Jump to content

Star Wars: The Old Republic Freunde-Testversion-Belohnung


Recommended Posts

Ja sehr nice!

 

Ich hab vor ein paar Monaten einen Freund geworben und den Gleiter rückwirkend bekommen.

Damit hätte ich nicht gerechnet - ich bin einfach noch ein gewisses Konkurrenzprodukt (nicht WoW, aber ein koreanischer F2P-Klau davon xD) gewohnt, da wurde das Wort Kulanz leider vergessen auf Deutsch zu übersetzen und war nicht existent. Hach, ich müsste es in SWTOR doch langsam besser wissen.

 

Vielen Dank, sieht toll aus ^^

 

Schade dass ich die meisten Leute geworben hab, als es die Werben-Funktion noch gar nicht gab, also nach Beta und somit vor Release xD Hoffentlich gibts nicht irgendwann mal Belohnungen die ab XY geworbenen Leuten freigeschaltet werden, die würden mir dann durch die Lappen gehen.

 

Aber mit dem Gleiter bin ich schon sehr glücklich! ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
warum muß man wieder kaufen das ist eine frechheit das sollte man als belohnung für was bekommen und nicht als verkäufer für das sowieso völlig überteuerte spiel!!!! amerikanisches marketing brauchen wir in europa nicht!!!:mad::mad::csw_vader::csw_vader::csw_vader:
Link to comment
Share on other sites

warum muß man wieder kaufen das ist eine frechheit das sollte man als belohnung für was bekommen und nicht als verkäufer für das sowieso völlig überteuerte spiel!!!! amerikanisches marketing brauchen wir in europa nicht!!!:mad::mad::csw_vader::csw_vader::csw_vader:

 

Leider leben wir aber in einer vom Markt diktierten Welt, wo man nun mal selten etwas geschenkt bekommt... Und BW/EA sind ja auch ein börsennotiertes Unternehmen das auf Gewinnmaximierung aus ist... Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Das Spiel (egal welches) ist für EA (und alle anderen Publisher) einzig und allein zum Profit machen da und nichts anderes wie in einem anderen Unternhemen auch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...