Jump to content

HILFE bei Abo


Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich habe am 3.4.2020 ein Abo abgeschlossen und habe das Addon Onslaught nicht bekommen, die Kartelmünzen und andere Abo Belohnungen habe ich erhalten aber nicht die Onslaught Story, was soll ich den jetzt machen?
Link to comment
Share on other sites

Wenn du im Spiel als Abonennt geführt wirst, dann hast du auch die Erweiterung. Falls du hier unter 'Mein SWTOR' geguckt hast, dann ist die Auflistung da schon seit Jahren nicht mehr aktuell. Solltest du Onslaught im Spiel nicht starten können, dann fehlt dir wahrscheinlich irgendeine Storyvoraussetzung.^^
Link to comment
Share on other sites

Alle Erweiterungen in SWTOR werden über ein Terminal auf deinem Schiff gestartet. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass dein Charakter das passende Mindest-Level für die Erweiterung erreicht hat. Sprich: du kannst mit einem Level 45 nicht einfach in den Level 70-Content/Onslaught hüpfen.

 

Also: finde dein Raumschiff, klicke die richtige Konsole und starte die Erweiterung, die du starten willst, falls du das richtige Level mit dem Char hast.

 

Falls dein Level nicht passt, dann spiele erst die anderen Erweiterungen, die dir eventuell noch fehlen oder level einfach abseits der Story so weit hoch, dass Onslaught verfügbar wird.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...