Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unser Gildenpodcast GTC The Podcast jeden SA 18h!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Unser Gildenpodcast GTC The Podcast jeden SA 18h!

DvSK's Avatar

DvSK
01.09.2016 , 05:18 AM | #11
Hallo Leute

Wir von der GTC Gildenleitung wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016 und das die Macht Euch auch im neuen Jahr zur Seite steht

Auch in 2016 gehts wieder fleißig weiter

Jeden...
Do 18:00Uhr kommt nun unser SWTOR News Ticker (statt Podcast)

SO 21:00Uhr kommt unser "Leveln mit Mr. D" auf unserem Gildenkanal auf Twitch

Auch auf Facebook sind wir zu finden, wo Du gerne zu uns stoßen kannst.

Jeder kann gerne in unsere Gilden kommen... als Sith kannst Du zur GTC Sith Command und als Jedi zur GTC Jedi Command kommen. In unserem SWTOR News Ticker informieren wir euch über den aktuellen Stand in unserer Gilde. Zur Zeit haben wir aktuell in der GTC Sith Command 290 Mitglieder und in der GTC Jedi Command 10 Mitglieder (Die GTC Jedi Command wurde erst im Dezember gegründet... daher sind da noch nicht allzu viele ).

Jeder darf bei unserem Leveln mit Mr. D mitmachen oder auch im Podcast dabei sein und zu sehen. In unserer Gilde ist uns jeder Willkommen.

In diesem Sinne wir sehen uns und bis dahin möge auch die Macht mit Euch sein

Euer

Darkless

DvSK's Avatar

DvSK
01.18.2016 , 08:01 PM | #12
Hallo Leute

Ja wir haben schon ein paar Sendungen gemacht von unserem "SWTOR News Ticker" und wenn ihr eine Sendung verpasst habt, dann könnt ihr diese auf meinem YouTube - Kanal ansehen

Wir streamen jeden Donnerstag um 18:00Uhr unseren "SWTOR News Ticker" und wenn ihr den einen oder anderen Forumsbeitrag auch in unserem Newsticker oder etwas anderes erwähnt haben wollt... könnt Ihr mir eine e-mail schreiben (voron79@gmx.de). Ihr habt ein tolles Event geplant in SWTOR oder wollt etwas als Feedback (z.B. Fotos, Ankündigungen,...) senden, dann schickt es mir per mail und ich zeige bzw. lese es unseren Zuschauern vor

Wir streamen das auf unserem Gildenkanal (http://www.twitch.tv/dvader79) jeden Donnerstag 18:00Uhr also schaltet ein

LG

Darkless

DvSK's Avatar

DvSK
03.10.2016 , 05:27 AM | #13
Hallo Leute

Da unser Gildenpodcast ja nun "SWTOR News Ticker" heißt und jeden Donnerstag 18:00Uhr kommt (sobald ich wieder aus der Kur draußen bin - während meiner Kur bis zum 20.03.2016 vertritt mich Knieblond und sendet immer um 19:15Uhr) auf unserem Gildenkanal www.twitch.tv/dvader79 ... werde ich demnächst zum SWTOR News Ticker ein neuen Beitrag eröffnen und einen Beitrag zur zweiten Sendung "Leveln mit Mr. D".

Möge die Macht mit Euch sein

Darkless

Periphalos's Avatar

Periphalos
03.11.2016 , 03:31 AM | #14
Bitte schreib nicht mehr "stremen". *_*
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]