Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Der Name sagt alles - konnte leider keine Suchanfrage bezüglich des Titels suchen, daher eröffne ich mal - hoffe geht ok. Bitte zur richtigen Rubrik verschieben wenn nötig danke.

 

So, also das Gecheate bei SWTOR geht einem mehr als nur auf den Keks und das besonders in Kriegsgebieten.

Das fängt an vom Speedhack ( 90 Grad kurve fliegen, innerhalb 2-3 sekunden von links nach rechts laufen bestimmt 5-6 mal (unmöglich zu reagieren) .. im PVP Kampf wird Teleportiert im Laufen usw. - oder wie auch immer man es bezeichnen möge, bis hin zum Teleport hack ) Und das tollste daran ist auch noch das es Seiten gibt wie z.B. youtube Rubrik *SWTOR cheater* wo alles genau beschrieben wird wie man bei swtor cheatet usw.

 

Also wirklich, will nicht meckern aber da hört es auf. Denn es leiden die ehrlichen Spieler sehr darunter. Und wie soll es erst sein wenn es *Free to Play* wird ??? Hab alles selber erlebt bzw. vor meinen Augen gesehen am Bildschirm.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab bis jetzt auch keine offensichtlichen Cheater im pvp gesehn.....

 

Das einzigste was mich dort stört ist das man es immernoch nicht unterbunden hat das man Gegner markieren kann (dauerhaft) . Als heiler ist man dort sehr schnell first target mitn Mark aufn kopf :)

 

mfg

Edited by treibhuhn
Link to comment
Share on other sites

Oh Herr lass Hirn regen. Am besten so wie derzeit in NY. Es ist notwendig.

 

hiho zusammen!

@Leonalis

dein kommentar ist das beste beisspiel dafür,daß es viel dämlicher nicht mehr geht.

 

zum thema:

ein ticket schreiben bringt nichts,da es keine beweiskraft besitzt.

das haben wir auch schon erfolglos versucht.wir haben im anschluss eine digitalkamera mitlaufen lassen und diese bilder an den support geschickt und siehe da. beide verdächtigen spieler wurden gebannt.

 

lg:g

Link to comment
Share on other sites

hiho zusammen!

@Leonalis

dein kommentar ist das beste beisspiel dafür,daß es viel dämlicher nicht mehr geht.

lg:g

 

Warum den. So Zeug wie der TE schreibt würde ich gerne einmal sehen. Ständig reden die Leute von Cheaten, bugusing und exploiting und am schluss konnte man einfach so auf die andere Seite springen in Voidstar z.b. :rolleyes: Ständig spricht jemand davon aber keiner konnte auch nur einmal ein Youtube Video aufzeigen wo diese zeigt wie man cheatet. Zwar gibt es auf Youtube Videos aber die meisten sind älter als 5 Monate und nicht mehr machbar die Cheats.

 

Zumindest auf T3-M4 gibt es sehr wenige solcher Fälle.

 

 

Das Geheule ist grösser als das Problem

Link to comment
Share on other sites

Warum den. So Zeug wie der TE schreibt würde ich gerne einmal sehen. Ständig reden die Leute von Cheaten, bugusing und exploiting und am schluss konnte man einfach so auf die andere Seite springen in Voidstar z.b. :rolleyes: Ständig spricht jemand davon aber keiner konnte auch nur einmal ein Youtube Video aufzeigen wo diese zeigt wie man cheatet. Zwar gibt es auf Youtube Videos aber die meisten sind älter als 5 Monate und nicht mehr machbar die Cheats.

 

Zumindest auf T3-M4 gibt es sehr wenige solcher Fälle.

 

 

Das Geheule ist grösser als das Problem

 

hier der unwiderlegbare Beweis: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=548724

 

P.S. nicht ganz ernst gemeint ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ja und das ist genau der Punkt, 1 Thread bringt den nächsten Hampel dazu nochmals eine Thread darüber zu schreiben. der Ton auch in dem Thread ist klar, Cheats gibt es kaum aber anscheinend gibt es individuen in diesem Spiel die pausenlos auf Cheater treffen.

 

Mysteriös,. ein Fall für Galileo vielleicht? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Warum den. So Zeug wie der TE schreibt würde ich gerne einmal sehen. Ständig reden die Leute von Cheaten, bugusing und exploiting und am schluss konnte man einfach so auf die andere Seite springen in Voidstar z.b. :rolleyes: Ständig spricht jemand davon aber keiner konnte auch nur einmal ein Youtube Video aufzeigen wo diese zeigt wie man cheatet. Zwar gibt es auf Youtube Videos aber die meisten sind älter als 5 Monate und nicht mehr machbar die Cheats.

 

Zumindest auf T3-M4 gibt es sehr wenige solcher Fälle.

 

 

Das Geheule ist grösser als das Problem

 

Das Problem ist dein Vergleich mit NY. Dir ist hoffentlich bewusst das dort Menschen gestorben sind und viele ihre Habe verloren haben. Manchmal ist es besser die alte Regel anzuwenden: Erst denken, dann reden.

Hier geht es um ein Spiel bei deinem Vergleich um reale Schicksale.

@TE Da diese ganze Cheatgeschichte immer recht subjektiv ist solltest du wirklich mal schauen ob du einen Video anfertigst. Manchmal ist es ja so das man mit dem Wissen das es Cheats gibt eine überdurchschnittliche Leistung für eben so einen Cheat hält.

Edited by FHofman
Link to comment
Share on other sites

Cheater hab ich auch noch nicht bewusst gesehen und an den TE, wenn schon von all den Youtube Videos schreibst, die wir uns anschauen sollen, wieso hast dann nicht gleich eins verlinkt? Weil ich find da keine aber ev. suche ich ja einfach ganz falsch :D

 

 

Und noch zu NY: Ach ja die armen bemitleidenswerten Amies, sind mir sowas von wayne... tut mir leid aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie heuchlerisch viele doch sind. Es sterben tagtäglich hunderte Menschen in Kriegen, an Krankheiten usw. und noch viel mehr besitzen schon ihr ganzes Leben rein gar keinen materiellen Besitz, aber in NY sind die mal wieder viel schlimmer dran als der Rest :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise sind das auch Lags. Gestern im FP Der falsche Imperator sind meine Gruppenmitglieder mehrere male plötzlich mehrere Meter weiter geportet. Also, sie waren einfach weg und sind an der nächsten Ecke wieder aufgetaucht. Wenn sowas massiv vorkommt kann man das auch als Cheaten interpretieren. Im PVP hab ich das auch schon oft gehabt.

Was anderes hab ich in SWTOR auch noch nie gesehen und ich spiele schon seit kurz nach Release.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Also wer sich mal nen bisl auf die Suche begibt findet ziemlich schnell Anleitungen um in SWTOR zu cheaten,

 

ich persönlich verabscheue so etwas aber auch traurig das BW nichts dagegen macht.

 

hier mal nen paar video links zu Youtube:

 

 

Edited by DragulThrawn
Link to comment
Share on other sites

Alles was ich zum Thema bei Youtube finde ist 7-9 Monate alt und ohne Anleitung. Einen Kanal zum Thema kann ich nicht entdecken.

 

Ich erinnere mich durchaus an Warzones in denen ich das Gefühl hatte das gecheatet wurde. Aber wie so oft ist das eher ein Eindruck und nichts bei dem ich sagen könnte dass es öffensichtlich der Fall geesen ist.

 

Der Speedhack ist uralt und damals von BioWare bestätigt.

 

Hochgeladen von ... am 26.12.2011

Hochgeladen von ... am 29.01.2012

 

Ich will nicht behaupten dass es keine Cheats gäbe, die wird es sicher geben.

 

Die Cheatvorwürfe sind im Chat auf dem PvP-Server aber äusserst selten.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und noch zu NY: Ach ja die armen bemitleidenswerten Amies, sind mir sowas von wayne... tut mir leid aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie heuchlerisch viele doch sind. Es sterben tagtäglich hunderte Menschen in Kriegen, an Krankheiten usw. und noch viel mehr besitzen schon ihr ganzes Leben rein gar keinen materiellen Besitz, aber in NY sind die mal wieder viel schlimmer dran als der Rest :rak_02:

 

Hm hier geht es doch nicht um irgendwelche Nationalitäten, sondern um den missglückten Vergleich bezüglich des Sturms. Generell mache ich Mitleid nicht an Nationalitäten fest. Wenn ein 10 Jähriger Amerikaner stirbt ist das genauso schlimm wie der Tod eines 10 Jährigen Afrikaner, Chinesen usw.

Und ja es sterben an anderen Orten jeden Tag Menschen auf tragische Weise, und das ist verdammt schlimm. Aber genauso schlimm ist das Leid doch auch wenn das zum Beispiel in Amerika passiert. Das Leid ist doch das was hier im Vordergrund steht. Und Tod und Zerstörung sind einfach Sachen die man niemanden wünschen sollte und die auch keinem egal sein sollten.

Link to comment
Share on other sites

Hm hier geht es doch nicht um irgendwelche Nationalitäten, sondern um den missglückten Vergleich bezüglich des Sturms. Generell mache ich Mitleid nicht an Nationalitäten fest. Wenn ein 10 Jähriger Amerikaner stirbt ist das genauso schlimm wie der Tod eines 10 Jährigen Afrikaner, Chinesen usw.

Und ja es sterben an anderen Orten jeden Tag Menschen auf tragische Weise, und das ist verdammt schlimm. Aber genauso schlimm ist das Leid doch auch wenn das zum Beispiel in Amerika passiert. Das Leid ist doch das was hier im Vordergrund steht. Und Tod und Zerstörung sind einfach Sachen die man niemanden wünschen sollte und die auch keinem egal sein sollten.

 

Sign

 

mir misfällt diese ignoranz, hey jeden tag sterben kinder, klar darf man dann nicht aktuell über ein auserordentliches ereigniss (krieg ist leider keines) wie dezeit in new york betroffen sein. Muß man sich abstumpfen, ich hoffe doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema? Bevor wir hier noch diskutieren warum westliche Medien eine Naturkatastrophe in Südostasien als Randnotiz bringen und Zuschauer uninteressiert weiterschalten - das selbe in den USA aber als deutlich schlimmer angesehen wird und die Nachrichtensender in Vollzeit beschäftigt. Oder wir uns Fragen warum Obama "Sandy" nicht verhindert hat...

 

Genauso wie die Unterdrückung der Tibeter durch China im Westen Solidarität mit den Tibetern auslöst, die Unterdrückung und Verfolgung der Uiguren durch China wird hingegen so gut wie nie thematisiert.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

(...)

Wir nähern uns den 21.12.... und dann sowas...... ein schelm wer böses dabei denkt.

 

Da das Thema gerade wieder aktuell wird!

Es dreht sich doch alles um die Sterne und den Mond.

Jetzt hat da mal ein römischer Kaiser das als heute bekannte "Schaltjahr" eingeführt. um 45 v.Chr. Davon ausgehen, sind dann alle 4 Jahre 1 Tag zu den bisherigen Rechnungen dazugekommen. Bis 2012 sind das 514 Tage durch Schaltjahre. Zurückgerechnet hätte also schon am 25.07.2011 die Welt untergehen müssen, sofern die Schaltjahre nicht in der Umrechnung des Maya-Kalender berücksichtigt wurden.

Ob die Welt untergeht oder die Steuern steigen, es läuft alles auf's gleiche Hinaus ;)

 

Wird leider nichts mit dem Weltuntergang. :(

 

Zum Thema Cheater, wenn ich mich recht entsinne hab ich einmal einen Teleporthack im HB miterlebt, so Anfang-Mitte März.

Der Rest waren alles Bugs, Frust oder Unwissenheit, aber solang es Leute gibt die Teamspeak als Cheat sehen oder in der Warzone mit "Cheater" um sich werfen weil sie gerade dreckig vorgeführt werden, werden auch solche Threads immer wieder aufkochen.

 

Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.

Link to comment
Share on other sites

Da das Thema gerade wieder aktuell wird!

 

 

Wird leider nichts mit dem Weltuntergang. :(

 

nur wenn man davon ausgeht das die maja das in ihren berechnungen nicht mit einbezogen haben, das ist aber unwahrscheinlich bei deren wissenstand in astronomie und planeten bewegeungen, das einzige was die nicht wissen konten ist das so ein papst nen neunen kalender einführt und so etwa 300 hinzugedichtet wurden so leben wir also tatsächlich 1712 gerade^^

 

Zum Thema Cheater, wenn ich mich recht entsinne hab ich einmal einen Teleporthack im HB miterlebt, so Anfang-Mitte März.

Der Rest waren alles Bugs, Frust oder Unwissenheit, aber solang es Leute gibt die Teamspeak als Cheat sehen oder in der Warzone mit "Cheater" um sich werfen weil sie gerade dreckig vorgeführt werden, werden auch solche Threads immer wieder aufkochen.

 

Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.

 

Also die meisten dinge sind lags weil trotz stabiler leitung swtor gelegtlich empfangsprobleme hat für nen bruchteil, der aber ausreicht um an teleportation zu denken. @ TE wenn es cheats wären wäre es jedem im bg aufgefallen auch deinen teammates dann wäre es wohl richtig rundgegangen sowohl in den chats als auch bei ticketschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Es passiert in der tat bei der Engine relativ häufig dass Spieler des eigenen Teams für mich nichtbar hinter der Torlinie sind in Huttenball, aber noch kein Tor erzielt ist, kurz darauf folgt dann die Ansage dass der Ballträger umgehauen wurde, offenbar noch vor der Torlinie, für den Server.

 

Oder umgekehrt, ich stunne den Ballträger des gegnerischen Teams weit vor der Torlinie und dennoch wird ein Tor angesagt.

 

Da läuft so manches zwischen Server und Client nicht ganz syncron.

 

Aber mühsig sich aufzuregen :) BioWare schafft es ja nichtmal die Tore beim richtigen Team anzuzeigen. Es ist also utopisch noch schwierigere Aufgaben durch BioWare gelöst zu bekommen, wenn sie nicht einmal sowas einfach hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist dein Vergleich mit NY. Dir ist hoffentlich bewusst das dort Menschen gestorben sind und viele ihre Habe verloren haben. Manchmal ist es besser die alte Regel anzuwenden: Erst denken, dann reden.

Hier geht es um ein Spiel bei deinem Vergleich um reale Schicksale.

 

oder schreiben. Ich sehe wenn ich jetzt an NY denke an diesen extrem interessanten Sturm, an diese Gewalt der Natur wo eben der Mensch schonungslos ausgeliefert ist. Ich denke nicht an die toten oder Leute die ihr hab und gut verlieren. Tut mir Leid wenn ich da kein Mitleid habe denn wenn ich damit anfange könnte ich meinen Tag nicht mehr Leben da es zu vieles gibt wo man in dieser Gesellschaft mitleid haben müsste.

 

 

Aber, manchmal dürfte es in unserere Gesellschaft in Art und Weise wie es diese Nacht dort gestürmt hat eben doch Hirn regen weil gewisse Themen hier und die häufigkeit gleicher Threads hier im Forum ist doch sehr ersichtlich wie naiv manche doch teils sind und irgendwie einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen.

 

 

Und ja ich habe kein MIttleid mit NY tut mir Leid das ich das nicht habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...