Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 02:44 PM | #1
Nabend zusammen,

wenn ich mich auf der HP anmelden möchte, kommt "Login Failed- Account Unsuspended. Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

Leider nicht möglich, da diese Meldung immer und immer wieder erscheint!
Wenn ich mich im Launcher anmelden will kommt oben in rot folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden sie sich mit dieser Fehlernummer an den Kundendienst. Der Link verweist mich auf Twitter... eine Fehlernummer ist auch nicht angegeben.

Habe direkt meine Emails überprüft um einen eventuellen Bann einzukalkulieren(weshalb auch immer). Keine Nachricht - auch nicht im Spam Ordner.

Wie ich nun einen Post eröffnen kann?
Habe festgestellt, dass der Browser mich als angemeldet anzeigt, wenn ich im Forum einen Beitrag von mir öffne. Sobald ich auf Accont-Infos o.ä gehe schmeisst er mich allerdings wieder raus und die prozedur beginnt von vorne.

Ich war jetzt 2 Tage nicht online. Mein Passwort wurde immer richtig eingetippt. Sicherheitsfragen entfallen aufgrund des Sicherheitstokens. Es sind auch keine "Rückbuchungen" bekannt, habe aktuell noch 13 Tage Spielzeit.

Irgendjemand Erfahrungen damit? Wäre ärgerlich, jetzt bis Montag warten zu müssen um den Support Telefonisch zu kontaktieren.

Galaktische Grüße

Kingdingalling's Avatar

Kingdingalling
07.16.2016 , 03:02 PM | #2
Hab genau das selbe Problem und der Rest meiner Gilde auch

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:04 PM | #3
Seit wann?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 03:04 PM | #4
Da müsst ihr euch an den Telefonsupport wenden, nur die kommen an euer Konto ran. Achja haltet schon mal eure Sicherheitsfragen bereit.

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Kingdingalling's Avatar

Kingdingalling
07.16.2016 , 03:06 PM | #5
Habs so gegen 21 Uhr versucht und seitdem das Problem

Ja das ich mich an den Tel.-Support wenden muss war mir schon irgendwie klar....wenn ich schon kein Ingame-Ticket schreiben kann.

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:07 PM | #6
Danke Yuuzie, hoffe das regelt sich vorher irgendwie anders..

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 03:09 PM | #7
cookis gelöscht oder mal nen paar andere Browser ausprobiert?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Kingdingalling's Avatar

Kingdingalling
07.16.2016 , 03:10 PM | #8
Ist ja nicht nur der Browser, der Launcher will ja auch nicht

KingKoRni's Avatar

KingKoRni
07.16.2016 , 03:10 PM | #9
Nene, dann schmeißt der mich komplett hier raus,sprich ich habe gar keine möglichkeit hier etwas zu schreiben.
MIt der HP wäre ja auch das kleinere Übel..mit dem Launcher ist es ärgerlich, da ich gar nicht ins Spiel komme.

Hanky-M's Avatar

Hanky-M
07.16.2016 , 03:12 PM | #10
Hab das selbe Problem!

Kam auf die Idee mit einem Fehler des Sicherheitstoken. Vom Account gelöst und siehe da, ich komme wieder auf die HP und ins Spiel.
Myers - legacy entourage
------------