Jump to content

HK-51 ... Welche Teile hab ich schon?


hattabatatta

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe vor ein paar Jahren viel SWTOR gespielt und dabei auch viele der HK-51 Teile schon gefunden.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass mir nur noch das eine Teil fehlte, welches man in einem OP bekommt (bitte korrigieren,falls ich mich da irre) ... oder wars ein Veteran FP? ... ich weiß es nicht mehr.

 

Da ich mittlerweile wieder SWTOR spiele (mit einem neuen Char, weil ich mich bei meinem damaligen Main absolut nicht mehr auskenne :D ) und den Droiden damals schon nicht komplett hatte, möchte ich dies nun gerne fertig machen.

Um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht Stunden umsonst mit der Suche verbringe ... kann ich irgendwo einsehen, welche Teile ich da schon habe?

 

Grüße

Edited by hattabatatta
Link to comment
Share on other sites

kann ich irgendwo einsehen, welche Teile ich da schon habe?Grüße
In Deinem Questlog sind die Teile, die Du schon hast, "ausgegraut". D.h. daran kannst du erkennen, welche Du noch brauchst. In der textuellen Beschreibung ist auch genau definiert, wo man was findet.

 

Mittlerweile braucht man die FP nicht mehr im HM, es reicht auch Solo (Foundry/Maelstrom und False Emperor). Interessanterweise sind die Teile im Veteran meiner Erinnerung nach nicht da.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten.

Dann muss ich mich doch nochmal mit meinem damaligen Main beschäftigen, denn mit dem hatte ich die ganzen Teile geholt.

 

Habe da auch gerade die Quest gefunden und merke, dass mir nur noch der Loyalitäts-Chip fehlt.

Laut dem Guide muss ich mit meiner Jedi-Wächterin also das Mahlstrom Gefängnis machen ... mal schaun,

Edited by hattabatatta
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...