Jump to content

Ich bleibe


baummi

Recommended Posts

/sign! Und viele liebe Grüsse von hier aus an die "überwiegend netten" Mitspieler vom Server [The Jedi Tower] ;)

 

Das konnte ich nicht überlesen :D

Da stimme ich zu! The Jedi Tower = Bester Server *g*

 

Wir können dann ja irgendwann gemeinsam das Licht ausmachen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das konnte ich nicht überlesen :D

Da stimme ich zu! The Jedi Tower = Bester Server *g*

 

Wir können dann ja irgendwann gemeinsam das Licht ausmachen ;)

 

wird aber schwer solange mein lichtschwert noch saft hat... ich leuchte nämlich auch im dunkeln ;)

Edited by ShiBuA
Link to comment
Share on other sites

*mich auf der SWTOR-Couch breit mach*

 

Ich bleibe nicht nur, ich infiziere auch andere Rollen- und MMO-Spieler mit SWTOR. :)

 

Das Spiel mag noch ein paar Macken haben, aber ich bin mehr als gewillt weiterzuspielen und darauf zu vertrauen, dass die Macken bald behoben sind. Außerdem - ein paar Macken sind charakterbildend. :p

Link to comment
Share on other sites

Du hast 469 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Bitte melde dich für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement an oder löse einen Spielzeit-Code ein.

verdammt nur so wenige tage frei zeit mal mein abo wieder aufzuladen

Link to comment
Share on other sites

Hey, ihr Jedi-Tower-Lichtausschalter -- knipst mal lieber Licht in unserem Serverforum an. ;) Da ist es noch ziemlich duster...

 

Aber ich bin eigentlich auch zu diesem Spiel gekommen, um nicht nur zwei Beta-Wochenenden, eine Woche Early Access und 30 Freitage zu spielen, sondern am Ball zu bleiben. Und von mir aus auch mit meinen 13€ im Monat dafür zu sorgen, dass Knete für die Weiterentwicklung da ist. MMOs kommen einfach nicht blitzblank gewienert, fehlerlos und 'feature complete' auf den Markt. Das ist kein realistischer Ansatz. (Und von wegen es erfülle ja keine heutigen MMO-Standards... Quark. Ja, zwei Stück fehlen -- bewegliches Interface und Gildenbank. Der Rest ist da -- aber wenn man eben eigene Wünsche mit heutigen Standards verwechselt...)

Das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, hat mich genug fasziniert, um die Geduld zu haben, die ersten Schritte mitzugehen, dabei zu bleiben.

 

Das wichtige ist nämlich: Wer nicht dabei bleibt, um weiter Feedback zu geben, der stiehlt sich eigentlich nur aus der Affäre. Wirklich verbessern kann ein Spiel sich nur, wenn es eine aktive, zahlreiche Spielergemeinschaft gibt, die die Entwickler nach Möglichkeit unterstützt.

 

Viele deiner argumente sind stimmig. Aber hier reden wir über ein game in dem nicht mal die grundmechaniken funktionieren. Tastendruck ohne jegliche ausführung usw.

 

Der letzte absatz ist aus meiner sicht nach der tropfen auf den heissen stein.

Da gibt es noch wirklich ein lebewesen das glaubt die geben was auf sein feedback.

Erinnert mich an episode 1, nur weil man schreiben kann ist man noch keine intelligente lebensform.

Jetzt mal im ernst und in der vollen reallität. Du willst mir erzählen bei 3-4 wochen wartezeit für ein ticket und computergenerierter antwort sind die an unterstützung intressiert?

Link to comment
Share on other sites

Ich werde auch bleiben. Finde das Spiel einfach gigantisch und

offen gesagt kann ich auch die negativen Meinungen einiger

Spieler nicht nachvollziehen.

Habe auf dem Weg zur 50ig so gut wie keine Bugs erlebt und

mein Rechner läuft auch ohne nennenswerte Lags.

Da ich schon ein paar Release erlebt habe, kann ich offen

sagen, das dieser hier der beste Release war den ich bisher erleben

durfte.

Das ein Spiel nach einem Monat nicht perfekt ist, ist mir klar und

BW handelt eher nach dem Motto "lieber Taten statt langer Worte!".

Das die Leute lieber an Hotfixes arbeiten, statt Tickets zu beantworten

wie es in einem anderen MMO üblich ist, merkt man deutlich.

Weiter so Bioware, ME 3 hol ich mir nach den tollen ersten beiden

Teilen auch noch.

 

Best Wishes

Shalla

Edited by Shalla-Bal
Link to comment
Share on other sites

Also ich bleibe auch. Warum? Weil das Spiel etwas hat, was alle anderen Konkurenten des Genreprimus nicht haben (meine Meinung). Es ist einfach in sich stimmig.

 

Mit den Bugs kann ich leben, BW arbeitet ja mit Hochdruck daran das Spiel besser zu machen. Und Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.

 

Was mich am Spiel grade stört sind nicht Bugs sondern einige Spieler. Aktuell erlebe ich leider immer mehr "Superspieler", die andere Spieler in Flashpoints dazu nötigen jeden Dialog wegzuklicken, denen es garnicht schnell genug gehen kann. Oder sich beschweren das man keinen Schaden macht (diese Art Spieler scheinen wohl beim Levelup auf 50 ihr episches Equipment im Briefkasten gefunden zu haben ..). Oder im Chat wird schon nach Gruppenmitgliedern gesucht, deren Equip "HC ready" ist.

 

Aber ansonsten kann ich nur sagen, echt gute Arbeit BW. Macht so weiter und möge euch der Saft niemals ausgehen ;).

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie teilen hier viele mit das sie nicht mehr spielen wollen. Da hab ich mir gedacht ich teile mit das ich weitermache weil das Spiel einfach nur der Wahnsinn ist. :D

 

Diese kleinen Bugs stören mich nicht wirklich. Ich gebe Bioware die Chance das Spiel weiter zu perfektionieren.

 

Mein Abo ist abgeschlossen und ich freu mich auf heute Abend.

 

Möge mein :wea_03: Laserschwert für immer Energie haben.

 

Möge die Macht mit dir sein, mein Bruder.

Das Spiel ist wahrhaftig der Wahnsinn.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe.

 

ToR bietet mir genau das was ich mir unter einen ROLLENSPIEL vorstelle. Atmosphäre, Tiefgang und eine grandiose Story. Bioware hat, in meinen Augen, seine Stärken deutlich ausgespielt. Kaum zu glauben dass man mit Pixelhaufen so mitfühlend sein kann wie schon in Baldurs Gate, Dragon Age und Mass Effect bewiesen wurde.

 

Bioware hat ein tolles Spiel abgeliefert und ich bin zuversichtlich dass die wenigen Dinge die den Spielspass etwas trüben, sehr bald beseitigt werden.

Edited by Gohlmar
Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe.

 

ToR bietet mir genau das was ich mir unter einen ROLLENSPIEL vorstelle. Atmosphäre, Tiefgang und eine grandiose Story. Bioware hat, in meinen Augen, seine Stärken deutlich ausgespielt. Kaum zu glauben dass man mit Pixelhaufen so mitfühlend sein kann wie schon in Baldurs Gate, Dragon Age und Mass Effect bewiesen wurde.

 

Bioware hat ein tolles Spiel abgeliefert und ich bin zuversichtlich dass die wenigen Dinge die den Spielspass etwas trüben, sehr bald beseitigt werden.

 

SIGN!

 

 

ich bleibe defintiv auch, weils einfach spass macht :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr kriegt mich hier nicht weg! :D

 

Das erste MMO, wo ich mich in allen Aspekten wohl fühle.

Community, Spielwelt/Franchise, Spielmechanik und die Art des Levelns... es ist einfach alles so toll. Die paar Bugs, die ich bemerkt habe, kann ich an einer Hand abzählen und über das Spiel selbst wie über die Verantwortlichen, hab ich mich nicht eine Sekunde geärgert.

Ein Spiel wie für mich gemacht.

Danke und weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich 99% meiner Vorredner an: Ich bleibe!

 

Warum?

 

1. Storytechnisch ist Swtor momentan für mich ganz vorn dabei.

 

2. Das Star Wars Flair wurde extrem gut getroffen.

 

3. Die Grafik ist zwar nicht High End, aber passend.

 

4. Mein derzeitiges MMO wird leider vom Hersteller momentan zu Tode geritten und erwartet irgendwann den Gnadenschuß. :D Rest in Peace HdRO:confused:

 

5. Mein Endcontent besteht daraus Twinks zu leveln und wegen Punkt 1 bin ich noch sehr lange damit beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...