Jump to content

Meeles werden nur noch gekitet und niedergestreckt.


SaberCifer

Recommended Posts

Wächter/Maros Jugger/Ritter werden nur noch gekitet und man kann nur wenig dagegen machen :/

 

Also das Powertechs üblen dmg machen weis ja nun eh schon jeder so mal im vorbeilaufen 8-10k wupms stunn tot slowen dich drückn dir auf range mal ihre 4/5 K critts rein und verziehn sich wieder wennst im dreck liegst.

 

Dann werden auch noch die Gelehrten gebufft Sprint weniger cd kann nich mehr gerootet werden usw.

 

Wenn schon andere Klassen verbessert werden bzw andere Klassen ohnehinn schon mit 4 Tasten bis zu 700k dmg im Bg machen können sollten mal die Meeles auch nen kleinen Bonus bekommen.

 

Zb beim Wächter mal bissel mehr dev rein oder die dauer von Bewacht von der Macht auf 8 sec erhöhen mit weniger life verlust und vllcht noch 25% bewegungsfrschwindigkeit erhöhung, kein CD auf Machtsprung und das der vllcht mal so 4 sec Rootet wie der Root vom Hexer oder so. Erledigen ab 40% und ohne Fokuskosten is ja übel so hast ja kaum noch Fokus wennst mal wen killen willst.

 

Also im großen und ganzen iwas davonn wär schon nice damitt man nicht das halbe BG damitt verbringt Leuten hinterherzudackeln und sie einen einfach wegklatschen. Und was man vllcht entfernen sollte diesen instant aoe Dmg mit Zen Aktivierung ich mein bitte das war vorher schon zu stark keine Ahnung warumm man das überhaupt noch dazu macht.

 

Das wärn so die sachen die mir am Herzen liegen vllcht wird ja was draus mal sehn

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott!

Dann spring sie an.Du hast dafür einen Skill oder sogar mehrere.

Du heulst hier über Powertechs und willst einen Buff für Maros/Wächter.Ehhmmm.

Maros sind die Konterklasse für den Powertech und ein sehr gut gespielter Maro ist sogut wie unbesiegbar für einen Powertech.

Die sogennanten Nahkämpfer also Sith Krieger/Jedi Ritter sind die schwersten Gegner für den Powertech.

Desweiteren das du noch mehr Def Fähigkeiten für den Wächter/Maro forderst,ist absolut lächerlich.Manche Def Fähigkeiten sind ja jetzt schon grenzwertig und viele halten sie für OP.Das zeigt wieviel Ahnung du hast.

Ich mache mir durch den nächsten Patch eher Sorgen wegen den Scharfschützen die durch die Rangebegrenzung deiner Stuns einen imensen Buff bekommen.Das sieht aber mal niemand.Du kannst sie nicht mehr aus Entfernung stunen,was einem oft das Leben gerettet hat.Sie können aber Schaden auf dich machen.Aua.Das wird lustig.Besonders im Huttenball.

lg

Edited by KobraKing
Link to comment
Share on other sites

8 Sekunden Guarded by the Force..

..Speedbuff..

..kein CD auf Anspringen...

 

 

joa klar..

 

und am besten noch eine lichtschwertfeuernde Gatling obendrauf....

 

:jawa_mad:

 

:D

 

Zum Te:

Wenn du solche Propleme hast dann setze dich mal nen bisschen mit den range DDs auseinander.

Wenn du weist was welche Klasse kann ist es für dich leichter an einen dran zu bleiben.

Gerade als Maro / Wächter hat man da genug möglichkeiten.

Halt alles nur ne übungssache.:)

Link to comment
Share on other sites

Nun wegen solchen Forderungen wie die obrige ist das Spiel kaputt gegangen. Es fing bei den Hexern an, alle schrien sie müssen schlechter gemacht werden, zuviel dmg und sie sind immer erste im BG. Nun wen wunderts bei den vielen Hexern das sie am Anfang immer oben standen als 3/4 des BGs aus Hexern bestand? Aber einmal ne schön Fokusdmg auf ihn und er ist auch gekippt, so what?

Und nun dieses rumgeheule den Melee zu pushen? Bitte kümmer dich mal ernsthaft um deine Klasse und lerne sie spielen. Es kann doch nicht dein Ernst sein zu fordern einen weiteren CC zu bekommen sowie mehr Deff cds.

Und wegen Spielern im PvP die sich nicht mit ihren Klassen auseinander setzen wird es bis zum Patch kaum einen guten PvP Spieler mehr in diesem Spiel an zu treffen sein, da es derzeit Spiele gibt wo das PvP um einiges besser ausgebaut ist, indem die Spieler sich auch darum bemühen das Optimum aus ihrer Klasse zu holen.

Also dieser Post geht nicht gegen den der sich CC und Deff cd wünscht, sondern gegen jeden Spieler der dafür gesorgt hat das man einfach keine Lust mehr auf PvP hat da 3/4 der Rnd's einfach nur schlecht sind und einen iwann vor die Wahl gestellt hat, Tastatur killen oder neues Spiel anfangen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

mimimi?

 

ROFL, bufft Maros, weil sie einen ja nicht trotzdem killen wenn man zu 5 auf ihn einhaut, er stunnimmun ist und alle seine deff cds up hat, und man selber grad geguarded wird.

 

Witzlos, ka was du dir da vorstellst Achi, aber das ist einfach nur witzlos.

Ich hoffe mal du meinst das ironisch, ansonsten hab ich sämtlichen Respekt vor dir verloren...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es alles recht ausgewogen... Die Meeles sind halt sehr stark aber dafür müssen sie erstmal rankommen. Wenn ich meinen Marotwink spiele hab ich oft schon den Lebensbalken halbiert bevor ich erstmal merke das ein range dd auf mich Feuert... Dafür macht der Maro auch im low lvl Bg schon "ganz gut" schaden :)

Auch immer ne Frage des Equips. Mit meinem Heilergelehrten burste ich zwar nix aber ich Heile trotz stalkens durch pöse meeles gut was weg :D

Link to comment
Share on other sites

Maro/Wächter buffen? Wenn du wüsstest was deine Klasse kann wärst eher still und hättest es genossen.

Alleine die 99% Damage reduce reicht im Huttenball oft genug den Ball trotzdem über die Linie zu tragen. Kurz mal den Gegner aus der Grube unter der Torliniie anzuchargen und durchrennen.

Setz dich mal lieber mit der Spielweise auseinander bevor du nach mehr rufst.

Kann mich mit meinem Maro auf jedenfall nicht beklagen. Ich finde wenn ich ehrlich sein soll sogar ein wenig zu stark. Zumindest seit ich das Gear gemoddet habe auf full AP.

Dir stehen unheimlich viele Möglichkeiten zur Auswahl und wenn du diese effektiv im richtigen Moment nutzt, dann sind dir sehr gute Teamwerte sicher. Vom sinnlosen zergen bis zum Ballträger legen ist alles drin.

Solltest dich ahlt auf einen Baum festlegen und den aber auch konsequent spielen und vor allem dessen Talente ansehen.

Gerade der Mittlere bietet klasse Schaden und viele Stuns. Der Rechte ballert gut mit Schaden um sich.

Vor allem der Rechte ist wenn der Gegner dich nicht immer rechtzeitig stört ein Baum der immensen Schaden verursacht und Heiler mehr als in Bedrängnis bringt.

Link to comment
Share on other sites

Also mit meinem Tankhüter hab ich da keine Probleme :p Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich da ganz andere Aufgaben habe als ein normaler DD-Melee. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, kaum bis überhaupt gar nicht an die Ranged-DDs ranzukommen, kann das daher nicht ganz nachvollziehen.

 

Aber ehrlich Achi, von dir hätte ich das auch nicht erwartet :rolleyes: Ein gut gespielter Maro/Wächter kann auch Rofltechs ins Nirvana schicken, da ist kein Buff nötig, sondern es liegt nur an dem Spieler hinter der gespielten Klasse.

Link to comment
Share on other sites

mimimi?

 

ROFL, bufft Maros, weil sie einen ja nicht trotzdem killen wenn man zu 5 auf ihn einhaut, er stunnimmun ist und alle seine deff cds up hat, und man selber grad geguarded wird.

 

Witzlos, ka was du dir da vorstellst Achi, aber das ist einfach nur witzlos.

Ich hoffe mal du meinst das ironisch, ansonsten hab ich sämtlichen Respekt vor dir verloren...

 

:D Ne mein voller ernst is ja auch voll lahm alle laufen nur weg von mir das muss geändert werden :)

 

Ich wär auch mit nem rannziehen zufrieden und dann halt 4 sec root auf gegner, auch ne Idee ^^

Link to comment
Share on other sites

yo klar, gebt maros noch mehr root. Is ja nicht so das du ein Baum spielen kannst wo dein wurf rooted, dein meisterschlag und dein charge (der ja von vornerein rooted). ka was du willst, soll ich als powertech stehen bleiben damit du mich runternudeln kannst?

No comment

Link to comment
Share on other sites

Wächter/Maros Jugger/Ritter werden nur noch gekitet und man kann nur wenig dagegen machen :/

 

Also das Powertechs üblen dmg machen weis ja nun eh schon jeder so mal im vorbeilaufen 8-10k wupms stunn tot slowen dich drückn dir auf range mal ihre 4/5 K critts rein und verziehn sich wieder wennst im dreck liegst.

 

Dann werden auch noch die Gelehrten gebufft Sprint weniger cd kann nich mehr gerootet werden usw.

 

Wenn schon andere Klassen verbessert werden bzw andere Klassen ohnehinn schon mit 4 Tasten bis zu 700k dmg im Bg machen können sollten mal die Meeles auch nen kleinen Bonus bekommen.

 

Zb beim Wächter mal bissel mehr dev rein oder die dauer von Bewacht von der Macht auf 8 sec erhöhen mit weniger life verlust und vllcht noch 25% bewegungsfrschwindigkeit erhöhung, kein CD auf Machtsprung und das der vllcht mal so 4 sec Rootet wie der Root vom Hexer oder so. Erledigen ab 40% und ohne Fokuskosten is ja übel so hast ja kaum noch Fokus wennst mal wen killen willst.

 

Also im großen und ganzen iwas davonn wär schon nice damitt man nicht das halbe BG damitt verbringt Leuten hinterherzudackeln und sie einen einfach wegklatschen. Und was man vllcht entfernen sollte diesen instant aoe Dmg mit Zen Aktivierung ich mein bitte das war vorher schon zu stark keine Ahnung warumm man das überhaupt noch dazu macht.

 

Das wärn so die sachen die mir am Herzen liegen vllcht wird ja was draus mal sehn

 

Das ist doch purer Sarkasmus hier in dem Thread oder?

Link to comment
Share on other sites

der thread ist einfach nur müll, der wunsch nach cc oder deff cd's, wenn du die klasse nicht spielen kannst hör halt auf, jede klasse hat seine antiklasse und so soll es sein

 

Ja vllcht kann ich die Klasse nicht so gut spielen wie alle anderen aber alles in einem sind Meeles doch viel zu schwach.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel selbst Maro, lange genug auch im PvP. Gekitet werden sie jetzt schon, gibt aber auch nette Gimmicks um den entgegen zu wirken.

Das Problem ist nicht das 1 VS 1, sondern, das sobald einer anfängt dich zu kiten, meist von irgendwoher nen zweiter kommt und auf dich draufhaut. :D

Aber dafür hat man ja die Schutzcds, damit man dann einfach den anderen umhaut. Dumm nur, wenn der einer von beiden Heiler ist. Dann kannst du dich weiter vom Heiler "Kiten" lassen oder versuchen den DD zu hauen, um dem Heiler bei seinen Heilermeds zu helfen. Tot bist du so oder so :D

Na gut, du kannst hoffen, das einer kommt und dich supportet, was aber seltenst der Fall ist.

Meistens ist es sowiso so, das du als Melee mitten im Gemetzel bist, während fröhlich die Ranges auf dich draufballern. :D

Gehste mal dem Gemetzel ausm Weg und übberrascht einen Range, kommt meistens von wo anders ein zweiter angerannt. :D

Aber hey, sieh es positiv, in der Zeit beschäftigst du alleine zwei Leute ;) Mein Rekord lag einmal bei 5 Leuten im Huttenball auf der einen Seite und auf der anderen haben wir in der Zeit ne Passkette gemacht und zwei Tore erzielen können. Leider belohnt das Spiel solche aktionen nicht.

Wenn ich daran denke, wie oft ich mich schon "sinnlos" ins Gemetzel geworfen habe um Gegner zu binden, damit meine Mitspieler aus dieser Bindung Kapital schlagen konnten und wie es belohnt wurde... schweigen wir besser und erinnern uns, PvP ist in den WZ 8 VS 8 nicht 1 Vs 1.

Ich sehe eher ein Problem in den Mitspielern, wenn die a) daraus kein Kapital schlagen können oder b) nicht zusammenspielen können.

Link to comment
Share on other sites

Maro/Wächter buffen? Wenn du wüsstest was deine Klasse kann wärst eher still und hättest es genossen.

Alleine die 99% Damage reduce reicht im Huttenball oft genug den Ball trotzdem über die Linie zu tragen. Kurz mal den Gegner aus der Grube unter der Torliniie anzuchargen und durchrennen.

Setz dich mal lieber mit der Spielweise auseinander bevor du nach mehr rufst.

Kann mich mit meinem Maro auf jedenfall nicht beklagen. Ich finde wenn ich ehrlich sein soll sogar ein wenig zu stark. Zumindest seit ich das Gear gemoddet habe auf full AP.

Dir stehen unheimlich viele Möglichkeiten zur Auswahl und wenn du diese effektiv im richtigen Moment nutzt, dann sind dir sehr gute Teamwerte sicher. Vom sinnlosen zergen bis zum Ballträger legen ist alles drin.

Solltest dich ahlt auf einen Baum festlegen und den aber auch konsequent spielen und vor allem dessen Talente ansehen.

Gerade der Mittlere bietet klasse Schaden und viele Stuns. Der Rechte ballert gut mit Schaden um sich.

Vor allem der Rechte ist wenn der Gegner dich nicht immer rechtzeitig stört ein Baum der immensen Schaden verursacht und Heiler mehr als in Bedrängnis bringt.

 

So isses.

Unsere Klasse bietet auf allen drei Skillbäumen ein erstklassiges Spielerlebnis.

Der Fokusbaum ist nahezu Idiotensicher und bietet selbst durchschnittlichen Knight-Spielern auffällige Zahlen

(Und am Output wird ein DD nun mal vorwiegend gemessen).

NeuBier hat recht :)

Man sollte sich auf einen Baum konzentrieren und den verinnerlichen.

Spass machen sie aber alle drei.

Prost!

Link to comment
Share on other sites

Lieber einfach mal Maros und Powertechs/die Spiegelklassen auf Repseite gehörig nerfen. Einfach nur armselig der DMG den die raushauen. Von 100% auf 50% in 3 Sekunden <3 Und das bei 1250 Kompetenz :)

 

Dann hast du ja noch richtig Glück, ich wurde mit meinem PT schon teilweise von 100% auf 14% in einer Rüstungsignore + Meisterschlag Kombi runtergehauen, weil ich keinen Stun ready hatte. Schon lustig so was, doch doch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...