Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstung aus Episode 7

SuperEnricoxD's Avatar

SuperEnricoxD
12.21.2015 , 08:42 AM | #1
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Wird es bald ein Update für neue Ausrüstung aus Episode 7 geben? Das Lichtschwert von Kylo Ren oder seine Robe wären schon ein paar Euro wert. Ich hoffe die Entwickler bringen diese Inhalte rein.

Lg Enrico

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.21.2015 , 12:04 PM | #2
Woher sollen die Spieler das wissen? Wenn so was geplant ist, wird es vermutlich erst im nächsten größeren Patch kommen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Ancaladir's Avatar

Ancaladir
12.24.2015 , 01:51 AM | #3
Drüber freuen würde ich mich aber auch

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
12.30.2015 , 03:53 PM | #4
Der Film spielt über 3.000 Jahre nach SWTOR

Texxo's Avatar

Texxo
12.30.2015 , 03:59 PM | #5
Ich denke mal das würde BW einiges Kosten.Sind bestimmt rechtlich geschützt!
Tarkin Saboteur - 65
Loucifer Jedi Botschafter - 65

T3M4

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
12.30.2015 , 05:20 PM | #6
Xoxaans Robe hat gewisse Ähnlichkeit mit Reys Kleidung

Thonex's Avatar

Thonex
12.31.2015 , 03:23 AM | #7
Quote: Originally Posted by Schlumpfine View Post
Xoxaans Robe hat gewisse Ähnlichkeit mit Reys Kleidung
Ich finde Rey hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Satele, wetten dass die in Teil 8 ein Doppellichtschwert bekommt?^^

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.31.2015 , 05:42 AM | #8
Quote: Originally Posted by Texxo View Post
Ich denke mal das würde BW einiges Kosten.Sind bestimmt rechtlich geschützt!
Sind sie und da SWTOR nicht von Disney stammt, sondern von EA, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Sachen hier jemals eingebaut werden, denn Disney wird in dem Falle sehr hohe Lizenzgebühren verlangen und da EA die bestimmt nicht zahlen wird, werden die nicht kommen. Aber im neuen SW BF werden die Chars bestimmt eingebaut werden, da man ja dort bereits den neuen Planeten eingebaut hat.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

SuperEnricoxD's Avatar

SuperEnricoxD
04.11.2016 , 08:14 AM | #9
achsooo danke.

AngLee's Avatar

AngLee
04.11.2016 , 10:54 AM | #10
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Sind sie und da SWTOR nicht von Disney stammt, sondern von EA, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Sachen hier jemals eingebaut werden, denn Disney wird in dem Falle sehr hohe Lizenzgebühren verlangen und da EA die bestimmt nicht zahlen wird, werden die nicht kommen. Aber im neuen SW BF werden die Chars bestimmt eingebaut werden, da man ja dort bereits den neuen Planeten eingebaut hat.
Es ist noch nicht mal sicher ob sie zum Jedi ausgebildet wird :P