Jump to content

Höchster Dmg / Heal im BG


cuce

Recommended Posts

Ich finde es nicht schlecht, da ich auch wenn ich es draufangelegt habe noch nie die 1mille schadensgrenze geknackt habe! Wenn es bei dir auf dem server normal ist soviel schaden zu machen, dann hut ab!

 

Jeder der den threadtitel sieht weiß was er darin finden wird, deswegen finde ich die ganzen hater peinlich ;)

 

Magst du Leute im bg die nur auf ihren Dmg achten und auf sonst nichts? Wegen solchen Leuten verliert man die meisten bgs ..und dann kommt auch noch so einer und meint wir würden ihn hier auch noch bejubeln, sicher nicht.

 

Ich kann die "Hater" schon verstehen, sowas gehört einfach nicht in so ein Forum ..da du aber anderer Meinung bist, habe ich vielleicht unrecht und sowas sollte ins Forum, vielleicht sollten wir auch nur noch solche Threads eröffnen ..hehe

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab öfters schon Spieler mit 1M+ Schaden gesehen und selber in solchen Matches ca 700k+ geheilt. Aber solche Matches machen keinen Spaß weil es relativ stupide ist und meistens auch nur dann der Fall ist wenn das gegnerische Team hoffnungslos unterlegen ist. Außerdem sagt mir ein Wert wie 700k Heal oder 1Mio Schaden nicht das ich gut gespielt habe. Ich halte solche Threads auch für Sinnfrei.
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Screens ist nur dann in Ordnung wenn man die Gegner kennt und weiss was diese leisten. So NoNameSpieler die wir eigentlich fast alle hier sind ist das wie einer ja schon gezeigt hat stets manipulierbar. :D Nachvollziehbarkeit = 0

 

Wobei mit Paint das schon EPIC!!! ^^

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein sinnloser Thread, wieviel jemand gemacht hat sagt nicht wirklich viel über einen Spieler aus. Dennoch um mal beim Topic zu bleiben, 800+k Damage und 870k Heal war das höchste was ich bisher gesehen habe. But who cares :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich check echt nicht warum hier nur herumgemotzt wird ^^

 

Ich habe es noch nie gesehen, dass die 1Mio Grenze überschritten wurde und find das daher schon ganz gut, wenn sowas hier geopstet wird.

 

Das nur Damage heraushauen in bestimmten Situationen nicht Teamgerecht ist, kann ich ja nachvollziehen aber dieses ewige "Wer Damage macht ist ein Egioist" gelaber ist auch total übertrieben.

Es kommt immer auf die Situation an und in Voidstar bzw. Alderaan gibt es Situationen wo es für einen reinen DD das beste ist, auch nur Damage herauszuhauen und wer da anderes Behauptet hat keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Ich check echt nicht warum hier nur herumgemotzt wird ^^

 

Ich habe es noch nie gesehen, dass die 1Mio Grenze überschritten wurde und find das daher schon ganz gut, wenn sowas hier geopstet wird.

 

Das nur Damage heraushauen in bestimmten Situationen nicht Teamgerecht ist, kann ich ja nachvollziehen aber dieses ewige "Wer Damage macht ist ein Egioist" gelaber ist auch total übertrieben.

Es kommt immer auf die Situation an und in Voidstar bzw. Alderaan gibt es Situationen wo es für einen reinen DD das beste ist, auch nur Damage herauszuhauen und wer da anderes Behauptet hat keine Ahnung.

 

Ich mach mir gleich mit Photoshop 2 Millionen. Und das als Hüter. :p

 

Screens haben keine Aussage Kraft. Ausser wenn das was ich vorher schon gesagt habe zutrifft. Tut es aber in diesem Falle nicht.

Link to comment
Share on other sites

Immer reden alle nur über Taktik, als wäre DMG im BG was schlechtes, dabei ist Taktik ja oft garnet vorhanden.

 

Ich zerg auch gerne, ich tu es fast immer, ich steh in 95% der BGs mit Abstand vorne im Schaden, aber dennoch bin ich für das Team essentiell, weil ich genau da, und genau so zerge wos meinem Team hilft, Voidstar Türen, doten damit net getappt wird, Gegner ablenken (manchmal schaff ichs bis zu 5 oder 6 Gegner ne Weile abzulenken wenn sie ne Tür aufgemacht haben wären der Rest vom Team zerlegt wird, das gibt massig Zeit).

 

Alderaan def ich fast nur, bzw sprinte von inc zu inc....das hilft alles, aber trotzdem mach ich jede Menge Schaden, weil ich, so behaupte ich es, meine Klasse spielen kann, und weiß wann und wo ich wie Schaden mache... (jene de Tappen wollen werden kurz durchgedottet, heiler unterbrochen, 1Gegner cct, Heiler genuked, bzw versucht es zu tun damit er seine Verbündeten nimmer heilt) usw...

 

Es ist nix falsches daran richtig Schaden zu machen, man muss nur wissen wann, wo, und wie....und schon tut man genau das, was ein DD machen sollte, Schaden, und dem Team zum Sieg zu verhelfen.

 

Wobei ich sagen muss, das dieser Schadenswert wirklich groß ist, sieht nach Voidstar aus, von daher durchaus möglich, wenn immer alle versuchen zu tappen und 8Leute aufm Haufen stehn is das für AoE gefundenes fressen, könnnte sogar hinkommen ohne gefaked zu sein. Er wurde wohl einfach ignoriert, und in dem Fall ham die Gegner au nix anderes verdient als zu verlieren.

 

Was nützt es meinem Team, wenn ich als DD 80k Schaden mache? Und das, obwohl ich bei Alderaan auf nem Posten defe der ständig angegriffen? Nix! Da stirbt kein Gegner, die nudeln dich weg und tappen gemütlich....Wer DD spielt sollte schon Schaden machen, nur eben so, dass es dem Tema hilft. Wer natürlich beim Anblick des erstens Gegner losrennt und den Posten unvereteidigt von nem getarten tappen lässt...gut, aber in der Regel rennen solche Leute auch in 1vs4 und sterben jämmerlich, die machen dann oft auch net allzu viel Schaen, sind ja eh stänig tod.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

 

Geht das auch minimal größer? Ich hab leider grad kein Mikroskop zur Hand, sry, nix für ungut aber das Bild is bei mir 2x2cm groß und nicht vergrößerbar. Hat nur 150x150 Pixel, kannst also au mit Photoshop bei vergrößer net lesen.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Geht das auch minimal größer? Ich hab leider grad kein Mikroskop zur Hand, sry, nix für ungut aber das Bild is bei mir 2x2cm groß und nicht vergrößerbar.

 

Schon getan habs selbst gemerkt.

Edited by CeeJey
Link to comment
Share on other sites

Danke, sieht schon viel besser aus ;). Aye, das sind gute Stats, sehen normal aus, wie sie als guter DD aussehn sollen.

 

Mir gehts nicht um die Stats, mir geht es darum das man sieht, was man im guten Teamplay schaffen kann. Siehe unsere HP leiste vom Raumschiff und die "Ziele" Punkte von den Imps.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts nicht um die Stats, mir geht es darum das man sieht, was man im guten Teamplay schaffen kann. Siehe unsere HP leiste vom Raumschiff und die "Ziele" Punkte von den Imps.

 

sieht mir eher nach nem recht langweiligen match aus :p

ich hab kein spaß dran, wenn der gegner so leicht zu besiegen ist. kommt bei uns oft genug vor das wir klar gewinnen oder klar verlieren.

ausser nem schnellen win für die daily bringt das nichts. ist natürlich nur meine subjektive meinung :)

spiele heiler, und ich liebe einfach das gezerge in voidstar/civil war wenns mal richtig was zu tun gibt weil beide seiten vom teamplay/euip her relativ ausgeglichen sind.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts nicht um die Stats, mir geht es darum das man sieht, was man im guten Teamplay schaffen kann. Siehe unsere HP leiste vom Raumschiff und die "Ziele" Punkte von den Imps.

 

sorry aber das is net wirklich ne große leistung in meinen augen. mal abgesehen davon das es ja sehr langweilig gewesen sein muss. schätze mal die gegner sind gar net mehr runtergekommen und haben euch gewinnen lassen.

 

sehr langweilig. also lieber zergen und das an richtiger stelle und dann knall ich ordentlich heal rein xD das macht fun wenn ich einen kurz vorm abkratzen rette und 3 leute auf ihn kloppen und er doch net stirbt xD das ist für mich pvp.

net durchrennen und keiner macht schaden oder heal.

 

ich finds immer wieder lustig wie sich die leute aufregen über den vielen schaden oder die viele heilung.... wenn ich mal versuch weniger heilung zu drücken, dann muss ich mich irgendwo einsam in die ecke stellen oder ich mach noch schaden mit auf die gegner und lass meine mates verrecken....

 

klar is das mit dem posten hier bissl angeberei aber mich regt das gemecker über schaden/heal schon wieder tierisch auf.... -.-

Link to comment
Share on other sites

sorry aber das is net wirklich ne große leistung in meinen augen. mal abgesehen davon das es ja sehr langweilig gewesen sein muss. schätze mal die gegner sind gar net mehr runtergekommen und haben euch gewinnen lassen.

 

Das ist deine Meinung, nein die Gegner sind runtergekommen aber haben die Huckevollgehauhen bekommen. Bitte zeig mir einen BG der noch besser ist, dies geht lediglich wenn ein Team 600:0 gewinnt.

Edited by CeeJey
Link to comment
Share on other sites

Bestätigt meine Annahme dass er mit Photoshop am Screenshot gefummelt hat :D

 

Muss nicht unbedingt sein, er spielt auf "The Restoration Zone" und seine Gilde dort ist durchaus bekannt für, sagen wir nicht regelgerechtes spielen. Da solche Anschuldigungen hier allerdings nicht gerne gesehen werden gehe ich mal nicht näher ins Detail.

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Das ist deine Meinung, nein die Gegner sind runtergekommen aber haben die Huckevollgehauhen bekommen. Bitte zeig mir einen BG der noch besser ist, dies geht lediglich wenn ein Team 600:0 gewinnt.

 

600:0 ist nun auch keine Seltenheit.. würd ich deswegen jedesmal nen Faß im Forum aufmachen, bräucht ich alle 2 wochen Ersatz für die dann an Abnutzungserscheinungen leidende Tastatur :D

Link to comment
Share on other sites

600:0 ist nun auch keine Seltenheit.. würd ich deswegen jedesmal nen Faß im Forum aufmachen, bräucht ich alle 2 wochen Ersatz für die dann an Abnutzungserscheinungen leidende Tastatur :D

 

Beweiß es mir :) , jeder kann das behaupten, jedoch nicht beweißen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...