Jump to content

Neuer Spieler fragen


Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

ich möchte heute das erste mal SWTOR Spielen und habe da ein paar Fragen bzw. suche rat.

 

Ich habe mich für das Abbo Model entschieden, und grüble gerade bei der Charakter Erstellung,

entweder kann ich mit LVL 1 Startet oder mit 60 bzw. 65. was würdet Ihr mir als neuer Spieler empfehlen?

 

Gibt es mit 60 oder 65 auch eine art Einführung? oder habe ich dann alles Verpasst und müsste mich in die Charakterklasse selber rein fummeln`?

 

Ist der Boost einmalig Kostenfrei oder generell ?

 

Würde mich über eine Hilfe freuen. Am liebsten würde ich die Storry erstmal Spielen, auf LvLn eher weniger Lust jedoch etwas angst mit dem Charakter was man auf 60 oder 65 Boosten könnte gar nicht klar zu kommen.

 

Freue mich auf Zahlreiche Tipps und Hilfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo,

 

also als komplett neuer Spieler würde ich Dir empfehlen, die komplette Story durchzuspielen und zumindest auch die lila Planetenquests mitzunehmen. Mit den EXP-Gain-Boostern die man bei Abschluss jeder Planetenquestreihe bekommt solltest Du beim Ende der Main Story auf Corellia mindestens Level 50 sein, wenn nicht sogar in den 60ern.

 

Danach dann mit den Anschlussstories weitermachen: Ilum, Makeb, Oricon, Geschmiedete Allianzen, Shadow of Revan, Ziost.

 

Erst danach beginnt mit KOTFE und KOTET der Outlander Story Arc.

 

Auf jeden Fall rate ich dazu, zum Anlernen der Klasse die Story zu spielen. Kleiner Tipp: es gibt Vorteile für andere Charaktere der gleichen Seite, wenn du die Story bis kurz vor Ilum mit jeder Klasse durchspielst (Buffs, Vermächtnis). Es schadet als Abonnent also auf keinen Fall, mehrere Charaktere unterschiedlicher Klassen zu haben. Wenn du alle 8 Klassen durchgequestet hast, wirst du Legendärer Spieler. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe danke für deine Hilfe.

 

Kann man die Klassen Story eigentlich auch Manuel starten, habe jetzt doch diesen Boost auf 65 genutzt, aber die Klassenstory würde mich natürlich auch Interessieren, jedoch wo startet die?

Link to comment
Share on other sites

[...], jedoch wo startet die?

 

Gar nicht. Du musst zwingend einen Level 1 Charakter erstellen um die originalen Klassenstories (Kapitel 1 bis 3) zu spielen - mit geboosteten Chars kannst du nur ab Ilum spielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...