Jump to content

Berufe für den Attentäter?


AoDAlarian

Recommended Posts

Hey liebe Aassasinen!!!

 

Ich konnte am Beta-WE nur bis ca. lvl 20 spielen und konnte auch noch net wirklich viel mit den Berufen rumprobieren.

 

Deswegen meine Frage, an diejenigen mit viel Beta Erfahrung, für welche Berufe ihr euch beim Assasinen entscheiden werdet?!

 

Denn es gibt ja sicher sinnvolleres und weniger sinnvolleres.

 

Also danke bereits im Voraus für die Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

hey

konnte am beta we leider auch nur bis 24 meinen hexer spielen aber bezüglich der berufe habe ich mich trotzdem ein bisschen mit auseinander gesetzt

 

einige eignen sich für machtanwender und einige eher für nicht-machtanwender

 

da man als inquisitor machtanwender ist (hexer oder attentäter eig egal denke ich) würde ich folgendes empfehlen

 

Option A) Kunstfertigkeit Archäologie Schatzsuche

Option B) Synthfertigung Archäologie Unterwelthandel

 

für alle Klassen brauchbar:

Cybertech Plündern Unterwelthandel

Biochemie Bioanalyse Diplomatie

 

falls ich irgendwo falsch liegen sollte, bitte ein "erfahrener" beta spieler korrigieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey!

 

Kannst du mir was zu Synth bzw Kunstfertigkeit sagen?

Warum genau die?

 

Danke!

 

mit synthfertigung kannst du ausrüstung herstellen die du tragen kannst, rüstungsbau zb gibt dir nur rüstungen für nicht-machtanwender

 

mit Kunstfertigkeit kannst du zb Verbesserungen für dein Lichtschwert herstellen

Link to comment
Share on other sites

...

für alle Klassen brauchbar:

...

Biochemie Bioanalyse Diplomatie

...

 

Bin zwar "nur" bis lvl 15 gekommen in der beta, aber für Biochemie ist

Unterwelthandel

der 3.te Beruf.

 

Da ich den SI als Tank spielen will (wenn´s denn endlich losgeht) ;)

werde ich diese 3 lernen, um eben immer ein wenig Heilung und

die "Spritze im Arm" dabei zu haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Für Assassine, die ihre Berufe nach Gimmicks aussuchen- und nicht danach, was am meisten Credits einbringt oder am einfachsten zu skillen ist- für die gibt es im Grunde nur zwei Varianten:

 

BIOCHEM - Bioanalysis - Diplomacy

CYBERTECH - Scavenging - Underworld Trading

 

Ersteres ist wohl im PvE/PvP Bereich zu gebrauchen, zweiteres eher im PvP Berreich anzusiedeln.

Warum gerade diese Berufe? Meiner Meinung nach bieten Biochem und Cybertech die einzigen Vorteile die wirklich konstant sind (reine Farmberufe mal ausgenommen).

Ob man sich jetzt eine tolle Rüstung oder Waffe herstellen kann, mag vielleicht am Anfang recht gut sein um schneller tauglich für Endgame Inhalte zu sein- aber früher oder später werden diese Items, und damit die dazugehörigen Berufe, durch Contentpatches entwertet.

Wiederbenutzbare Spritzen (Biochem) oder Bomben mit Stun, Slow, Immobilize oder Dot Effekten (Cybertech) werden allerdings dauerhaft ihren Nutzen bringen.

 

Zumindest ist das meine Prognose :) Wer weiß schon, wie sich die Berufe entwickeln...

Edited by Inee
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar "nur" bis lvl 15 gekommen in der beta, aber für Biochemie ist

Unterwelthandel

der 3.te Beruf.

 

Da ich den SI als Tank spielen will (wenn´s denn endlich losgeht) ;)

werde ich diese 3 lernen, um eben immer ein wenig Heilung und

die "Spritze im Arm" dabei zu haben. :D

 

 

Falsch,

Diplomatie liefert Mats für Biochemie

Unterwelthandel Metalle oder Stoffe für den Rüstungsbau

Dass die Kodexeinträge noch nicht stimmten wurde ja sugiebig besprochen.

Edited by Rimpf
Link to comment
Share on other sites

http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/723-Star-Wars-The-Old-Republic-Guide-Die-Crewfähigkeiten?start=2

 

Eine Seite, auf der man gut sehen kann, welche Berufe zusammen gehören.

 

Zur Topic:

 

Als Machtanwender wird mein Attentäter Berufe nehmen, die er persönlich verwenden kann, da ich andere berufe, die jeder Char brauch, mit Twinks abdecken kann. Mein Attentäter wird

 

Archi - Kunst - Schatzsuche

 

nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich für meinen Assa Tank auch für Kunstfertigkeit und die entsprechenden Sammelberufe entschieden, muss aber sagen dass ich ein wenig enttäuscht davon bin.

Über die Planeten Marken bekommt man die Modifikationen für seine Waffen und Rüstung wesentlich günstiger und praktisch ohne Aufwand, da beinahe jede Quest ein Marke als Belohnung bringt. Die Farbkristalle, deren Farbe ich gern hätte, kann ich nicht herstellen und damit bleibt praktisch nur noch der Fokus und da hab ich bisher (Kunstfertig. 200) noch keinen für Tanks (mit Verteidigung) gesehen. (bisher nur beim NPC oder Questbelohnung)

 

Ich denke da hat man gerade zum Leveln mehr Spass an Synthfertigung, da man für praktisch jeden Slot neues Equip basteln kann.

 

Für den Endconten, muss ich meinem Vorredner Recht geben, ist aber Bioanalyse oder Cybertech sinnvoller, da man a) etwas hat, dass man immer wieder verwerten kann und b) sogar verkaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...