Jump to content

Xenotech-Weaponmaster-Set


Shebir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier den Antrag stellen, dass das Xenotech-Weaponmaster-Set wieder im Spiel integriert wird. Zumindest eine Alternative für Marauder mit identischer Optik. Alle anderen Sets kommen dem Xenotech leider überhaupt nicht nahe.

 

Gibt's da aktuell Pläne?

 

 

Gruß,

Shebir

Link to comment
Share on other sites

ich finde, wenn, dann sollte es nur die möglichkeit geben sie der sammlung hinzuzufügen, damit sie denen vorbehalten bleibt, die sie damals schon hatten und sich damit von der breiten masse abheben können.

 

was meinst du?

Link to comment
Share on other sites

Das wäre mir auch am liebsten! :-)

 

Aber bisher gab es da offiziell keine Rückmeldung. Da beißt man auf Granit.

 

Die Patch Notes zu 2.0 waren m.E. absolut falsch. Nirgendwo war die Rede davon, dass komplette Designs entfernt werden, sondern nur der Loot an das Level Cap angeglichen wird. Ein mehrmaliges Nachfragen beim Support hat mir lediglich eine Verwarnung eingebracht. Mehr nicht. Was eine absolute Frechheit ist.

 

Da erwarte ich zumindest für Spieler, die seit Release dabei sind, ein gewisses Feingefühl. Vor allem wenn es um Gegenstände geht, die es in keiner vergleichbaren Form gibt. Als schwere Rüstung gibt's dieses Design immer noch in mehrfacher Ausführung, aber nicht als mittelschwere Rüstung. Das ist so schlichtweg dann nicht in Ordnung.

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht der Marodeur selbst der Fehler?

 

Nur bei denjenigen, die ihn nicht spielen können. ;)

 

Aber mal ernsthaft! Was spricht denn dagegen, dieses Design wieder verfügbar zu machen? Da muss nichts neu entwickelt oder designed werden. Alles ist da. Man muss lediglich aufs Knöpfchen drücken.

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, ich würde sagen ... wenn du sie dir damals nicht geholt hast, aus welchen Gründen auch immer, hast du eben Pech gehabt. Du gönnst die Rakata Skins den anderen ja auch nicht, die sie damals nicht holen konnten :) also who cares?
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie ja bereits. Leider nur 1x, wodurch es mir nicht möglich ist, sie für's PvE und PvP zu nutzen. Ich gönne Sie allen, die sie bereits haben bzw. hatten. Daher ja auch die Idee über die Sammlung oder einen Elder's Vendor. :)

 

Exklusivität hat man damit ja ohnehin bereits. Durch die Sammlung und der daraus resultierenden multiplen Nutzung haben alle bisherigen Besitzer ein Stück mehr Freiheiten.

 

Das ist jetzt aus meiner Sicht kein gravierender Aufwand in der Umsetzung. Wegen mir macht man da eine individuelle Sammlung pro Account draus. Da kann dann jeder eine begrenzte Anzahl an Items seinem Vermächtnis verfügbar machen.

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

jo aber so gehts nicht nur dir. gibt leute die haben damals halt nur ihren tank gespielt, hatten rakata gedöns alles auf dem char und haben evtl iwann gequittet oder erst nach 2.0 einen anderen char angespielt/angefangen und hätten jetzt den skin halt gern auf ihrem neuen main.

es gibt immer gründe, wieso man den skin damals sich nicht geholt hat oder holen konnte. ich weiß auch nicht was an rakata oder xenotech so exklusiv sein soll.

entweder du willst, dass diese skins wieder erhältlich werden, dann musst du halt damit leben dass du nicht der einzige bist (bist du btw sowieso nicht) der sie hat oder du lebst damit, dass sie raus sind. aber sich die rüstungen zurückzuwünschen ausschließlich auf seine eigene situation/position/bedürfnisse angepasst damit sie quasi wieder erhältlich ist aber dann auch nur für dich und allen anderen soll sie verwehrt bleiben ist halt maximal lame.

 

ich hab die rakata auf meinem sorc und sage, hätte sie aber auch gerne auf meinem jugger. hab aber nach 1.2 gequittet weil das game einfach maximal ****** war u know? und nachdem sie jetzt 3 jahre später es geschafft haben gewisse standards in ein millionen-schweres MMO zu patchen macht es halt wieder fun aber die skins sind raus. der einzige fail daran ist, dass man in MMOs halt eigtl keine skins entfernen sollte (vor allem dann nicht, wenn sie bestandteil aller trailer sind) aber bioware müssen es ja besser wissen, sonst wäre swtor ja nicht das beliebteste MMO und so :D

Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du immer noch nicht meinen Punkt mit der Sammlung verstanden. Diejenigen, die Rakata, Xenotech, etc. auf irgendeinem ihrer Chars haben, können das der Sammlung hinzufügen. Somit ist das auf allen anderen innerhalb des Vermächtnisses verfügbar. Letztlich so, wie es mit anderen Items auch aktuell gemacht wird.

 

Diejenigen, die diese Rüstungen überhaupt nicht haben (aus welchem Grund auch immer) haben auch kein Anrecht darauf. Wenn Du ein Item nicht aus dem KM kaufst, hast du ja auch nicht die Möglichkeit das plötzlich zu nutzen.

 

Ergo muss man die Gegenstände in irgendeiner Form bereits haben, um in den Genuss zu kommen. Wegen mir sollen sie die Rüstungsbeschränkungen von anderen Items entfernen. Damit wäre das Problem ja auch gelöst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...