Jump to content

Selbstgebaute Gleiter verkaufen.


Leroyas

Recommended Posts

Versuche einen sebstgebauten Gleiter im Markt zu verkaufen.

 

Da er mit Fertigstellung schon "Gebunden" ist kann ich ihn nicht in den Markt stellen.

 

Ist das so i.o. oder mach ich irgendwas falsch ??

 

Danke fuer einen Tip

Link to comment
Share on other sites

Tja.....der anfang vom crafting war schön, das ende is ne katastrophe....

In der hinsicht hat Bioware total versagt was crafting und Wirtschaftssystem in nem mmo ausmachen sollten.

 

/sign

 

mehr gibts dazu nicht zu sagen....leider

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst euch gedulden!

 

Das Spiel ist knapp nen Monat alt, die Entwicklung eines solchen Spieles dauert UNFASSBAR lange. Mit der Zeit wird alles verbessert, hinzugefügt ...

 

2004, wisst ihr da überhaupt wie WoW ausgesehen hat?

Interessiert mich nen Scheiss wie WoW irgendwann ausgesehen hat :cool: Und deine UNFASSBAR lange dauernde Entwicklung sollte ja wohl spätestens bei Release zu Ende sein.. sonst kanns passieren, das Kunden auch mal UNFASSBAR lange brauchen, um zu bezahlen..

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Ausbau des Vermächtnis-Systems kommen ja auch "An das Vermächtnis gebundene"-Gegenstände. Vielleicht gehören ja solche handwerksgegenstände dazu. Fände ich ganz schön. Man könnte dann wenigstens seine übrigen Charaktere mit selbstgebauten Gleitern ausrüsten.

 

Das man sie nicht verkaufen kann an andere Spielerinnen und Spieler finde ich dagegen gut. Sie wären vom Aussehen her auf gar keinen Fall mehr wert, als die, die es eh zu kaufen gibt, also kein lohnenswertes Geschäft. Und so hat man als Cybertech ein kleines optisches "Markenzeichen", wenn man einen Gleiter benutzt, den eben so nur Cybertechs haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst euch gedulden!

 

Das Spiel ist knapp nen Monat alt, die Entwicklung eines solchen Spieles dauert UNFASSBAR lange. Mit der Zeit wird alles verbessert, hinzugefügt ...

 

2004, wisst ihr da überhaupt wie WoW ausgesehen hat?

 

Ich erinnere mich an open PVP in southshore (ständige serverabstürze) weil es keine schlachtfelder gab, oder es konnte nur ein item pro brief verschickt werden... :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst euch gedulden!

 

Das Spiel ist knapp nen Monat alt, die Entwicklung eines solchen Spieles dauert UNFASSBAR lange. Mit der Zeit wird alles verbessert, hinzugefügt ...

 

2004, wisst ihr da überhaupt wie WoW ausgesehen hat?

 

Tja, auch wenn mich diverse Hirngeschädigte hier als Ultra-Fanboy bezeichnen mögen, das ist in dem Fall leider schlichtweg falsch.

 

Nicht nur ich, eine ganze Menge Leute, haben damals im Betaforum genau vor dieser Craftingentwicklung gewarnt, im Grunde ist das Ganze nämlich genauso beschissen wie in XxX mit den unseeligen BoP-Items.

 

Wenn das nicht schnellstens geändert wird ist das Crafting in Swtor langfristig genauso eine sinnlose Beschäftigungstherapie wie in XxX oder den meisten anderen MMOs.

 

Item BoP zu machen ist einfach Schwachsinn für jede Ingamewirtschaft.

Es muss und kann hier kein EvE- oder altes SwG-Crafting werden, das ist in einem Themepark kaum machbar, aber es muss auch nicht so flach sein wie es im Moment ist.

 

Dabei geht es nicht einmal (zumindest mir nicht) erstranging darum mit dem Craften groß Kohle zu scheffeln.

Ein Beispiel war Everquest 2, wo ich eine ganze Weile Waffen und Rüstungen verkauft habe, viel verdient habe ich damit nicht, aber es sind eine ganze Menge Leute mit Ausrüstungsgegenständen rumgelaufen auf denen "made by Nex" stand und ich hatte jede Woche 2 bis 3 nette Anfragen im Briefkasten, nachdem ich eine Weile dabei war, oft gleich mit den Rare-Materials und dem Geld, weil viele Leute mich schon länger kannten.

 

So etwas ist hier derzeit leider unmöglich.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur ich, eine ganze Menge Leute, haben damals im Betaforum genau vor dieser Craftingentwicklung gewarnt, im Grunde ist das Ganze nämlich genauso beschissen wie in XxX mit den unseeligen BoP-Items.

 

Um hier noch mal in die Tute meines Vorposters zu pusten:

Es gab vor Release wirklich zu allen möglichen Themen eine unterschiedliche Meinung.

Ich kann mich jedoch nicht wirklich entsinnen, das jemals irgendwer den Wunsch geäußert hat, das Handwerk solle erreichen des Max Levels nahezu nutzlos werden.

Ich meine mich dunkel zu erinnern das eher das Gegenteil der Fall war.

Warum sich BW dazu entschlossen hat einen anderen Weg zu gehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ich nehme einfach mal an das war mal wieder ein Marketingfuzzi zur falschen Zeit an der falschen Stelle.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst euch gedulden!

 

Das Spiel ist knapp nen Monat alt, die Entwicklung eines solchen Spieles dauert UNFASSBAR lange. Mit der Zeit wird alles verbessert, hinzugefügt ...

 

2004, wisst ihr da überhaupt wie WoW ausgesehen hat?

 

Sorry, hab halt das Pompem das ich nun mal schon Baujahr 1956 bin, da relativiert sich sowas wie UNFASSBAR lange...aber es gibt ja sicher Hoffnung...:D

Edited by Leroyas
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an all diejenigen, die ein Spiel, was 30 Tage draußen ist, mit anderen Spielen und einer Laufzeit von 3-10 Jahren vergleichen: Wie viele Anläufte habt ihr gebraucht, bis ihr sprechen konntet, Fahrrad fahren konntet oder die Rechtschreibung beherrscht habt? Letzteres ist die vergleichbarste Frage, die man hier 75 % im Forum stellen kann. Ich denke, ihr habt all das nicht in 30 Tagen geschafft, aber solche Ansprüche haben eure Eltern auch nicht an euch gestellt.

 

Die hochgestochenen Ansprüche, die ihr dem Entwicklerteam hier in die Schuhe steckt, von wegen dass alles scheiße ist, die sind einfach nur größenwahnsinnig. Ich mein, erwartet der Elternteil vom zweiten Kind, dass es die drei Sachen schneller beherrscht als das erste Kind? Nein, tut es nicht! Ihr verlangt aber von Entwicklern, dass sie ein PERFEKTES Spiel herausbringen, wo 95 % ihren Spaß finden. Lasst es sich doch erstmal entwickeln und abwarten, was geschieht. Nach 5-10 Jahren könnt ihr immer noch meckern, wenn euer 18-jähriger Sohn immer noch kein Fahrrad fahren kann oder euer 25-jähriges Kind immer noch zu Hause bei den Eltern wohnt. :p

 

 

Aber um mich mal auf so ein Niveau herab zu lassen und einen irrsinnigen Vergleich aufzustellen: Was meint ihr, wie Diablo III niedergemacht wird, wenn es erstmal nen Monat auf dem Markt ist? :D Man bedenkt die ganzen Release-Veränderungen um mehrere Jahre und den ganzen Hype darum, wie viele Leute das Spiel erwarten und ich wette, dass die sich noch so ein Eigentor schießen werden und das Spiel erst kurz vor Weihnachten rausbringen werden, wo die Leute sowieso die größten Erwartungen haben. Ich möchte da in keinem Fall zum Support-Team gehören und ständig irgendwelche Anfragen beantworten von wegen: "XY ist sooooo scheiße, dabei haben die jetzt 80 Jahre für die Entwicklung des Spiels gebraucht." und DAS ist es, was das Spiel letztendlich zerstören wird: Die hohen Erwartungen, die IHR den anderen setzt. ^^

 

Soviel dazu :p

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an all diejenigen, die ein Spiel, was 30 Tage draußen ist, mit anderen Spielen und einer Laufzeit von 3-10 Jahren vergleichen: Wie viele Anläufte habt ihr gebraucht, bis ihr sprechen konntet, Fahrrad fahren konntet oder die Rechtschreibung beherrscht habt? Letzteres ist die vergleichbarste Frage, die man hier 75 % im Forum stellen kann. Ich denke, ihr habt all das nicht in 30 Tagen geschafft, aber solche Ansprüche haben eure Eltern auch nicht an euch gestellt.

 

Die hochgestochenen Ansprüche, die ihr dem Entwicklerteam hier in die Schuhe steckt, von wegen dass alles scheiße ist, die sind einfach nur größenwahnsinnig. Ich mein, erwartet der Elternteil vom zweiten Kind, dass es die drei Sachen schneller beherrscht als das erste Kind? Nein, tut es nicht! Ihr verlangt aber von Entwicklern, dass sie ein PERFEKTES Spiel herausbringen, wo 95 % ihren Spaß finden. Lasst es sich doch erstmal entwickeln und abwarten, was geschieht. Nach 5-10 Jahren könnt ihr immer noch meckern, wenn euer 18-jähriger Sohn immer noch kein Fahrrad fahren kann oder euer 25-jähriges Kind immer noch zu Hause bei den Eltern wohnt. :p

 

 

Aber um mich mal auf so ein Niveau herab zu lassen und einen irrsinnigen Vergleich aufzustellen: Was meint ihr, wie Diablo III niedergemacht wird, wenn es erstmal nen Monat auf dem Markt ist? :D Man bedenkt die ganzen Release-Veränderungen um mehrere Jahre und den ganzen Hype darum, wie viele Leute das Spiel erwarten und ich wette, dass die sich noch so ein Eigentor schießen werden und das Spiel erst kurz vor Weihnachten rausbringen werden, wo die Leute sowieso die größten Erwartungen haben. Ich möchte da in keinem Fall zum Support-Team gehören und ständig irgendwelche Anfragen beantworten von wegen: "XY ist sooooo scheiße, dabei haben die jetzt 80 Jahre für die Entwicklung des Spiels gebraucht." und DAS ist es, was das Spiel letztendlich zerstören wird: Die hohen Erwartungen, die IHR den anderen setzt. ^^

 

Soviel dazu :p

Tschuldige, aber was für nen Schwachsinn :D Das würde ja heissen, das SWTOR das erste Spiel wäre, was BW geproggt o. EA published hat.. Im Gegenteil, inzw. sollte man von anderen (u. aus eigenen Fehlern/Erfolgen) genug gelernt haben..

Edited by snarre
Link to comment
Share on other sites

Tschuldige, aber was für nen Schwachsinn :D Das würde ja heissen, das SWTOR das erste Spiel wäre, was BW geproggt o. EA published hat.. Im Gegenteil, inzw. sollte man von anderen (u. aus eigenen Fehlern/Erfolgen) genug gelernt haben..

 

Nu komm.. so verallgemeiner kann man das nun auch nicht, das ist BW´s erstes MMO und wenn Du nen Pilotenschein auf ner Cessna machst, kannst du auch nicht gleich nen Airbus fliegen.

 

Warum sind die Leute immer so ungeduldig und verständnislos. Gut Ding will Weile haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...