Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)

Kingdingalling's Avatar

Kingdingalling
07.16.2016 , 03:32 PM | #21
Bei mir ja....bin jetzt ingame

GNUlix's Avatar

GNUlix
07.16.2016 , 03:33 PM | #22
Quote: Originally Posted by KingKoRni View Post
Arrrg..Die Seite friert ein

Funzt der Launcher denn dann auch?
Bei mir hat ers getan, aber die Seite ging ja auch. Kann sein, daß es bei dir auf der Seite nicht geht, weil du noch mit dieser Mogelanmeldung drin bist^^

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:35 PM | #23
Der Link wird in einem anderen Browser geöffnet^^

Habe mein neues PW beantragt. In der Mail steht allerdings, dass das Konto zurückgesetzt wird..heißt aber nicht das alles gelöscht wird oder?

GNUlix's Avatar

GNUlix
07.16.2016 , 03:36 PM | #24
Der Link wird in einem anderen Browser geöffnet^^

Habe mein neues PW beantragt. In der Mail steht allerdings, dass das Konto zurückgesetzt wird..heißt aber nicht das alles gelöscht wird oder?
Die Mail muß so aussehen:
Einmalpasswort Anforderung

XXXXXX,

Du hast versucht, eine Handlung durchzuführen, die ein Einmalpasswort erfordert. Gib das Einmalpasswort bitte genau so ein wie angegeben, oder kopiere es direkt in das Einmalpasswort Feld um fortzufahren.

Einmalpasswort: XXXXXXX

Wenn Du dieses Einmalpasswort nicht angefordert hast, ignoriere diese Mitteilung bitte. Solltest Du Hilfe bezüglich Deines Kontos benötigen, kontaktiere bitte unser Kundendienst-Teams.

Möge die Macht mit dir sein,

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 03:39 PM | #25
jetzt is mein Launcher auch von dem fehler betroffen, denke mal, bei EA is ds Programm abgeauscht, dass den Code überprüft, oder der Praktikan hat die falsche Zeit eingestellt.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:42 PM | #26
Ich bekomme keinen Link um ein einmaliges PW anzufordern.
Ich kann es nur zurücksetzen..versucht, wieder nicht geklappt, da der Token weiterhin benötigt wird....

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:49 PM | #27
okay, es hat jetzt doch geklappt!

Kann ich den token direkt wieder verknüpfen oder schmiert dann wieder alles ab?

GNUlix's Avatar

GNUlix
07.16.2016 , 03:54 PM | #28
Hab ich mich nicht getraut..ich telefoniere Montag mit dem Support oder warte hier im Forum auf nen Dev-Post

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 04:38 PM | #29
okay, es hat jetzt doch geklappt!

Kann ich den token direkt wieder verknüpfen oder schmiert dann wieder alles ab?
Du brauchst nen neuen Tocken, der alte wird nicht mehr akzeptiert (jedenfalls war es früher so)
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Zeenah's Avatar

Zeenah
07.16.2016 , 05:55 PM | #30
Ich bekomme keine email.
Hab ohne Token angemeldet,Token verloren geklickt,Einmalpasswort beantragt und....Nichts.
Echt spassig...Nicht !
Ach Mann Blöd