Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

Hast du auch meinen 2. Post glesen? Also ich meine ganz? Nein? Das erklärt diese Antwort.

Echt traurig was hier für .... Menschen.... zum Teil rumlaufen und meinen, eine Meinung zu haben und diese auf beleidigende Art und Weise anderen reindrücken zu müssen. Nur weil du dich vor den Kopf gestoßen fühlt, brauchst du mich nicht so dumm anzugehen.

 

Darüberhinaus solltest du vielleicht auch weniger in die Passagen interpretieren die dir passen und wirklich alles lesen. Aber du hast dein "Unvermögen" diesbezüglich ja zum wiederholten male unter beweiß gestellt.

 

Ich warte aufs Argument...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[...]

 

Aber bei Spürraketen gibts nichts aus Explosionen beim Einschlag. *

 

[...]

 

Meiner Meinung nach sollte man Spürrakete so ändern, dass die Stacks schneller aufgetragen sind und somit ein sinnloses Spammen nicht nötig ist. Dazu evtl. Anpassungen an anderen, Folgeskills um dieses schnellere stacken wieder auszugleichen.

 

[...]

 

Soll ichs dir vielleicht noch als gute Nacht geschichte vorlesen? Selber lesen ist ja offensichtlich nach wie vor nicht deine Stärke, ebenso wie auf Argumente in schriftlicher Form einzugehen.

Du solltest dringend deine Art überdenken die wird dich im Leben zu nichts bringen.

 

Ich werde auf deine Posts nicht noch ein weiteres Mal eingehen, dazu ist mir meine Zeit zu schade, da vergeude ich sie lieber sinnvoller mit spielen.

 

 

 

*Anmerkung: Beim Sniper gibts eine Animation das man Anvisiert wurde und so kann man aus der Sichtlinie gehen.

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Soll ichs dir vielleicht noch als gute Nacht geschichte vorlesen? Selber lesen ist ja offensichtlich nach wie vor nicht deine Stärke, ebenso wie auf Argumente in schriftlicher Form einzugehen.

Du solltest dringend deine Art überdenken die wird dich im Leben zu nichts bringen.

 

Ich werde auf deine Posts nicht noch ein weiteres Mal eingehen, dazu ist mir meine Zeit zu schade, da vergeude ich sie lieber sinnvoller mit spielen.

 

 

 

*Anmerkung: Beim Sniper gibts eine Animation das man Anvisiert wurde und so kann man aus der Sichtlinie gehen.

 

1. dein persönlicher Eindruck. NUR bei Spürraketen explodiert was... Weder bei der Wärmesuchrakete noch bei der Haftgranate. ;)

 

2. Du findest also es sollte etwas geändert werden. Ich bin wirklich von deinen Argumenten schwer beeindruckt. *hust*

 

Aber wie gesagt, nerft Spürrakete, erhöhten den Procc von Entladen + Wäremsuchraketen CD auf 5 Sekunden senken.

 

Und ich finde es ja wirklich nett wie du meinst, mir erzählen zu wollen dass mich meine Art nicht weiter bringt. Aber auf Geschwätz nicht einzugehen hat mich bis jetzt in meinem Leben noch nie behindert.

Ich werte deinen Rückzug aus dieser Diskussion aber so, dass du dein persönliches Mimimi losgeworden bist und du für ernsthaftes Diskustieren nie die Argumente hattest.

 

In diesem Sinne bleib bitte beim Spielen und rede erst wieder über andere Klassen sobald du die gegnerischen ein wenig und deine eigene besser kennst.

 

edit:

Aus der Motivation heraus:

Du erkennst nichtmal das Problem. Man hat Spürrakete die man im Idealfall mindestens 5mal macht um maximales Burstpotenzial zu haben. (5 Rüssidebuffs [3 Spürraketen] + ein 5 fach gestackter Railschuss). Diese beiden Skills verwende ich aber im Idealfall erst wenn ich bursten muss.

Sozusagen Spürrakete+Entladen(mit Procc) gegen stationäre Ziele. Sobalds ans Bursten oder bewegen geht Railschuss+Heat Seeking Missiles.

 

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Mal so nebenbei bemerkt :

 

Es ist doch selbstverständlich das jeder einen " Whine Thread " aufmacht.

 

Die Community hat doch mitbekommen das dieses der einzige Weg ist wie etwas passiert.

 

Traurig aber war. ( Siehe Sabo Nerf )

 

Auf Geheule hört EA / Bioware.

 

Aber auf die vielen wirklich guten Vorschläge und Verbesserungen, die man hier im Forum findet gehen Sie nicht ein.

 

Mehr braucht man da wohl auch nicht zu sagen.

 

 

Da geb ich dir vollkommen Recht.

z.B.: Gruppe bleibt bestehten. Auch wenn man gemeinsam in ein BG gejoined ist und dann wieder zusammen am Popo der Welt steht.

 

Elementarschaden ignoriert komplette Rüstung des Gegners (Kein Schutz für Reps)

 

Kinetikschaden wird schön von der Rüstung abgeschwächt. (Imba für Imps)

 

Imperiale haben sich in Illum todgefarmt.

 

Kaum Schaffen es die Reps mal sich aufzurappeln und gegenwähr zu zeigen. Wird es gefixt und man bekommt nur noch für 2 Gegner ein Punkt bevor man Sterben muss um weitere 2 Punkte zu bekommen.

 

Mittlerweile ist die Lust mir an dem Spiel echt vergangen.

Als ob die Leute hinter der ganzen Sache sitzen, dass Leben der Reps erheblich zu erschweren bis alle kein Bock mehr haben und das Spiel Free 2 Play wird wie AION. :p

 

Wie auch immer....

 

P.S.: Für die Leute denen dieser Post nicht gefällt (dies ist kein Flame sondern Tatsache)

Macht euch keine Sorgen die Foren Admins werden dies sowieso so schnell wie möglich löschen, weil es ja den Tatsachen entspricht.

Link to comment
Share on other sites

1,5 Sekundne Castzeit mimimimi

 

Zieht euch halt das Streiter Healgear an oder holt euch direkt das Kampfmeister Gefechtssani Gear, + Streiter Schmuck mit Schnelligkeitswert wenn euch die CASTZEIT ZU HOCH IST, ansonsten weniger mimimi und damit abfinden.

 

Dann kannste die Animationszeit auf 1,2 Sekunden ~ runterballern.

 

Jetzt wo es soviel tolle Streitermarken gibt kann man sich ja auch noch paar Items holen und Modifikationen ausbaun und je nach Bedarf umsockeln. Ja das Spiel ist schon so schwer und undruchschaubar, da musste ich echt mein ganzes MMO Fachwissen zusammenkratzen *rofl*

 

Dieser beitrag disqualifiziert Dich auf so vielen Ebenen.

Thematisch, weil relevant, in erster Linie ein Beweis dafür, dass Du Dich null mit Deinem Whine-Opfer auseinandergesetzt hast.

Nur so am Rande: Ein Söldner, der auf Schnelligkeit aus ist, haut null Schaden raus, weil er noch schneller ein Hitzeproblem hat. Ob Du das nun verstehen willst, ist einzig und allein Deine Sache...

Link to comment
Share on other sites

unterbrecht doch einfach mal die raketentrolls die stehen dann erstmal dumm da rum weilse nicht wissen wasse tun solln

 

Würd ich ebenfalls empfehlen!

 

Ich nämlich freue mich wenn ein paar Kopfgeldjäger mit ihren Raketen kommen, die kann man nämlich so schön unterbrechen und dann sind die eh nur noch kopfloses Kanonenfutter.

Link to comment
Share on other sites

Dieser beitrag disqualifiziert Dich auf so vielen Ebenen.

Thematisch, weil relevant, in erster Linie ein Beweis dafür, dass Du Dich null mit Deinem Whine-Opfer auseinandergesetzt hast.

Nur so am Rande: Ein Söldner, der auf Schnelligkeit aus ist, haut null Schaden raus, weil er noch schneller ein Hitzeproblem hat. Ob Du das nun verstehen willst, ist einzig und allein Deine Sache...

 

Was glaubst du warum ich das Fett unterstrichen hab:

 

wenn euch die CASTZEIT ZU HOCH IST

 

Naja aus dem Satz eine kleine Ironie rauslesen ist von euch nicht gerade die Stärke oder, ihr würdet auch glauben wenn ich hinschreiben würde:

 

Man muss sich nur das Schurken Equip anziehen !

 

Und es versuchen zu Trollen und das trauige an euch Menschen ist das ihr es auch noch tot ernst meint :D (siehe Noandra der sich nur noch mit Beleidigungen zu helfen weiss)

 

Mir ist wohl klar das man keinen Schaden mehr macht wenn man auf Schnelligkeitswert Sockelt, und bald out of Amo ist deshalb auch:

 

wenn euch die CASTZEIT ZU HOCH IST

 

 

Das war für die Flamer die was die 1,5 Sekunden Castzeit flamen

 

Aber ich vergesse immer das, dass eure Realität ist deshalb seid ihr ja auch gleich immer alle so angepisst.

 

So und nun lasst euren Wut freien Lauf und flamed brav weiter :)

Link to comment
Share on other sites

Gefährlich wird es doch erst, wenn die Sprühraketenspammer auch die anderen Skills, die auf der Sprührakete aufbauen, geschickt einsetzen. Dann wäre das Gejammer aber noch schlimmer. Also freut euch doch, daß sie ihre Potential nicht voll ausschöpfen, WENN sie der Gegner sind.
Link to comment
Share on other sites

Und es versuchen zu Trollen und das trauige an euch Menschen ist das ihr es auch noch tot ernst meint :D (siehe Noandra der sich nur noch mit Beleidigungen zu helfen weiss)

 

Das siehst du wiederum falsch. Es war eher ein wenig resignierend gemeint, weil auf ansatzweise konstruktive Posts ...von egal wem... nur immer ein völliger Schwachsinn von dir kommt. Sei es Ironie (die man auch intelligenter verpacken kann) oder sonst etwas.

Bzw. Argumente lässt du sowieso nicht an dich ran, willst (kannst?) auch gar nicht.

 

Du bist quasi so n kleiner Quälgeist der nur stört/quengelt wenn sich Erwachsene unterhalten wollen, auch wenns nur ein Spiel ist.

 

Das darfst jetzt auch gern als Beleidigung auffassen.

 

Könnte auch noch die PN von dir an mich posten, dann würde man sehen wer sich nicht mehr anders als mit Beleidigungen zu helfen wusste. Und die war ganz sicher ernst gemeint Hase (wenn auch drollig und trotzig geschrieben). Entschuldige bitte daß ich sie nicht beantwortet habe.

 

p.s.: Ansonsten spricht dein letzter Post hier wieder sehr für sich/dich. Den muss man gar nicht kommentieren.

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch einige Skiller die solche Raketenchars spielen :D

 

Anspruchsvoll sind die nicht.

Es reicht meistens wenn mich einer von denen Focused.

 

Viel Damage in Kurzer zeit.

Da hilft meine Bubble oder der Silence auch nicht wirklich.

 

Das einzige was mich an der sache immer freut ist , Silenced du sie , stehen sie wirklich 4 sekunden lang da und wissen nicht was sie machen sollen :D

 

 

Aber so eine Klasse muss es geben :D

Link to comment
Share on other sites

das blöde ist nur, was sind 4 Sekunden...

 

Situation wie ich sie als Heiler ziemlich häufig erlebe...

 

3v3 oder so etwas in der Art, ich unterbrech den Raketenheini und die andern beiden zerlegen mich oder zergen sich mit meine Teammitglieder und nach 4 Sekunden ballert der Raketenheini weiter ohne das auch nur Einer an den ran gegangen ist.

 

meine gute Kinderstube verbietet mir dann laute Flüche :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

 

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

 

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?

Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.

 

1.) Unterbrech ihn, solche Spieler kenne ich - Sobald man die Spürrakete unterbricht, wissen sie NICHTSMEHR mit sich anzufangen und laufen rum.. es gab sogar eine Situation bei mir im PvP:

 

Söldner spammt fröhlich Spürrakete -> Ich unterbreche -> Söldner backpaddle -> Fängt wieder an zu spammen -> Ich unterbreche -> Söldner backpaddle -> Fängt an zu spammen -> Ich unterbreche -> Railschuss (Erst nach 2 maligen unterbrechen kommt er auf die Idee, das er noch 2 komplette Leisten hat, von Skills die er verwenden kann)

 

Was ich noch lustiger finde - Sie haben einen Skill der:

Genau so viel Schaden verursacht,

Genau so viel Hitze generiert

und genau so lange Casttime hat (Kraftschuss)

und verwenden ihn nicht, nach Unterbrechen. Da sieht man mal, wieviel brain die Söldner haben ;)

 

2.) Ich glaube nicht, dass er durchgehen Spürrakete spamt.. da gibts noch Tod von oben.. den lässt er SICHER nicht aussen vor.. :D

Link to comment
Share on other sites

Das beste was das Game noch hergibt sind die Whinethreads... und immer wieder zu den gleichen Themen, dabei dachte ich, dass es nicht allzulange dauert bis man bei "insert random page" den Swtor-PvP Guide für Roxxor findet...

 

 

Naja wieso soll ich denn Casts unterbrechen? Das hat doch bei WoW jahrelang mein Add on gemacht! Warum soviele sinnvolle Tasten, kann ich nicht Makros haben ich bin so schrecklich überfordert...

Link to comment
Share on other sites

2.) Ich glaube nicht, dass er durchgehen Spürrakete spamt.. da gibts noch Tod von oben.. den lässt er SICHER nicht aussen vor.. :D

 

Das ganze bezieht sich ja auf ein Video, wo ein fullequipter Söldner Level-Chars im BG abgefarmt hat und wegen seinem vielen Leben die meiste Zeit ignoriert wurde, noch dazu ist er meist im Zerg unterwegs. In dem Video hat er auch wirklich nur Tracer-Missile benutzt.

 

Ebenfalls hat der gute Tesires ein ähnliches Video als Kommando mit Grav+Abrissgeschuss only kurz online gestellt, wo er meist im 4er Zerg unbedrängt der Reihe nach die Leute wegrotzen kann. Die besten Szenen von Tesires Video waren a.) ein schneller Tod als er mal doch von 2+ gefokused wurde und b.) ein sagenhaftes 1on1 gegen einen Sith-Hexer wo Tesi tot war und der Hexer mit 85% Leben dastand.

 

Und wie bereits erwähnt, ich habe nichts gegen einen Tracer-Nerf, aber dann muss man um die Overall-DPS gleichzulassen jedoch den Burst etwas verstärken, und ob es jemand gefällt 6k+ Crits von der Heatseeker zu bekommen, die noch dazu instant ist, bin ich mir nicht sicher.

 

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

wo er meist im 4er Zerg unbedrängt der Reihe nach die Leute wegrotzen kann.

 

Die besten Szenen von Tesires Video waren

a.) ein schneller Tod als er mal doch von 2+ gefokused wurde und

b.) ein sagenhaftes 1on1 gegen einen Sith-Hexer wo Tesi tot war und der Hexer mit 85% Leben dastand.

 

d

 

olololol kein wunder das das so schnell wieder weg war........habs leider nicht gesehen

Link to comment
Share on other sites

Würd Zeit das da was gemacht wird den so geht es nicht weiter

leider ist das ganze PVP eine große Baustelle im Spiel

und bei den Hexer gleich weiter machen

 

Seh ich auch so und die Sith Krieger/Jedi Ritter nicht vergessen, dann haben wir alle Klassen durch. [/ironie]

Link to comment
Share on other sites

Die lösung des problems ist doch ganz einfach, am beispiel Jugger/Hüter sein Rüstungsdebuff hat 5 sec cd, der des Söldners/Kommando eben keinen daher sollte man Gravigeschosse sowie Tracermissle auf einen 2-3 sec cd legen und das problem ist behoben.
Link to comment
Share on other sites

Die lösung des problems ist doch ganz einfach, am beispiel Jugger/Hüter sein Rüstungsdebuff hat 5 sec cd, der des Söldners/Kommando eben keinen daher sollte man Gravigeschosse sowie Tracermissle auf einen 2-3 sec cd legen und das problem ist behoben.

 

Wieso denn nicht? Tracer mit Powershot halt wechseln.

 

Nur auch du erkennst das Problem nicht. ^^ Die Tracer ersetzt den Powershot in der Rotation eigentlich, da sie a.) mehr Damage macht b.) den Rüssidebuff aufs Ziel bringt und c.) die einzig spambare Attacke mit einem gesunden Hitze/Schadensverhältnis aufweist.

 

Wobei mir irgendwie der Ansatz je länger ich darüber nachdenke umso besser gefällt.

Die Frage wäre halt ob man die Stacks pro Tracer nicht erhöhen müsste da, sonst die Ramp-Up Time relativ hoch wäre (7,5 Sekunden bis man Heatseeker mit maximaler Effizienz nutzen könnte)

 

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Eine Lösung wäre ja auf Grav/Rakete nen timer von 5sec zu legen, dafür mit nur einem Grav maximale Effizienz für die Folgestyles zu schaffen UND abriss/effektivsch. timer auf 5 sec runter.

 

Damit könnte ich leben!

 

Und nochmal im Ernst: das Problem ist nicht der Schuß ansich, ich behaupte einfach mal jede Klasse hat nen Style ohne timer der unkritisch mit sehr gutem Equip 1200 bis 1600 Schaden macht (an ebenso gut equippten). Zumindest jeder DD.

 

Is zwar schwer zu vergleichen aber an drei mobs mit denselben hp (100k) is der dmg über Zeit bei Hexer/Kommando/Revolverheld (8er raid hm) fast gleich... Revolverheld übrigens immer der schnellste mit doch einem grösseren Vorsprung. Ich behaupte einfach mal freiweg alle 3 können Schaden machen/ kennen die beste Rota.

 

Gibt dahingehend aber sicher konträre Meinungen :)

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...