Jump to content

Level 50 und wie weiter?


KiLLu_CH

Recommended Posts

Hey Jungs & Mädels,

 

erstmal ein frohes neues Jahr an alle. :)

Ich bin mir bewusst, dass diese Frage sicherlich bereits einige Male gestellt wurde, doch möchte ich das Endgame-Thema etwas spezifischer aufrollen:

 

Ich habe wenige Wochen nach dem Launch einen Lvl 50 Jedi Sage gehabt, diesen aber nie in irgendwelcher Form an Lvl 50 Content mitwirken lassen. Erst mit Einführung der Section X habe ich ihn wieder ein wenig gespielt, musste aber erkennen, dass mein Gear für Section X zu schwachbrüstig ist.

 

Mittlerweile spiele ich auf Seiten des Imperiums einen Sith Marauder, den ich in Kürze auch auf Lvl 50 haben werde.

 

Leider habe ich die Entwicklungen im Endgame in den letzten Monaten wirklich komplett verschlafen, da ich mich eigentlich nur mit dem Storycontent befasst habe.

 

 

Deshalb nun folgende Fragen:

 

- Was mache ich als frischer Lvl 50er als erstes heutzutage? Schliesslich haben ja die meisten 50er-Chars bereits sehr gutes Gear, so dass man gerade im PvP absolut chancenlos ist.

 

- Was sind Voraussetzungen hinsichtlich des Gears, dass ich mich an Operations und schwereren FPs beteiligen kann?

 

- Welche klassenspezifischen Tipps könnt ihr mir für einen Jedi Sage und einen Sith Marauder auf Stufe 50 geben? Wie skillen & welches Equipment lohnt sich?

 

 

Vielen Dank für alle Antworten!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...