Jump to content

Rakata oder Schwarzes Loch Rüstung???


Recommended Posts

also sol ich rakata und schwarzes loch oder kampagnne sammeln???

 

rakata sammeln die modis von schwarzes loch oder kampagnen (welche den) rausnehmen und in die rakat rüstung einbauen so oder???

 

aber eben welche die kampagnen oder schwarzes loch???

 

ich denke schwarzes loch oder???

 

und also sit diese boni das was bei der rüstung steht wie z.b.

 

erhöt die tech stärke so und so lang um so und so viel

 

ist das das???

Link to comment
Share on other sites

Tionische-, Columi-, Rakata- und die Kampagnen-Ausrüstung sind kombinierbar und haben den selben Set-Bonus.

 

Die Schwarze-Loch-Ausrüstung hat keinen Setbonus, aber sehr gute Gegenstands-Modifikationen drin.

Diese sind teilweise besser als die in der Rakata Rüstung, darum solltest du je nach dem welche Werte du anstrebst die Rakata-Ausrüstung mit den Modifikationen der Schwarze-Loch-Ausrüstung versehen.

 

Hoffe so verstehst auch du es. Weiter ausführen kann man es nämlich nicht!

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

hey ichd anke dir wircklich wircklich sehr :DDDDD alles versdtanden super erklärung

 

nur noch 1

 

also ich mach das ich baue die schwarze loch sachen in die rakat oder kamapgnen ein

 

das sit meine frage soll ich die schwarze loch sachen in die kampagnen oder in die rakata sachen einbauen???

 

oder spielt das keine rolle ausser vom aussehen und wie man sie kriegt

Link to comment
Share on other sites

das sit meine frage soll ich die schwarze loch sachen in die kampagnen oder in die rakata sachen einbauen???

oder spielt das keine rolle ausser vom aussehen und wie man sie kriegt

Vergleich einfach die verschiedenen Werte der Modifikationen und entscheide dann selbst was das Beste ist.

Macht doch viel mehr Spass als einfach stumpf ner Anleitung zu folgen ;)

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Wie der Titel schon sagt

 

Was ist besser???

 

Ich bin ein BH PT also ein Tank

 

was wäre besser für mich??? oder allgemein???

 

Ich denke Schwarzes Loch

 

Was denkt ihr??? und wieso???

 

Es ist doch ganz einfach. Dazu gibt es sogar VIdeos.

 

Das hier z.B.

Link to comment
Share on other sites

Ich warne vor, für verlorengegangene nerven bin ich nicht verantwortlich:

 

Moechte selbst auch die rakata rueste aber, da ich berufsbedingt so dermasen bloede spielzeiten hab sind mir etliche infos durch die lappen, mission rakata und schwarzes loch weis ich zwar das es da rüstungen gibt. Jetzt zu meiner frage: sind das missionen, fps, raids oder was auch immer? Ich renn hier aufm server mit ner pvp rüste rum im pve, weil sie bessere werte hat als meine alte. Nich kopfschüttln bitte. Daher wo gibts infos wie ich überhaupt zu den startpunkten des jeweiligen komme. Wäre arg hilfreich danke

Link to comment
Share on other sites

Ich warne vor, für verlorengegangene nerven bin ich nicht verantwortlich:

 

Moechte selbst auch die rakata rueste aber, da ich berufsbedingt so dermasen bloede spielzeiten hab sind mir etliche infos durch die lappen, mission rakata und schwarzes loch weis ich zwar das es da rüstungen gibt. Jetzt zu meiner frage: sind das missionen, fps, raids oder was auch immer? Ich renn hier aufm server mit ner pvp rüste rum im pve, weil sie bessere werte hat als meine alte. Nich kopfschüttln bitte. Daher wo gibts infos wie ich überhaupt zu den startpunkten des jeweiligen komme. Wäre arg hilfreich danke

 

Guide: Stufe 50 erreicht, der PvE-Aufbau

Hier steht eigtl alles was du wissen musst betreffend PVE.

 

Kurze Zusammenfassung:

Bevor du Rakata (T3) anstrebst, solltest du erst Columi (T2) vollkriegen um in die Operationen überhaupt mitgenommen zu werden in denen Rakata droppt. Diese kannst du am Besten in Hardmode (HC) Flashpoints oder Normalmode (NHC) Operationen sammeln.

 

Rakata-Rüstung droppt nämlich nur in HC Karaggas Palast und Ewige Kammer sowie NHC + HC Denova.

Rakata-Implantate und -Ohrstücke kriegst du über die Tagesmarken die du mit den Dailys sammeln kannst.

 

Alle weiteren Details findeste im oben geposteten Thread.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Guide: Stufe 50 erreicht, der PvE-Aufbau

Hier steht eigtl alles was du wissen musst betreffend PVE.

 

Kurze Zusammenfassung:

Bevor du Rakata (T3) anstrebst, solltest du erst Columi (T2) vollkriegen um in die Operationen überhaupt mitgenommen zu werden in denen Rakata droppt. Diese kannst du am Besten in Hardmode (HC) Flashpoints oder Normalmode (NHC) Operationen sammeln.

 

Rakata-Rüstung droppt nämlich nur in HC Karaggas Palast und Ewige Kammer sowie NHC + HC Denova.

Rakata-Implantate und -Ohrstücke kriegst du über die Tagesmarken die du mit den Dailys sammeln kannst.

 

Alle weiteren Details findeste im oben geposteten Thread.

Da sag ich mal ganz lieb danke

Link to comment
Share on other sites

wiseo das???

 

weil du dein Abo kündigen solltest....

 

Nein ernsthaft. Modde deine Rakata Sachen mit BH Mods und Verbesserungen, das gibt dir einen Boost, dann nutz Augment Waffen, ersetze T3 durch T4 und baue die T4 Sachen in Augment Rüstungsteile. Wenn du noch fragen hast, hast du das Prinzip des Spiels nicht verstanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Hi

 

Wie der Titel schon sagt

 

Was ist besser???

 

Ich bin ein BH PT also ein Tank

 

was wäre besser für mich??? oder allgemein???

 

Ich denke Schwarzes Loch

 

Was denkt ihr??? und wieso???

 

Boar ey.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :rak_02:Und wie hast du es geschafft 50 zu werden?:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...