Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Genaueres durchlesen der Talentbäume sollte aufschluß geben ;)

 

Es ist aber der Linke ;)

 

Desweiteren steht neben dem Namen des Talentbaumes auch die dazugehörige Rolle ( in diesem Fall "Verteidigung")

 

Danke schön für deine antwort Siniath :D

Ich hab mir zwar die Talentbäume durchgelesen aber nicht wirklich was verstanden ;)

deswegen hab ich nachgefraget :)

Link to comment
Share on other sites

Ein andere Frage dazwischen noch. Wieso ist es bei meinen anderen Charakteren nicht möglich in Deckung zu gehen bzw Deckungsfeuer zu machen? Der imp. Agent hat es ja als Grundfähigkeit, aber in den Tastaturbelegungen sind Deckung und Deckungsfeuer im allgemeinen besetzt, also sollte es doch auch bei anderen Klassen möglich sein mal in Deckung zu gehen. Funktioniert aber bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung auch umgestellt, jedoch funktioniert dies auch nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ein andere Frage dazwischen noch. Wieso ist es bei meinen anderen Charakteren nicht möglich in Deckung zu gehen bzw Deckungsfeuer zu machen? Der imp. Agent hat es ja als Grundfähigkeit, aber in den Tastaturbelegungen sind Deckung und Deckungsfeuer im allgemeinen besetzt, also sollte es doch auch bei anderen Klassen möglich sein mal in Deckung zu gehen. Funktioniert aber bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung auch umgestellt, jedoch funktioniert dies auch nicht.

 

Nur imperialer Agent und Schmuggler (auf Republik-Seite) können überhaupt in Dechung gehen und Deckungsfeuer einsetzen. Die anderen Klassen können es NIE einsetzen - also weder lernen noch erwerben. Dadurch unterscheidet sich die Spielweise tatsächlich deutlich.

Link to comment
Share on other sites

1. Wo bekomme ich diese Art von Masken?

http://www.swtor-spy.com/item-single/Headgear_of_the_Minds_Eye/13202/

 

 

mmh sieht aus wie ein t1 kopf ohne setboni - ich wuerde sagen kann bei jeder daily droppen oder auch im storymode flashpoints und operations stufe 50

 

2. Wie kommt man an zerlegte Kampagnen Sachen ran?

explosiverkonflik hardmode jeder boss dropt zwei tokens die klassenunabhaengig sind zb brust token

und fuer die op sollte man full rakate equipped sein ( 58er mods) plus setboni

und der weltboss auf voss droppt die schuh tokens vierstueck glaub ich

braucht man ne 16 mangruppe plus item von zb dem tagesauszeichnungshaendler in corellia 30 tagesauszeichnungen)

 

 

 

3. Kann man echt nur einmal pro Woche 6 Schwarzes-Loch-Auszeichnungen bekommen?

nein mehr

explosiver konflikt im storymode und im hardmode gibt auszeichnungen

kraggas plasast in alptraum gibt auch noch auszeichnungen

und eine weekly bei der man die flashpoints verlorene insel und kaon im hardmode machen muss gibt auszeichnungen

Link to comment
Share on other sites

1. Wo bekomme ich diese Art von Masken?

http://www.swtor-spy.com/item-single/Headgear_of_the_Minds_Eye/13202/

 

2. Wie kommt man an zerlegte Kampagnen Sachen ran?

 

3. Kann man echt nur einmal pro Woche 6 Schwarzes-Loch-Auszeichnungen bekommen?

 

1.

Ich glaub mir ist die mal gedropt bei nem 50er champ auf corellia in der nähe des datacrons mit dem kleinem aufzug wo man sich mit der bombe rüberschießen muss

 

2.

in dem man Denova raidet in story mode (nhc) dropt glaub ich nur beim endboss ein teil im hc sollte es mehr davon geben und beim weltboss auf voss der dropt mein ich auch noch eins

 

3,

Nein man kann mehr bekommen 6 stück kannst du halt durch die weekly auf Corellia bekommen

dann gibts noch die weekly quest für flashpoints Rakghul-Konflickte wo du Kaon wird belagert und Verlorene Insel abschließen must ich mein dafür gibts auch noch schwarze loch marken und dann Palast auf Nightmare droppen auch welche und natürlich im Denova Story und hc mode

Link to comment
Share on other sites

Ein andere Frage dazwischen noch. Wieso ist es bei meinen anderen Charakteren nicht möglich in Deckung zu gehen bzw Deckungsfeuer zu machen? Der imp. Agent hat es ja als Grundfähigkeit, aber in den Tastaturbelegungen sind Deckung und Deckungsfeuer im allgemeinen besetzt, also sollte es doch auch bei anderen Klassen möglich sein mal in Deckung zu gehen. Funktioniert aber bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung auch umgestellt, jedoch funktioniert dies auch nicht.

 

Weil nur der Schmuggler bzw Imperiale Agent die fähigkeit hat in deckung zu gehn

wenn du mal p drückst kannst du dort ja immer die jeweiligen klassen und spezialisierungs fähigkeiten sehn

keine andere klasse hat halt in deckung gehn

 

daher ist das dann auch nicht möglich

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun auch eine Frage:

Vorhin im Spiel habe ich eine BH getroffen mit dem Impuls Brustschutz blabla. Das rote, bauchfreie ,schwere Sith Bruststück mit dem Schwalbenschweif. Was merkwürdig war, der Schweif hing gerade nach unten. Wie kriegt man das bei der Rüstung hin? In der Vorschau wird es wieder in der Schwalbenform dargestellt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun auch eine Frage:

Vorhin im Spiel habe ich eine BH getroffen mit dem Impuls Brustschutz blabla. Das rote, bauchfreie ,schwere Sith Bruststück mit dem Schwalbenschweif. Was merkwürdig war, der Schweif hing gerade nach unten. Wie kriegt man das bei der Rüstung hin? In der Vorschau wird es wieder in der Schwalbenform dargestellt.

 

mh, es könnte ein altbekannter bug sein, bei dem manchmal nach unten hängende rüstungsteile (umhänge etc) sehr steif und etwas seltsam angezeigt werden. sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

 

weiß allerdings auch nicht, welche rüstung du gerade genau meinst.

Link to comment
Share on other sites

Da jetzt die Charaktertransfers anstehen und ich mir meine Antwort nur irgendwie zusammen reimen kann, sie also nicht sicher ist, wollte ich mal an dieser Stelle fragen,

ob man definitiv seine ganzen Charaktäre von einem Server auf den anderen schieben kann?

 

Nicht das ich damit beginne meine Charaktäre zu transferieren und dann heißt es nach dem Ersten "nö mehr geht nicht."^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich durfte Alle meine Chars vom Ausgangsserver auf den Zielserver vershieben der vorgang dauerte ca 15 sek bis maximal 2 1/2 Minuten bei mir pro Char

 

2 Kleine Fehler haben sich bei mir eingeschlichen 7 Chars hab ich Transferiert in der Serverauswahl werden aber nun 8 angezeigt 8Slot ist aber in der Char auswahl noch frei und innerhalb der Gilde werd ich als Stufe 0 angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also ich hatte mich mal dazu entschieden SW auf Englisch zu spielen. Nun, ich habe ja die Standard Edition, mit dieser kann ich wohl nicht auf Englisch installieren. Geht das irgendwie anders, als das komplette Spiel auf englisch herunterzuladen?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich durfte Alle meine Chars vom Ausgangsserver auf den Zielserver vershieben der vorgang dauerte ca 15 sek bis maximal 2 1/2 Minuten bei mir pro Char

 

2 Kleine Fehler haben sich bei mir eingeschlichen 7 Chars hab ich Transferiert in der Serverauswahl werden aber nun 8 angezeigt 8Slot ist aber in der Char auswahl noch frei und innerhalb der Gilde werd ich als Stufe 0 angezeigt

 

 

Das mit dem 8 slot kannst ganz leicht lösen..einfach auf dem neuen server einen Char erstellen..löschen..8 slot ist frei !

Link to comment
Share on other sites

1. Hält der "Physische Sicherheitsschlüssel", den man zurzeit für 14,99 Eur kaufen kann, wirklich 7 Jahre lang?

 

2. Wenn der trotzdem den Geist aufgeben sollte, könnte das Sicherheitsschlüssel-Programm für Smartphones den Physischen Sicherheitsschlüssel übergangs- und problemlos ersetzen?

Edited by Neutrale
Link to comment
Share on other sites

1. Hält der "Physische Sicherheitsschlüssel", den man zurzeit für 14,99 Eur kaufen kann, wirklich 7 Jahre lang?

 

2. Wenn der trotzdem den Geist aufgeben sollte, könnte das Sicherheitsschlüssel-Programm für Smartphones den Physischen Sicherheitsschlüssel übergangs- und problemlos ersetzen?

 

1. Ja

2. Nein, könnte es nicht. Das sind vollkommen neue Schlüssel und um die zu benutzen, musst du deinen alten erst entfernen was zur Zeit nur über einen Anruf beim Kundendienst geht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also ich hatte mich mal dazu entschieden SW auf Englisch zu spielen. Nun, ich habe ja die Standard Edition, mit dieser kann ich wohl nicht auf Englisch installieren. Geht das irgendwie anders, als das komplette Spiel auf englisch herunterzuladen?

Danke :)

 

Nein, du musst den kompletten Client neu runterladen =/

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo?

Danke.

Lg

Boohh :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo?

Danke.

Lg

Boohh :cool:

 

Am häufigsten tritt dieses Problem nach meiner Erfahrung auf, weil der Standard-Schwert-Angriff nicht mehr auf Quick-Slot Platz 1 liegt. Vielleicht versehentlich ausgetauscht / gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

Oldie-Wan

Beigetreten: Jan 2012

Alt 06.24.2012 , 09:31 AM | #348

Beitrag melden Zitat

Zitat: Zitat von Boohh Beitrag anzeigen

Hallo,

Seit gestern nach dem eine Update installiert wurde habe ich folgendes Problem: ich kann nicht mehr mit meinem Avatar (noch Padavan Schüler mit einem Übungsschwert) angreifen. Wenn ein Gegner vor mir steht kann ich weder Angreifen als auch mich verteidigen. Woran liegt es? Wenn Einstellung dann wo?

Danke.

Lg

Boohh

Am häufigsten tritt dieses Problem nach meiner Erfahrung auf, weil der Standard-Schwert-Angriff nicht mehr auf Quick-Slot Platz 1 liegt. Vielleicht versehentlich ausgetauscht / gelöscht?

 

 

Danke für die rückmeldung, kann ich so ein schwert kaufen? Wie bekomme ich einen Laserschwert?

MfG

Boohh;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...