Jump to content

Vorschlag: Vorschlagsforum und Diverses


Telno

Recommended Posts

Keine Ahnung warum das Forum jetzt das ganze Wochenende down war, aber groß verändert hat sich hier nichts. Zum Beispiel find ich kein Vorschlagsforum, keine Realmforen, nix wo man Lokalisierungsfehler oder Bugs melden kann.

 

1. Vorschlag

Vorschlagsforum, Realmforen, Technische Unterstützung bzw. Fehlermeldungen

 

2. Vorschlag

War heute das erste mal in einer Gruppe unterwegs und hab mich dauernd gewundert wo die immer hin sind. Ich bin permanent den falschen Leuten hinterher gerannt. Leute ausserhalb der Gruppe (Blau) und Mitglieder der Gruppe (ein tick heller aber auch blau) unterscheiden sich in der Farbe nur um eine Nuance. Von daher, nehmt halt die gleiche Farbe die die Gruppensymbole auf der Map haben und Textfarbe des Gruppenchats, Lila. Von mir aus auch grün, gelb oder was weiß ich. Nur ändert es bitte.

 

3. Vorschlag

Lasst mehr Leute ins Spiel. Ich war heute mit gefühlten 3 Leuten im Startgebiet ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Vorschlag

Vorschlagsforum, Realmforen, Technische Unterstützung bzw. Fehlermeldungen

 

Hätte ich auch ganz gern und imo sollte sich was an der Struktur der Gildenhalle ändern, um es zu verdeutlichen hier ein Beispiel:

 

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Gildenhalle > Europa > Imperium > PvP > [PvPvE] Jen'kaar | Server: The Restoration Zone

 

Das sind quasi 6 clicks [+-] bis man in einem Thread von einer Gilde angekommen ist.

 

Gut ok, 6 clicks ist nicht grade viel, nichtsdestotrotz sind es 'nen paar mehr als beim alten Forum, wo man wesentlich schneller ins Rekrutierungsbüro kam.

Wär toll, wenn man es ein wenig erleichtern würde die Präsentation einer Gilde zu finden, ohne die Suchfunktion zu benutzen.

Desweiteren würde ich mir eine Unterteilung in die einzelnen Server im Rekrutierungsbüro wünschen, ist übersichtlicher imo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...