Jump to content

Namensfrage


Recommended Posts

Hey, ich fange frisch mit SWTOR an und hätte da eine Frage zur Namensanzeige im Spiel.

 

Ich kann ja später einen Vermächtnisnamen auswählen.

 

Kann ich dann wählen was ingame angezeigt werden soll für andere Spieler?

 

Also wenn bspw. mein Charname "A" ist und Vermächtnis "B" ... da ich wählen kann das nur "A" oder nur "B", bzw sogar "A B" angezeigt wird? :)

Link to comment
Share on other sites

Da musst Du Dir mal die Einstellungen anschauen. Dort gibt es irgendwo eine Möglichkeit festzulegen, was über Deinem Char angezeigt wird und ob es für Dich und / oder die Mitspieler sichtbar ist. (ich glaube aber, dass es für Mitspieler immer sichtbar ist)

Was das Vermächtnis angeht, kannst Du es anzeigen lassen oder auch nicht, geht genauso wie errungene Titel oder den Legendenstatus. Dies stellst Du im Charmenü ein oder aus.

 

Ich hoffe das ich trotz offline sein, es richtig beschrieben habe und Du damit etwas anfangen kannst. :rolleyes:

Einfach bei den genannten Einstellungsmöglichkeiten etwas experimentieren. Meist sagt auch ein Mausover, was bei der Funktion passiert / oder nicht passiert. ;)

 

PS: Nur Vermächtnisname oder errungene Titel geht nicht, den Char-Namen kann man allein anzeigen.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Im Spiel wird soweit ich weiß immer dein Charaktername angezeigt, was du aber ändern kannst ist dass du deinen Vermächtnisnamen darunter anzeigen lassen kannst oder ihn als einen Nachnamen hinten dran hängen kannst.

Abgesehen davon kannst du natürlich auch noch Titel an deinen Namen anhängen , hoffe das war eine kleine Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...