Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann wohl jeder Char, wenner stumpf nur Schaden macht, statt sich am Spielsinn zu beteiligen.

 

Mein Söldner macht meist unter 100k, weil nur am rumlaufen, freilaufen, balltragen, kicken/stunnen etc

 

Die Nullchecker stehen halt inner Mitte und sind auf Dam aus.

Edited by Puhlat
Link to comment
Share on other sites

Kann wohl jeder Char, wenner stumpf nur Schaden macht, statt sich am Spielsinn zu beteiligen.

 

Mein Söldner macht meist unter 100k, weil nur am rumlaufen, freilaufen, balltragen, kicken/stunnen etc

 

Die Nullchecker stehen halt inner Mitte und sind auf Dam aus.

 

das besondere aber hier ist mit nur 1 Taste, andere die nur rumstehen und dmg machen benutzen schon mehrere skills.

Link to comment
Share on other sites

Spiel einfach mal selber nen Söldner/Kommando gegen Gegner die Skill haben, oder eigne dir selber Skill an und spiel gegen einen. Dann können wir anfangen weiterzureden. Solange... haltet einfach mal euren Mund wenn ihr keine Ahnung habt das nervt einfach nur noch.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

 

Es gibt so nen tolles Video, ich schau grad mal nach.

 

e:

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

Spiel einfach mal selber nen Söldner/Kommando gegen Gegner die Skill haben, oder eigne dir selber Skill an und spiel gegen einen. Dann können wir anfangen weiterzureden. Solange... haltet einfach mal euren Mund wenn ihr keine Ahnung habt das nervt einfach nur noch.

 

Meinst du das ernst? Man braucht absolut NULL Skill um auf eine Taste zu hauen. Trotzdem ist man mit Spürrakete damit ziemlich erfolgreich.

 

Wenn jede Klasse mit einer Taste so viel Schaden machen könnte hätte ich ja kein Problem, so ist es aber einfach nur nicht fair.

 

Spielt ein Noob Söldner => 290k Dmg

Spielt ein Noob Shadow / etc => 50k Dmg

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Besorg dir ne Stamm die dich supportet und spamme nur den kostenlos Schuss vom Bounty, bzw. Trooper oder Agenten/Schmuggler ....................und schau, auf welche dmg werte du damit kommst. Schonmal vorweg, die Zahl wird dich erschrecken!

 

Bei konstanter Nutzung kommt man nur damit locker auf 300k + dmg. (sofern eben jener support durch Stamm da ist).

 

Was nun? Den Schuss nerfen?;)

 

Soviel zu diesem +den vielen anderen "Trollthreads und Videos", welche derzeitig im Forum zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Besorg dir ne Stamm die dich supportet und spamme nur den kostenlos Schuss vom Bounty, bzw. Trooper oder Agenten/Schmuggler ....................und schau, auf welche dmg werte du damit kommst. Schonmal vorweg, die Zahl wird dich erschrecken!

 

Bei konstanter Nutzung kommt man nur damit locker auf 300k + dmg. (sofern eben jener support durch Stamm da ist).

 

Was nun? Den Schuss nerfen?;)

 

Soviel zu diesem +den vielen anderen "Trollthreads und Videos", welche derzeitig im Forum zu finden sind.

 

guck dir das gepostete video nochmal ganz genau an. da ist keine stamm. und er wird nicht besonders supportet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

 

Wie das sein kann? Nun. Anscheinend dank der inkompetenz der Gegner diesen Spieler zu unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

..Schonmal SOldaten gespielt du affe?

 

Es ist nunmal so das Spürrakete viel Schaden macht und alles andere einen einfach nur überhitzt....

Es ist auch auf 50 so das eig. nur 3 Skills gebraucht werden (stun/push/dottrakete außen vor)

 

1. Spürrakete

2. Entladen

3. Wärmesuchraketen

 

und zum abnippeln Railschuss.... Spürrakete ist halt der stärkste skill.. wobei man mit Hinrichten vom Assasine deutlich mehr dmg macht ...

 

Es ist halt nur der Gesamt dmg.. das sagt ÜBERHAUPT NICHTS auf einen einzelnen aus. Er könnte auch 1 millionen dmg machen, guck dir die Tode an und du weißt wo man steht.

 

Ich frage mich gerade ob ich auf das Geschriebene von dir eingehen soll.

Aber nachdem ich den ersten Satz von dir nochmal gelesen habe hat sich die Angelegenheit erledigt.

Link to comment
Share on other sites

guck dir das gepostete video nochmal ganz genau an. da ist keine stamm. und er wird nicht besonders supportet.

 

und guck dir an, wie er von gleichwertig equippten 50ern einfach umgehauen wird. in diesem video oder in allen anderen videos.

 

 

Wie heißts so schön " dont feed the troll" also bb:p

Link to comment
Share on other sites

Es ist halt gegen Leute wie Dich angetreten.

 

 

Ein reiner Raketenspammer ist für alle anderen Klassen reines Kanonenfutter.

 

Den plättet man schnell mal weg und am Friedhof hätte er sicher nicht die Zeit gehabt, fast 300k Schaden zu machen.

 

 

Die wiederholte Forenaussage lässt sich nur bestätigen:

 

Der Erfolg des Arsenalsöldners ist proportional zur Inkompetenz der Mitspieler im BG.

 

 

Interessant übrigens, dass Du es irgendwie geschafft haben willst, einen Mitspieler den kompletten BG über im Auge zu behalten um hier behaupten zu können, er habe nur Raketen gespammed.

 

Ich weiss ja nicht, wie Du *das* gemacht haben willst. Es sei denn Du warst sein willfähriger Heiler, der beim Deppenfarmen treu hinter ihm hergelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

und guck dir an, wie er von gleichwertig equippten 50ern einfach umgehauen wird. in diesem video oder in allen anderen videos.

 

 

Wie heißts so schön " dont feed the troll" also bb:p

 

und guck dir an was ein shadow mit einer taste anrichten kann.. hmm..

Link to comment
Share on other sites

 

Ein reiner Raketenspammer ist für alle anderen Klassen reines Kanonenfutter.

 

Den plättet man schnell mal weg und am Friedhof hätte er sicher nicht die Zeit gehabt, fast 300k Schaden zu machen.

 

 

Was ich nicht verstehe ist wieso ein Raketenspammer Kanonenfeuer sein soll. Wenn Der Söldner herumsteht oder läuft und die verschiedensten Skills anwendet ist er das dann plötzlich nicht mehr? Das soll mir wer bitte genau erklären.

 

Der Erfolg des Arsenalsöldners ist proportional zur Inkompetenz der Mitspieler im BG.

 

Diese Aussage verstehe ich auch nicht ganz. Du sagst damit doch aus das der Arsenalsöldner dermaßen schlecht ist das man gegen den nur gewinnen kann. Also findest du den nun underpowert?

 

Sry, aber dein gesamter Beitrag liest sich einfach nur unsachlich und aggressiv. Jemand ärgert sich über eien bestimmte Fertigkeit einer Klasse und du regst dich deswegen selbst auf. Doll.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist wieso ein Raketenspammer Kanonenfeuer sein soll. Wenn Der Söldner herumsteht oder läuft und die verschiedensten Skills anwendet ist er das dann plötzlich nicht mehr? Das soll mir wer bitte genau erklären.

 

 

 

Diese Aussage verstehe ich auch nicht ganz. Du sagst damit doch aus das der Arsenalsöldner dermaßen schlecht ist das man gegen den nur gewinnen kann. Also findest du den nun underpowert?

 

Sry, aber dein gesamter Beitrag liest sich einfach nur unsachlich und aggressiv. Jemand ärgert sich über eien bestimmte Fertigkeit einer Klasse und du regst dich deswegen selbst auf. Doll.

 

 

Ein Söldner macht kaum Schaden wenn er gefocust gekickt wird. Er kann sein Schild nicht hochstacken. Die Debuffs/Buffs nicht hochstacken dass seine anderen Angriffe mehr Schaden macht. Kriegt keine Procs auf Entladen.

Wenn ein Gegner an dir steht der kicken kann hat man als Söldner so gut wie verloren.

Link to comment
Share on other sites

zZ. könnte man wirklich meinen, der Söldner ist die Level Klasse. Irgendwie witzig wie viele es davon inzwischen gibt im Bereich 10-49 BG.

 

nen Assist Train mit 4 Söldner, Rest Randoms....wäre des nix? :D

Link to comment
Share on other sites

aber du wilst es nicht rallen oder bist nur neidisch...

 

 

die statistik am ende,.. die verleitet dich nur zum zergen. wenn ein team mit hirn spielt,... kann die andere im dmg und heal 5x so stark sein. torotzdem verlieren sie.

 

naja,.. und dann solltest dir auch ma gedanken machen wie das im -lvl49pvp is wenn ein 40+ auf einen low trifft, der crittet wie sau. auf 50 sieht des schon wieder anders aus.

 

 

iwie erinnert mich des an ein anderes mmo...

 

 

mimimi,... der pala die bubble! aber die wenigsten kamen auf die idee ma zu purgen

mimimi,... der dk,.. aber keiner hat den silencen wollen.

 

 

den bh mit raketenspam kriegste auch um... nur darfst nicht genauso dumm, oder noch dümmer sein als er. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist wieso ein Raketenspammer Kanonenfeuer sein soll.

 

 

Exakt darum geht es. *Du* verstehst es nicht.

 

Schonmal drüber nachgedacht, dass darin Dein Problem liegen dürfte?

 

Es kommt Dir gar nicht komisch vor, dass Du von PvP, der Söldnerklasse oder Kampftaktiken gegen Fernkämpfer so wenig Ahnung hast, dass Du für die einfachsten Dinge noch eine Erklärung brauchst....aber trotzdem Dich befleißigt fühlst, erst einmal im Forum Deine "Meinung" breitzutreten?

 

 

Denk mit, probiere aus. Bei PvP verliert *immer* einer von 2en. Und die Chancen für die Ahnungslosen sind nunmal minimal, das liegt nicht daran, dass die Klassen schlecht gebalacned sind.

 

 

Das soll mir wer bitte genau erklären.

 

 

Selbst Mitdenken ftw?

 

Warum sollte man sich die Mühe machen, Dir alles haarklein zu erklären, wenn Du so wenig eigene Denkleistung erbringst?

 

Sry, aber dein gesamter Beitrag liest sich einfach nur unsachlich und aggressiv.

 

Du dürftest ihn aggressiv "finden". Die wenigsten Leute finden Hinweise auf die eigene Ignoranz nett, auch wenn es noch so hilfreich und leider noch so wahr ist.

 

 

 

Anders gesagt: Ich kann atm im Sub-50 PvP am Nachmittag und am Wochenende mit so ziemlich jeder Klasse durch die BGs ziehen und 250-300k Schaden reinfarmen. Das geht in Extremfällen selbst mit Marodeur und Jugger - und die werden erst in den höheren Leveln richtig effizient.

 

-->Schadensoptimierte Skillung. Hirnloses Zergen statt Teamplay und gewinnorientiertem Spielen. Fertig

 

Allein der Begriff "2-Tastenklasse" ist vor dem Hintergrund lächerlich. Ob ich nun monoton 2 oder 5 Tasten in praktisch unveränderter Reihenfolge klicke ist völlig egal.

 

Einzige Voraussetzung für diese "Wunderwerke": Es muss die richtige Mischung an Spielern da sein.

 

Und die findet sich zu der Uhrzeit leider nur zu oft.

 

 

Noch interessanter ist allerdings nicht "Schadensfarmen" sondern "Medaillenfarmen".

 

Da ist man mit den Tankklassen oder Hexer/Botschafter völlig ohne Skill mit dabei. 6 Marken praktisch garantiert, 9+ Marken auf Level 20+ kein Ding wenn mans drauf anlegt.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Ich mag solche Rocket/Lightning-Spammer :) Ranlaufen, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick, Schaden, Machtstasis, Schaden, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick, Schaden, Vanish, Schaden, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick.

 

Notiz: Watchman-Sentinel, imp. Kick ftw :D Da kommt nicht eine einzige Rakete durch.

Link to comment
Share on other sites

egal was ihr alle schreibt....ich habe meine meinung.sry er ist ein 1tastenchar!

im wz spammen die immer nur eine taste und in diesem video hat er nur die rakete in der leiste muhahahahahahha zu geil.

das video ist sooo nice;)

owned!

 

edit: will damit nicht sagen das er stark damit ist;)

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. Mir ist im PvP noch keine Klasse aufgefallen die ansatzweise skill bräuchte. Die PvP Speccs sind alle extrem einfach designed.

Mal als Beispiel der WuT Baum beim Krieger. Chargen, Machtschmettern, Zerschlagen, Machtwürgen, Wutaufbau Zerschlagen 250k++ dmg <50

 

Die restlichen Klassen sind genau der selbe Faceroll.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. Mir ist im PvP noch keine Klasse aufgefallen die ansatzweise skill bräuchte. Die PvP Speccs sind alle extrem einfach designed.

Mal als Beispiel der WuT Baum beim Krieger. Chargen, Machtschmettern, Zerschlagen, Machtwürgen, Wutaufbau Zerschlagen 250k++ dmg <50

 

Die restlichen Klassen sind genau der selbe Faceroll.

 

So isses, nur das beim Soldaten halt ALLES auf die Spürrakete aufbaut

..zumal man als Söldner so gut wie 0 Chancen gegen nen Marauder hat der genauso gut ist und weiß was er tut... da fehlt dem Söldner die deff..

1x die Minute nen 4sec stun -> Insi, falls er castet -> Kick, falls er dich wegkickt -> stealth und in meleerange kommen.

 

Blubb

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...