Jump to content

Senya Tirall


LordStyrka

Recommended Posts

Einfach die letzten beiden Erweiterungen (Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eternal Throne) durchspielen.

 

 

Sie ist ab Kapitel 4 oder 5 von KotFE verfügbar, verschwindet gegen ende von KotFE wieder und kehrt schließlich während KotET zurück.

 

Link to comment
Share on other sites

Einfach die letzten beiden Erweiterungen (Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eternal Throne) durchspielen.

 

 

Sie ist ab Kapitel 4 oder 5 von KotFE verfügbar, verschwindet gegen ende von KotFE wieder und kehrt schließlich während KotET zurück.

 

Habe ich bereits. Jedoch habe ich sie nicht. Zählt dazu auch das HK-55 Kapitel? Das habe ich nämlich nicht.

Ich meine als permanente Gefährtin die ich immer zu mir rufen kann.

Edited by LordStyrka
Link to comment
Share on other sites

Das HK-55 Kapitel hat keinen Einfluss auf Story oder Gefährten mit Ausnahme von HK-55 und Z0-0M.

 

Mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein:

 

 

  1. Du hast ein Kapitel offen in dem Senya nicht verfügbar ist, Kapitel duchchspielen und sie sollte wieder da sein.
  2. Es gibt Entscheidungen in KotFE/KotET nach denen Senya nicht mehr verfügbar ist, sie müsste dann aber im Gefährten und Kontakte Fenster noch vorhanden sein und es währe ersichtlich was passiert ist. Hier könnte man sie über das Gefährten-Terminal wieder bekommen (auf Odessen in dem kleinen Raum bei Hylo).
  3. Es liegt ein Bug vor, hier kann nur der Support helfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...