Jump to content

Kunstfertigkeiten - Modifikationen sind nicht verfügbar


latonga

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich wollte gerne mal wissen warum man keine Modifikationen bekommt mit Kunstfertigkeiten?

Ich habe als Berufe Archäologie (Skill 225), Kunstfertigkeiten (Skill 250) und Hacken.

Nun soll man laut Kunstfertigkeitslehrer ab 240 Modifikationen bekommen. Sieht man wenn man auf alle Rezepte anzeigen geht. Nur kann ich die aktuell nicht erlernen.

Er sagt immer "Du hast nicht die erforderliche Crew-Fähigkeit". Nur hab ich doch schon 250.

 

Weiss einer warum das nicht geht?

 

MfG

 

Land

Edited by latonga
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich wollte gerne mal wissen warum man keine Modifikationen bekommt mit Kunstfertigkeiten?

Ich habe als Berufe Archäologie (Skill 225), Kunstfertigkeiten (Skill 250) und Hacken.

Nun soll man laut Kunstfertigkeitslehrer ab 240 Modifikationen bekommen. Sieht man wenn man auf alle Rezepte anzeigen geht. Nur kann ich die aktuell nicht erlernen.

Er sagt immer "Du hast nicht die erforderliche Crew-Fähigkeit". Nur hab ich doch schon 250.

 

Weiss einer warum das nicht geht?

 

MfG

 

Land

Geht mir genauso.. Kunstfertigkeit weit über 300 und die vom Lehrer angebotenen Pläne für die Modifikationen ab 240 sind rot unterlegt und nicht lernbar.

Beim Versuch sie zu lernen kommt ebenfalls die Meldung "Du hast nicht die erforderliche Crew-Fähigkeit".

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann ich bestätigen. 300+ Kunstgfertigkeit und keine Modifikationen erlernbar obwohl sie beim Trainer ab 240 gelistet sind.

Hab auch schon ein Tciket hierzu geschrieben und hoffe, daß es in naher Zukunhft gerichtet wird. Ist ja nicht gerade so, als wenn man mit Kunstfertigkeit eine so extrem große Palette an Produkten hätte, daß man auf eins davon verzichten könnte ;).

 

 

 

 

Gruß

Asta

Link to comment
Share on other sites

Bei mir is das gleiche Problem, am Level kann es nicht liegen, den nen Teil der Modifikationen kann ich kaufen, nen teil nicht und Ich konnte mir zb mit lvl 42 locker den Bauplan für was kaufen das lvl 48 zum benutzen braucht, Skilllvl 400.
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich wollte gerne mal wissen warum man keine Modifikationen bekommt mit Kunstfertigkeiten?

Ich habe als Berufe Archäologie (Skill 225), Kunstfertigkeiten (Skill 250) und Hacken.

Nun soll man laut Kunstfertigkeitslehrer ab 240 Modifikationen bekommen. Sieht man wenn man auf alle Rezepte anzeigen geht. Nur kann ich die aktuell nicht erlernen.

Er sagt immer "Du hast nicht die erforderliche Crew-Fähigkeit". Nur hab ich doch schon 250.

 

Weiss einer warum das nicht geht?

 

MfG

 

Land

 

Liegt es vielleicht daran, dass du Hacken hast, und nicht die Schatzsuche? Wäre zumindest die logische Schlußfolgerung aus der Meldung, dass du die erforderliche Crew-Fähigkeit nicht hast.

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich der Frage mal an. Habe das selbe Problem

 

Lvl 35 Sorc

Kunstfertigkeit 275

Archäologie 284

Schatzsuche 254

 

Wenn ich versuche das Rezept für eine Modifikation zu erlernen sagt er mir irgendwas von wegen "Crewfähigkeit nicht vorhanden" (oder so ähnlich).

 

Nerviger Bug...

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß liegt das an einem Anzeigefehler: Eigentlich sollte der Beruf Artifice gar keine Mod's carften können, sondern nur Enhancements, Hilts, Gems und anderen Krimskrams.

 

Mods sowie Armorplates sind dem Beruf Cybertech zugeordnet und werden nur falsch angezeigt. :x

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe keine ahnung,..aber ich habe das problem nicht ich konnte von anfang an

modifikationen lernen und auch herstellen.

Wie wäre es mal im game ein Ticket zu schreiben hilft immer.

Spätestens einen tag später haste eine antwort ^^

 

mfg Crysax

Link to comment
Share on other sites

Modifikationen gehören doch zu "Cybertech", dachte ich...

 

das dachte ich auch, zumindest war dem mal so, aber wenn es schon angezeigt wird dann frag ich da net weiter nach sondern will es haben. Wenn es allerdings nun doch ein fehler is, sollten se das mal flott beheben, denn es stiftet verwirrung

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das gleich Problem. Lehrer zeigte an, dass die Sachen rot sind obwohl ich höher war. Nochmal Lehrer angeklickt, Spiel schmiert komplett ab - zurück auf den Desktop - ich starte neu und nach dem wieder einloggen konnte ich die Rezepte lernen.
Link to comment
Share on other sites

*push* in der Hoffnung auf eine goldene Antwort

 

Natürlich gehören Modifikationen von klein an zu Cybertech, aber warum nicht von Skill 240 (Stufe 33) an auch zu Kunsthandwerk? Schwere und mittlere Rüstung gibts ja z.b. auch bei Synth-Fertigung und bei Rüstungsbau (mit unterschiedlichen Werten).

Und wenn es nur ein Anzeigefehler beim Lehrer wäre, warum können es dann manche Chars lernen, das irritiert mich etwas.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das selbe problem...kann nur Farbiege Kristale....Schwertgriff....Tragbares und Verbesserung bauen. Nix mit Heft, amierung usw....

 

Jetzt stellt sich mir ja die frage, wenn ich lese das cybertech die mods bauen kann (normalerweise).....warum sehe ich dann zb beim Kunsthändler unteranderem auch Relikte zum bauen oder warum kann ich Fokus/schild(Trabares) teile bauen??? Kapier ich nett...

 

Kommt mir bald so vor als wären da 2 crewfähigkeiten einwenig verschmolzen^^

 

Ich frag mal so...an die, die Cybertech zeug bauen könn, Was habt ihr denn da zu stehen bzw Was könnt ihr denn so bauen??

 

PS: Aber Cybertech is doch kein mod beruf wenn ich mir das mal so durchn kopf gehen lasse....hört sich für mich an wie ein beruf wo ich Fokus/schild teile bauen kann...oder implantate oder relikte oder oder ;)

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich als Botschafter auch dem angeblichen Fehler hier anschließen.

Wenn es beim Lehrer in der Liste steht, denkt man sich nichts dabei und möchte es irgendwann bauen können.

 

Wie viele hier, habe auch ich

Kunstfertigkeit 400

Archäologie 400

Schatzsuche 400

und LVL 50

 

Das selbe Kommentar vom Lehrer, das mir die Crew-Fähigkeit fehlt.

Richtig schlimm finde ich es nicht, muss man eben im Kiosk geschaut werden. Hauptsache ich kann jetzt meine Lichtschwerter selber basteln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

/ sign

 

 

Das gleiche Problem und ich glaube auch das alle das Problem haben! ^^

 

Die die meinen sie könnten alles bauen müssten die Anzeige mal auf Alle und nicht nur auf lernbar machen!

 

Mods ab 240 sind im Kunsthandwerk derzeit nicht zu lernen, warum auch immer!

Link to comment
Share on other sites

grüsse , habe das gleiche problem, besitze fertigkeit lvl 300, auch sammelberufe über 300. Beim lehrer sollen rezepte ab skillstufe 240 sein kann sie aber net kaufen, auch bei mir ersscheint : besitzt nicht die entsprechende crew-fähigkeit mein derzeitiges playerlvl liegt bei 32. Kann es sein dass die mods nur rüstungsbauern zur verfügung steht und fälschlicherweise bei kunstfertigkeit angezeigt wird. Denn wenn man zwischen charas hin und herswitcht bekommt man ja auch regelmässig den beruf des anderen charas angezeigt kann ihn aber nicht ausüben(anzeige zufolge hätte man 4 berufe). Nja hoffe dass sie den fehler bald beheben.
Link to comment
Share on other sites

Es ist tatsächlich so, das dies ein Anzeigefehler beim Trainer ist. Man kann keine Modifikationen mit Kunstfertigkeit herstellen, dafür braucht man Cybertech. Lasst Euch also nicht verwirren davon. Es ist einfach nur ein Bug.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...