Jump to content

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char


Lyral

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Machen wir kaum,

wir sind dafür bekannt unsren Lvl vorsprung für Pvp Dominanz im open auszunutzen.

Alles an Pve Firstkills "fliegt uns so zu".

Insofern flamen wir maximal wie wahnsinnig schlecht du bist.

 

 

Wie cool kann man sein...offen zugeben dass man extra Urlaub nimmt um einen Levelvorsprung zu haben, um dann Lowies zu ganken, sie danach noch zu flamen und die Lächerlichkeit an dem ganzen nicht zu erkennen.

 

Ich weiß nicht was ihr arbeitet oder studiert...aber bei soviel Ego auf nichts gebaut gehört ihr unbedingt in die Politik xD Nur an eurem Marketing müsst ihr noch arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend euch ganzen Wayne´s wenn ihr breithaut wie "wayne" es euch doch interessiert.

Die parade der bobs bahnt sich ihren weg.

 

Ne, es ist einfach nur lustig sich sinnlos aufzuplustern gegenüber Leuten die sich sinnlos aufplustern...das lustige ist das ihr es ernst nehmt xD

 

Und ich bin der erste der den Thread nachliest und auf alles antwortet ob es ihn betrifft oder nicht. Forumsfirst. :D

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, die destruktive Brut. Ich erinnere mich an armseliges 5v1 oder 4v1 überrollen, eurer durch schlechtes RP definierten Gilde. "Es ist Krieg" hab ich nur gehört und unzählige tote lowbies hab ich gesehen. Habt mir unmengen an nervige Stunden auf dem RP-PVP Server in Rift beschehrt (keine Ahnung wie der Name war).

 

Egal ob Krieg oder nicht, es ist unnötig sich so profilieren zu wollen und geht eher nach hinten los. Ihr wart nicht gefürchtet oder gehasst. Nein. Ihr wart einfach nur nervig. So wie ne Stubenfliege und ihr Summen, oder Schnupfen und ne laufende Nase. Alles nicht schlimm aber unheimlich nervig.

 

Und jetzt gehts ans Powerleveling? Nach 5 Tagen auf max. Level zu sein erinnert mich an ne South Park Folge. Oder zumindest daran wie vier fette, pickelige und jungfräuliche Jungs vor dem Schirm sitzen und in Bettpfannen scheissen. Interessant Ansatz, aber absolut unnötig in einem Storygetriebenen Spiel von Bioware.

 

Irgendwie wirft das ein sehr bescheidenes Bild auf euren, nun noch mehr geplagten Server.

 

Eine Tatsache stimmt mich aber mehr als zufrieden! Darth Traya ist nicht mein Zuhause, und das ist auch gut so...

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich besser fühlst, dass ein pickelgesicht dir in allen belangen dieses Spiels überlegen ist, nur zu :)

Mir bringen so psycho spiele irgendwie nix um mich irgendwie zu pushen :D

Mir bringts nur was dich ingame zu "ZeRoWnEn" ;)

 

Skill heißt nicht "ich nehm Urlaub um ein höheres Level zu haben"

 

Und nicht mal Leetspeak kann er^^

 

 

Wie oft muss ich noch alte Postings kommentieren um einen "First" Thread zu machen?

 

Langsam wirds langweilig...aber hey, das ist die Herausforderung xD Besiege die Langeweile...wobei ich die Story verfolgen muss und noch andere Tasten als die Leertaste drücken muss. Wenn ihr 50er die Elite seid bin ich euer Imperator xD

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Beides hat das Spiel nicht, oder sind deine Ansprüche so niedrig? Nur weil es ein MMORPG ist heißt das nicht dass ich eine 08/15 SW Klischeestory gut finden muss.

 

Aber weil es ein MMORPG ist meint ihr es interessiert jemanden wie schnell ihr "durch" seid? Wie oft hebelt ihr euch noch selber mit euren Argumenten aus? xD

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

wenn ich jetzt schreibe, dass ich seit Donnerstag Level 50 bin (natürlich auf dem Threaderöffnerserver ... wo sonst ), dann glaubt mir das zwar keiner aber es kann auch keiner überprüfen

 

also schreib' ich das

 

Level 50 seit Donnerstag !

 

HA HA HA ! IHR NOOBS !

 

OWNED !!

 

 

p.s. außerdem war, bin und bleibe ich SERVERFIRST mit dem Namen HANNES bei uns !!!!

 

NA, WENN DAS NICHTS IST ! * selbsthuld ² *

 

p.p.s. Ausrufezeichenfirst bin ich sowieso !

Edited by Plautze
Link to comment
Share on other sites

Mh Heute gewettet wann die ersten First Geschreie von irgenwelchen Typen,vom Roxxa Pro server Darth Traya kommen.

Bitte verschont uns doch in Zukunft damit.Postet es den ganzen Fanboys der WoW Gilden die wegen Chetaen bei WoW gebannt wurden und aus trotzt jetzt ihre Aufmerksamkeit in Swtor suchen.

 

Sowas Intressiert 98% Der leute nicht,und wie ihr an den vielen reaktionen hier lesen könnt Fallt ihr tiefer in das Loch der Lächerlichkeit.

 

Viel Spass beim Rumgammeln auf Lv50 und Rumprallen wie Toll Nerdroxxa sein doch ist :p

Link to comment
Share on other sites

Heute um 11:50 hat der Spieler Lin unter dem Banner der Destruktiven Brut, als erster auf dem Server Darth Traya, das Max LvL 50 erreicht. Der Erfolg konnte nur durch die Gruppe erreicht werden - die Spieler Dralnu, Zeedeveel und Scare stehen ebenfalls kurz vor 50.

 

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung. Ob es ein First im deutschsprachigen Raum ist, kann aktuell nicht mit Sicherheit gesagt werden und wird recherchiert.

 

Auch hier kann ich nur sagen: Herzliches Beileid!

 

Zum Glück kann man sich ja einen neuen Charakter erstellen und die Story in Ruhe genießen.

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, ich war bis grad massiv RL faken (weil eh arbeitslos ohne family /frau freunde usw.), ich widme mich morgen wieder all euren Flames.

Jeder nach diesem Post wird mit Priorität ( ca. warteschlange 600) und meiner vollen Aufmerksamkeit gewürdigt. Jeder andere muss sich leider mit einem üblichen hate begnügen, kann aber eine Karte "lol du bis selber nen kacknerd", "hast im pvp nix drauf", "wow, is deine gilde überhaupt jemals pve technisch aufgetaucht"... -> karte ziehen.

 

Ich hoffe das hilft euch.

Hey, aber ihr könnt eure armseelige lvl. oder spielleistung auch pushen indem ihr alle denkt das wir picklig sind whatever. Das scheint bei manchen von euch gut zu funktionieren !!!

 

:D

cu

:cool:

Edited by Slashmaniac
Link to comment
Share on other sites

also kann echt nicht verstehen wieso man fuer sowas nen beitrag im offiziellen forum aufmachen muss. schreibts doch bei euch im forum und gut ist.

 

aber die facebook generation muss eh alles ueberall allen mitteilen um bestaetigung fuer sachen zu bekommen die wirklich keinen intressieren. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das hilft euch.

Hey, aber ihr könnt eure armseelige lvl. oder spielleistung auch pushen indem ihr alle denkt das wir picklig sind whatever. Das scheint bei manchen von euch gut zu funktionieren !!!

 

:D

cu

:cool:

Keiner sagt das du picklig bist. Du hast nur ein Spiel nicht verstanden, was ein 12-jähriger verstehen soll.

Naja... BW hat sich viel mühe gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...