Jump to content

Das Faß ist übergelaufen


Bistaia

Recommended Posts

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uuuunnnnnnnddddd damir willst du was gebau sagen man kann doch trotzdem so ausgedrückt sein senf dazugeben aber egal

 

mfg rellol

 

Nicht nur, dass du alte Themen aufwärmst, die keinen interessieren. Nein, du musst uns auch noch mit deiner schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise belästigen.

 

Und noch viel wichtiger wären: Satzzeichen! Das lässt uns deinen sogenannten Beitrag leichter verstehen.

Aber die 2 Sachen Beitrag zu nennen, das arme Wort und die Bedeutung. Nennen wir deine 2 Sachen einfach: Schund, Schmarm, Käse, Dreck und vorallem uninteressant ..

 

Und jetzt wäre es schön, wenn jemand diesen "sinnlos" Thread schließen könnte, bevor hier weiter dummes geschrieben wird ..

Edited by LendoChaar
Link to comment
Share on other sites

Leute...achtet mal bitte drauf, von wann der Thread ist......dieser hier von März......

 

Oh mein Gott wie peinlich, noch nie was von englischer Datenanzeige gehört??? Dder Threat ist nicht von März sondern von August, weill die den Monat als erste ANzeige und dann erst den Tagangeben, wie im Englisch-Sprachigen Raum üblich...man man man wenn man nichts weiss sollte man sich bedeckt halten....

 

Threat ist von März ich lach mich weg :rolleyes:

 

Aber immer erst mal über die fehler von anderen lachen (von wegen Blizz statt Bioware) und dann selber so was unsägliches schreiben...

 

Lustig auch wer sich immer alles anmasst zu beurteilen wer wann und warum ein Threat geschlossen werden sollte...wer seid ihr alle nochmal?

Edited by Lillesol
Link to comment
Share on other sites

ja ne is klar OMG blizzard ist von wow du voll honk bioware hat swtor gemacht und nicht blizzard bevor du irgendeine scheiße reinschreibst überleg mal vorher nach ey ich lach mich noch weg als ich das las blizzard ehrlich^^ dummheit lässt grüßen

 

mfg

 

Sagt der, der in seiner eigenen Signatur nicht mal das Wort Gewinnspiel richtig schreiben kann, sagt mehr über denjenigen aus, als ihm lieb sein dürfte und die Unfähigkeit seine Meinung zu äussern ohne zu beleidigen tut dann den Rest zum Bild dazu..... da sind mir nette Leute mit wenig IQ doch weit lieber als so böswillige mit gar keinem IQ.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur, dass du alte Themen aufwärmst, die keinen interessieren. Nein, du musst uns auch noch mit deiner schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise belästigen.

 

Und noch viel wichtiger wären: Satzzeichen! Das lässt uns deinen sogenannten Beitrag leichter verstehen.

Aber die 2 Sachen Beitrag zu nennen, das arme Wort und die Bedeutung. Nennen wir deine 2 Sachen einfach: Schund, Schmarm, Käse, Dreck und vorallem uninteressant ..

 

Und jetzt wäre es schön, wenn jemand diesen "sinnlos" Thread schließen könnte, bevor hier weiter dummes geschrieben wird ..

 

wow frau schlaumeierin höchst persöhnlich was interessiert mich meine rechtschreibung ich achte wenn ich was am pc schreibe nicht besonders auf die rechtschreibung (ausser es ist was wichtiges). und das mit dem satzzeichen mach ich eigtl. nie im internet. lass mich doch so schreiben wie ich es möchte übrigens nicht alle achten auf die rechtschreibung und oder satzzeichen.

 

mfg rellol

 

ps: wenn wir schon beim thema rechtschreibung sind es heisst scharm und nicht "schmarm" sondern "scharm" und komm mir mir jetzt nicht mit der ausrede "ich hab mich nur vertippt" weil das ist nicht möglich ich habs probiert funkt nicht

Edited by rellol
Link to comment
Share on other sites

Sagt der, der in seiner eigenen Signatur nicht mal das Wort Gewinnspiel richtig schreiben kann, sagt mehr über denjenigen aus, als ihm lieb sein dürfte und die Unfähigkeit seine Meinung zu äussern ohne zu beleidigen tut dann den Rest zum Bild dazu..... da sind mir nette Leute mit wenig IQ doch weit lieber als so böswillige mit gar keinem IQ.

 

sry ich hab das übersehen danke. da hab ich wohl beim letzten mal wo ich was bei der sig ändern wollte ein n vergesessen.

 

mfg

 

ps: nochmals danke hättest du mich nicht drauf hingewissen (was ich glaube das es nicht gewollt war aber egal) wäre das jetzt immer noch so danke

Link to comment
Share on other sites

k bye. Noch einer weniger der einen jeden Tag nervt. Wie sollen wir das bloß überleben! o.O

 

Glaubst du echt das interessiert wen? Niemand fragt dich "Was du hast deinen Account löschen lassen dann meinst du es ja ernst!" Das wird keiner sagen

 

Und Blizzard hat damit ja cshonmal gar nichts zu tun...

Link to comment
Share on other sites

wow frau schlaumeierin höchst persöhnlich was interessiert mich meine rechtschreibung ich achte wenn ich was am pc schreibe nicht besonders auf die rechtschreibung (ausser es ist was wichtiges). und das mit dem satzzeichen mach ich eigtl. nie im internet. lass mich doch so schreiben wie ich es möchte übrigens nicht alle achten auf die rechtschreibung und oder satzzeichen.

 

mfg rellol

 

ps: wenn wir schon beim thema rechtschreibung sind es heisst scharm und nicht "schmarm" sondern "scharm" und komm mir mir jetzt nicht mit der ausrede "ich hab mich nur vertippt" weil das ist nicht möglich ich habs probiert funkt nicht

 

So erstmal ein Satz der zum nachdenken anregt:

 

"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

 

Und ich meinte das Wort Schmarrn, entschuldige bitte, das sich mich bei einen Buchstaben vertippt habe.

Und vertippen ist möglich da man leicht beim Ende von dem N locker auf das M kommen kann.

 

Damit du verstehst was ich meine:

 

Schmarrn (österreichisch, auch süddeutsch) süße Mehlspeise, besonders Kaiserschmarren

 

Oder manchmal im Zusammenhang mit : "Erzähl nicht so ein Schmarrn" wie folgt zu verstehen:

"Komm erzähl nicht so einen "Dreck / Bockmist"

 

Soweit so gut.

 

Und das man in unsere Sprache, in der Sprache der Dichtung und Poesie, ich nenne nur mal Schiller und Goethe, neuerdings weder auf Rechtschreibung, Satzzeichen und / oder Groß-Kleinschreibung geachtet wird, finde ich persönlich schon "desaströs"

 

Aber nun gut, lassen wir das einfach. Diese "Diskussion" ist zwecklos. Schreibt bitte weiter eure "Gossensprache", ich sage nur: "Das was man regelmäßig macht, gewöhnt man sich schneller an, als einem lieb ist.."

 

Aber was erwarten wir von unserem "überdurchschnittlich gut gebildetem "Durchschnittsbürger" , armes Deutschland ...

 

Oh, man habt ihr euch wieder lieb.

Wann wird geheiratet?

 

Ich würde mich gerne mit allen vertragen und alle "gern" haben, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie gewisse Sachen verkümmern / verkommen und von Tag zu Tag schlimmer werden ...

Auch ich verlange nach etwas mehr "Niveau" und Bildung! Nur weil man im Internet angeblich anonym unterwegs ist, muss man nicht gleich alle "Anstandsregeln" vergessen, oder neumodische "Schreibweisen" nutzen.

SMS, MMS und das ach so tolle chatten haben unserer Sprache nicht gut getan ...

Edited by LendoChaar
Link to comment
Share on other sites

So erstmal ein Satz der zum nachdenken anregt:

 

"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

 

Und ich meinte das Wort Schmarrn, entschuldige bitte, das sich mich bei einen Buchstaben vertippt habe.

Und vertippen ist möglich da man leicht beim Ende von dem N locker auf das M kommen kann.

 

Damit du verstehst was ich meine:

 

Schmarrn (österreichisch, auch süddeutsch) süße Mehlspeise, besonders Kaiserschmarren

 

Oder manchmal im Zusammenhang mit : "Erzähl nicht so ein Schmarrn" wie folgt zu verstehen:

"Komm erzähl nicht so einen "Dreck / Bockmist"

 

Soweit so gut.

 

Und das man in unsere Sprache, in der Sprache der Dichtung und Poesie, ich nenne nur mal Schiller und Goethe, neuerdings weder auf Rechtschreibung, Satzzeichen und / oder Groß-Kleinschreibung geachtet wird, finde ich persönlich schon "desaströs"

 

Aber nun gut, lassen wir das einfach. Diese "Diskussion" ist zwecklos. Schreibt bitte weiter eure "Gossensprache", ich sage nur: "Das was man regelmäßig macht, gewöhnt man sich schneller an, als einem lieb ist.."

 

Aber was erwarten wir von unserem "überdurchschnittlich gut gebildetem "Durchschnittsbürger" , armes Deutschland ...

 

 

 

Ich würde mich gerne mit allen vertragen und alle "gern" haben, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie gewisse Sachen verkümmern / verkommen und von Tag zu Tag schlimmer werden ...

Auch ich verlange nach etwas mehr "Niveau" und Bildung! Nur weil man im Internet angeblich anonym unterwegs ist, muss man nicht gleich alle "Anstandsregeln" vergessen, oder neumodische "Schreibweisen" nutzen.

SMS, MMS und das ach so tolle chatten haben unserer Sprache nicht gut getan ...

 

mist daran hab ich nicht gedacht okay sorry wusst ich nicht

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

Das eigentlich Witzige an der ganzen Debatte ist, dass das Forum "Star Wars Diskussion" heißt, nicht Deutschunterricht. Könnte jetzt auch sagen, dass man Gewinnspielfragen zusammen schreibt... aber ich spar' es mir, da ich trotzdem beim Lesen schlussfolgern kann, was es heißen soll. Mal davon abgesehen, hätte ich hier etwas für alle, die es interessiert.

Ach und noch als abschließendes Statement zum Thema an sich:

Whiners don't quit and quitters don't whine.... Schade, dass es hier kein Stasinal gibt, um diese Theorie zu überprüfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also.

Alle die im Forum spielen Star:Wars die einen JEDI die anderen Sith

So um mal was klar zu stellen

Jedi =Gut

Sith = Böse

 

Damit möchte ich sagen !

 

Jedi sollte weise sein und nicht rechthaberich und Besserwisserich ! und sollt Verständnis haben !

Schliesslich ist es EURE Rolle die IHR Formt !

 

Also spart euch euren Deutschkurs eure Beleidigung für euer Reales Leben auf und wenn ihr es da nicht macht

weil ihr angst habt was auf die Fresse zu bekommen seit ihr ganz klein mit Hut !

 

Bevor man über andere Meckert kehrt euren EIGNEN Dreck weg da habt ihr denke ich genug zu tun !

 

Warum ich hier mein Beitrag mache?

 

Ganz einfach ich kann es.

 

es gibt 3 Dinge die die meisten der Menschheit nicht mehr hat ! Das ist Verständnis, Vergebung und jemanden Verzeihen.

 

Nein überall wird nur drauf rum gehackt was der und die und Es fallsch gemacht hat !

 

Leute geniesst DRAUSSEN das leben !

 

So jetzt habe ich mal meine Sonntagssprache ausgepackt.

 

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Link to comment
Share on other sites

Das eigentlich Witzige an der ganzen Debatte ist, dass das Forum "Star Wars Diskussion" heißt, nicht Deutschunterricht. Könnte jetzt auch sagen, dass man Gewinnspielfragen zusammen schreibt... aber ich spar' es mir, da ich trotzdem beim Lesen schlussfolgern kann, was es heißen soll. Mal davon abgesehen, hätte ich hier etwas für alle, die es interessiert.

Ach und noch als abschließendes Statement zum Thema an sich:

Whiners don't quit and quitters don't whine.... Schade, dass es hier kein Stasinal gibt, um diese Theorie zu überprüfen ;)

 

ich wusste doch das was mit der sig immer noch nicht stimmt. danke berongar und das mit der studie kenn ich hab ich schon gelsen

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

... aber ich spar' es mir, da ich trotzdem beim Lesen schlussfolgern kann, was es heißen soll.

 

Ich kann diese Schlussfolgerung auch machen, aber ich sehe es nicht ein. Warum soll ich, die Fehler die andere machen weiter ingnorieren..

 

Wie gesagt, Rechtschreibung, Kommanta und Satzzeichen richtig zu nutzen, ist keine Kunst.

Außerdem hat es was mit Respekt zu tun, dem Respekt, den man erhalten möchte weil man etwas verfasst.

Und diesen Respekt will ich vom Verfasser, immerhin bin ich sein "Leser"...

Link to comment
Share on other sites

Ja, warum? Keine Ahnung. Vielleicht Größe. Ist aber wohl ein Fremdwort für den durchschnittlichen Menschen ;)

 

Okay, dann erwarte ich von dir auch, dass du folgende Fehler ignorierst:

 

1. Bankier die dein Geld verspekulieren, dafür viel Geld verdienen

2.Politiker, die dein hart verdientes Geld für "Non-Sense" verschwenden, nur um sich für den nächsten Wahlkampf vorzubereiten..

3. Dein Chef, wenn er dir sagt: "Aufgrund eines Fehlers in der Buchhaltung sind wir Insolvent"..

4. Den Gaffern, die sich so sehr in den Weg stellen, dass der Rettungsarzt am Ende nicht rechtzeitig bei dir war ..

5. Die Millionen Kinder die jeden Tag aufgrund "keiner Nahrung" sterben, wir aber schön "Mais,Weizen usw." in unserem Benzin beimischen...

 

Wenn du die "Größe" hast, all diese Sachen zu "verstehen" und hin zu nehmen, reg ich mich nicht mehr über:

- Satzzeichen, Ausdruck, sowie Groß- und Kleinschreibung auf ..

 

Und das war es an dieser Stelle wirklich, weil die Diskussion "dumm" ist ..

 

Wobei, ein Satz zum nachdenken:

 

"Einen schlauer Mensch kann sich verstellen, sogar den dummen "spielen", aber kann ein dummer Mensch sich so verstellen, dass er schlau wirkt?"

 

Denkt mal drüber nach ...

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir absolut recht geben.Mit Spass hat das nichts mehr zu tun.Die Leute sind Aggressiv,machen dich dumm an,und die Gilden sind total überdreht,Für viele müsste man Bewerbungen und Lebensläufe schreiben.Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

 

Die meiste Zeit ist der Lag so groß,das es unmöglich spielbar ist.Es hätte was großes werden können,doch wieder ist es nur unterer Durchschnitt.Werde meinen Account demnächst löschen,da es weitaus schönere Games gibt,wo tatsächlich noch Menschen Gamen,und nicht nur Psychopathen am Werk sind...!

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir absolut recht geben.Mit Spass hat das nichts mehr zu tun.Die Leute sind Aggressiv,machen dich dumm an,und die Gilden sind total überdreht,Für viele müsste man Bewerbungen und Lebensläufe schreiben.Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

 

Die meiste Zeit ist der Lag so groß,das es unmöglich spielbar ist.Es hätte was großes werden können,doch wieder ist es nur unterer Durchschnitt.Werde meinen Account demnächst löschen,da es weitaus schönere Games gibt,wo tatsächlich noch Menschen Gamen,und nicht nur Psychopathen am Werk sind...!

 

Was die Gilden angeht, muss ich Dir absolut Recht geben! Diese Bewerbungsaktionen , Ansprüche und Ausschlüsse nach Gutdünken aller Art etwa nach dem Motto "verboten für Kiddies unter 18" oder ähnliches sind eine wahre Zumutung und auch der grund dafür, warum es keine guten Gilden mehr gibt.

 

Die Tatsache, dass es eine Gilde ausmacht eben ein bunter haufen zu sein in der von 12-99 Jahre alles vertreten ist, haben die Leute hier schön verdrängt und ersetzt durch den völlig unwahren Leitspruch wir wollen "keine wow-kids", machen dann aber den selben fehler, den schon die Wow-Com machte, nämlich MEHR und MEHR AUSSCHLIESSEN von MENSCHEN JEDWEDER ART so dass am Ende nur noch ein undefinierbarer schräger Haufen übrigbleibt, bei dem es nicht mal mehr Spass macht dem Gildenchat zu lauschen *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein mehrstündiges Update,wieder werden die Leute vergrault mit Stundenlangem warten.Das ist dreist und grenzt an Betrug.Wenn ich für etwas zahlen muss,habe ich das recht das es irgendwann einwandfrei funktioniert.

 

Andernfalls sollten diese Kasper für diese unsäglichen Ausfälle die Spieler zumindest Entlohnen in form von diesen dämlichen Marken oder so.Ich kaufe ja auch keinen Fernseher mit dem ich alle zwei Tage zum Mechaniker gehen muss weil ein neues Feature auf den Markt gekommen ist.

 

Und was die gute Atmosphäre auf den Servern angeht,sei gesagt,das es keine Freude macht zu Gamen denn viele Spieler verlassen beim ersten Fehler in einer Mission das Spiel.Man muss sich Beleidigungen gefallen lassen was die Lust gegen null sinken lässt.Wer hat denn Lust mit solch Aggressiven Biestern noch zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

Was ich ebenfalls schlecht finde ist dieser Gruppenzwang.Es ist eine zumutung Leute dazu zu zwingen sich einer Gruppe anzuschließen um z.b. bessere Ausrüstung zu bekommen.Für viele werden die schweren Operationen immer verschlossen bleiben da es einfach nicht tragbar ist,sich den völlig abgedrehten Gilden,ohne diese man keine bessere Ausrüstung erhält,anzuschließen.

 

Wer hier ein paar Fehler macht,wird sozusagen entlassen und steht wieder alleine da.Vieles hier ist grenzwertig und schramt knapp an Diskriminierung vorbei.Die Leute werden einfach ganz mies behandelt das ist fakt.Ich weiß wovon ich rede,keiner hat mehr Stunden auf den Servern verbracht als ich.

Edited by Tiamona
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...