevante Rolle im Rated gegen uns gespielt hast. Rennst du eigtl immer noch der ollen Kiwi hinterher und gründest irgendwelche gemeinsamen Gilden mit ihr, nur um am Ende doch nichts von ihr abzukriegen? Und machen sich immer noch alle drüber lustig? Hab selten jemanden erlebt, der sich in nem MMO so zum Affen gemacht hat (GotanWOP war zwar nahe dran, aber neee).

Du wirkst etwas unentspannt und scheinst das hier alles sehr ernst zu nehmen, dabei wollte ich doch nur bei alten Bekannten vorbeischauen :confused:

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mad weil mir jemand in meine Aufmerksamkeits-Heischerei pfuscht und meine verquere Erinnerungen korrigiert.

Ob und welche Rolle du bei AtroX trotz deiner Fraktionshopperei gespielt hast, kann und will ich nicht bewerten.

Aber deine indirekte Andeutung, dass AtroX jemals relevant für 8er Rated war, finde ich amüsant.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

irgendwas an den Haaren herbeigezogen

 

Jaja, können sicher ewig so weitermachen. Ich sage was, und du versuchst es irgendwie zu verdrehen, ohne was halbwegs Interessantes von dir zu geben.

Aber hab leider Besseres zu tun, war schön mal wieder vorbeigeschaut zu haben <3

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja nichts von eurer vorgeschichte, jedoch kann ich sagen das Mori und allgemein Wolfpack ein gutes PvP abliefern. Das Leaven ist.jedem selber überlassen, jedoch sollte man immer bedenken was der leaver sonst abliefert ;) Mori & Co. z.B haben mich im Ranked überzeugt, gute Spieler zu sein. Für mich ist es daher belanglos, wenn gewisse Leute hier gegen ihn schießen. Klar die Say's oder Emotes sind fragwürdig, aber Hey wichtige Info: Es ist PvP, da brauchst kleine Sticheleien!

 

Over and Out

 

Ps: ich lutsche weder ihm noch Wolfpack den Dödel, hab und werde nichts mit WP zu tun haben ausser freundlich mit bzw gegen sie zu spielen ;)

 

Sticheleien schön ung Gut aber irgendwo muss man einfach mal ne granze ziehen. Dieses ständige "ihr seid Versager" Gebrabbel ist schon keine stichelei mehr. Du bist neu hier kein wunder das Du deine Rosarote Brille noch auf hast oder vielleicht selber so drauf bist. Klar gibts leute die ned so gut spielen, und? Muss man da gleich Beleidigen? Ich denke das ist der falsche Weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage was, und du versuchst es irgendwie zu verdrehen, ohne was halbwegs Interessantes von dir zu geben.

 

Jo stimmt. Weil eh jeder weiß, dass du hier ein NoName warst, bist und bleibst.

Also hauste, bleib drüben und komm wieder, wenn du irgendwas zu erzählen hast, was nicht nur dein üblicher geistiger Durchfall ist.

 

Cheriooo Mister.

Link to comment
Share on other sites

Sticheleien schön ung Gut aber irgendwo muss man einfach mal ne granze ziehen. Dieses ständige "ihr seid Versager" Gebrabbel ist schon keine stichelei mehr. Du bist neu hier kein wunder das Du deine Rosarote Brille noch auf hast oder vielleicht selber so drauf bist. Klar gibts leute die ned so gut spielen, und? Muss man da gleich Beleidigen? Ich denke das ist der falsche Weg.
wir sind eine imperiale rp-gilde, wir verhalten uns lore-konform... das imperium duldet kein versagen, siehe darth vader, der hat direct jeden versager erwuergt... ausserdem fuehren die dinge zu hass und hass fuehrt zur dunklen seite... wie du siehst, alles hat seine richtigkeit, ich denke onkel george l. wuerde da zustimmen...
Link to comment
Share on other sites

Sticheleien schön ung Gut aber irgendwo muss man einfach mal ne granze ziehen. Dieses ständige "ihr seid Versager" Gebrabbel ist schon keine stichelei mehr. Du bist neu hier kein wunder das Du deine Rosarote Brille noch auf hast oder vielleicht selber so drauf bist. Klar gibts leute die ned so gut spielen, und? Muss man da gleich Beleidigen? Ich denke das ist der falsche Weg.

 

 

Rosarote Brille noch auf? Ich nehm die nie ab :p

Ne mal ernsthaft, was bringt es wenn man sich drüber aufregt? Es war ja anscheinend noch nie anders und wird sich auch nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Hat mori eigentlich schon bemerkt, was ein gewisser alter Dauer-Fan zur Zeit mal wieder im PvP Forum schreibt? Ich finds ja herrlich. ;-P

 

geh mal gucken ins wow forum, da wird krampfhaft versucht, beschwerdethreads zu vertuschen. viele sind nur geschlossen und noch lesbar, nicht gelöscht wie hier. was da abgeht reicht ohne übertreibung an blaue sonnen und wp heran. dort wird auch nicht gebannt.

 

Immer diese Würmerplage...

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Mori.

Mal ne Frage warum antwortest du überhaupt auf solche Leute die sich über die Gilde WP auf irgendeiner weise hier in Forum oder Im Spiel über euch aufregen?

Diese ganzen hate Beiträge würde ich mit einen lächeln lesen und dann gekonnt ignorieren.

 

Und zu dem Thema... Hate-Beitrag... ***... gerade von mir?! Ich will gegen die spielen, weils Spaß macht gegen die zu spielen, weilsn Garant für spannende Spiele ist. Na zumindest war das mal so. Dann ist mir was aufgefallen, seit ich von ToFN zurük bin und das hab ich angesprochen, nun haben wirs durchgekaut und Schluss ist. Das gerade ich nen WP-Hater wäre ist schon nuja...

 

Wenn mori die "was willst du Gammel-Random überhaupt"-Karte zieht, ists halt legitim die "na was denken eintlich andre Rated-Leute so"-Karte zu ziehen. Alle Karten gespielt, Foren-PvP vorbei, zurück in die BGs.

Link to comment
Share on other sites

Und zu dem Thema... Hate-Beitrag... ***... gerade von mir?! Ich will gegen die spielen, weils Spaß macht gegen die zu spielen, weilsn Garant für spannende Spiele ist. Na zumindest war das mal so. Dann ist mir was aufgefallen, seit ich von ToFN zurük bin und das hab ich angesprochen, nun haben wirs durchgekaut und Schluss ist. Das gerade ich nen WP-Hater wäre ist schon nuja...

 

Wenn mori die "was willst du Gammel-Random überhaupt"-Karte zieht, ists halt legitim die "na was denken eintlich andre Rated-Leute so"-Karte zu ziehen. Alle Karten gespielt, Foren-PvP vorbei, zurück in die BGs.

tuerlich, logo, was ein fransel gegen den man in 2 jahren ~30 arena games gemacht hat, aendert natuerlich alles...

btw standen in den TOFN freds auch ganz andere comments, frag halt fluffyfireball/fred usw...

Link to comment
Share on other sites

Hat mori eigentlich schon bemerkt, was ein gewisser alter Dauer-Fan zur Zeit mal wieder im PvP Forum schreibt? Ich finds ja herrlich. ;-P

 

 

 

Immer diese Würmerplage...

Der Thread wurde gelöscht und ich hab ne Verwarnung wegen dem Wurmjäger bekommen?

Link to comment
Share on other sites

wer is das?

Hat die Blauen Sonnen und Wp des Cheatens und Hackens beschuldigt. Wir haben versucht ihm zu erklären,dass das Käse ist und dass man keine Namen nennen sollte. Er meinte dann, er hätte keine genannt und die Abkürzung Wp mit Würmerplage kommentiert :D

 

Zitat: Zitat von feuer Beitrag anzeigen

geh mal gucken ins wow forum, da wird krampfhaft versucht, beschwerdethreads zu vertuschen. viele sind nur geschlossen und noch lesbar, nicht gelöscht wie hier. was da abgeht reicht ohne übertreibung an blaue sonnen und wp heran. dort wird auch nicht gebannt.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Was macht das werte pvp? Ich seh sehr viel neue Leute in den bgs....

Aber auch sehr viele alte die den weg anscheinend zurück gefunden haben.

 

Star wars revival

Oder swtors 2. Frühling?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...