Jump to content

'Knights of the Fallen Empire' kommt


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Wir freuen uns sehr, unsere brandneue digitale Erweiterung 'Knights of the Fallen Empire' anzukündigen!

 

Mit 'Knights of the Fallen Empire' steht bei Star Wars™: The Old Republic™ wieder das Erzählen einer filmreifen BioWare-Geschichte im Vordergrund. Ihr seid der Fremdling, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges, und stellt euch einer neuen Bedrohung für die Galaxis: dem Imperator des Ewigen Throns.

 

Lest hier mehr

 

-eric

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich fände es cool, wenn man bei einer bestimmten Anzahl Heller/dunkler Punkte die Seiten wechseln könnte. (also nicht richtig :p Sondern eher als Spion für die andere Seite.) Man müsste aber vorher eine bestimmte Quest richtig beendet haben.

Als Beispiel: Beim Imperium gibt es auf Korriban diesen Jedi Gefangenen. Wenn man den gewarnt hat das dass alles eine Falle ist, könnte der sich (nach einer bestimmten Anzahl an hellen Punkten) wieder bei einem melden. Und einem Vorschlagen die Seiten zu wechseln. ;)

 

So jetzt noch ne dumme frage, zu Fallen Empire, für ganz blöde. :D Wenn man Abo hat wenn die Erweiterung aufgespielt wird, bekommt man dann alle anderen (die vorher) Erweiterungen auch kostenlos? Hab ich das richtig verstanden? :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mhm mal ne doofe Frage, ich habe mein Abo ja seid Release also sollte ich ja diese Belohnungen erhalten ist nur die Frage wie bekommt man die den ?

 

Muß ich irgendwelche Quests machen oder sind die Belohnungen im Briefkasten dann (bisher hatte ich nur nen Haustier und nen Farbedelstein für Waffen im Briefkasten.

 

P.S.

Hat sich grad erledigt nach ein bißchen wühlen im Forum, wieso das nicht hier bei dem Ankündigungen steht ist mir echt schleierhaft, das man die Belohnungen erst am 20. Oktober bekommt.

 

Durch die Zeitangaben denkt man ja an dem und dem Datum bekomme ich dieses oder jenes mit Aktiven Abo :-)

Edited by Waupee
Link to comment
Share on other sites

In der Ankündigung steht;

Mehr über das Belohnungsprogramm und die digitale Erweiterung erfahrt ihr auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/fallen-empire.

Wenn man dem Link folgt, steht bei den Belohnungen ganz dick drüber:

SEID AN DEN UNTEN GENANNTEN DATEN ABONNENT, UM BEI DER VERÖFFENTLICHUNG BELOHNUNGEN IM SPIEL ZU ERHALTEN*

Das ist schon eindeutig: Die Belohnungen gibt es bei der Veröffentlichung von KotFE. Und das Sternchen weißt auf weitere Informationen im Kleingedruckten hin, dort steht:

Knights of the Fallen Empire-Belohnungen werden per Nachricht im Spiel vergeben und können nach der Anmeldung ab der Veröffentlichung der Erweiterung am 27. Oktober 2015 eingelöst werden.

 

Es ist also so wie immer ;) Man muss zu einem bestimmten Zeitpunkt Abonnent sein um dann zu einem anderen Zeitpunkt die Belohnung zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Weils hier grad zu passt:

 

Hey folks,

 

As I mentioned in my previous post, the plan for getting Nico in Fallen Empire was that you would recruit him into your Alliance as you were playing through the storyline. However, knowing the concerns about how you access Nico, we are also going to send you a token in the mail which will allow you to have Nico right away. If you want to get Nico as a part of playing through Fallen Empire, you can still do that. Just delete the token from your mail and you will get him naturally. On the flip side, if you claim the token we will still let you do his recruitment mission later on, you will just already have him.

 

This way the decision is in your hands on whether you want to get him as a part of the recruitment, or if you just want him right away. And it is worth repeating, that Nico is only accessible to those subscribers who qualified for him.

 

Hopefully that clears up any confusion (which I created ;)).

 

-eric

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8448741#edit8448741

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...