Jump to content

Bestimmte Erfolge nicht mehr möglich?


Recommended Posts

Grüße,

 

seit einiger Zeit arbeite ich die Erfolge auf den Planeten ab und mir ist schon aufgefallen das einige wohl gar nicht mehr möglich sind wenn man nicht zu einem Bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit ein Abonnent war, zb Nico Okaar.

 

Doch mir geht es um andere die ein Teil andere Erfolge ist. Tatooine ist so ein Fall. Da gibt es einen Erfolg wo ich Jawas töten muss, aber das ist nur möglich wenn man den Party Jawa hat. So weit ich weiß war er mal irgendwann ein Geschenk an die Spieler. Doch ich habe diesen leider nicht. Ist es möglich den noch anders oder wieder zu bekommen?

 

Denn wenn das gar nicht mehr möglich ist, finde ich das Erfolgssystem ziemlich schrott da ich Tatooine niemals auf 100% machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Zur Weihnachtszeit git es auf der Flotte einen "Anniversary Personnel" Händler der in den letzten Jahren den "Celebration Jawa" im Inventar hatte mit dem man diese Erfolge auf Tatooine machen kann. Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

Zur Weihnachtszeit git es auf der Flotte einen "Anniversary Personnel" Händler der in den letzten Jahren den "Celebration Jawa" im Inventar hatte mit dem man diese Erfolge auf Tatooine machen kann.

 

Gut zu wissen, auch wenn ich jetzt noch 6 Monate warten muss^^ Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es leider einige Erfolge, neben den genannten zB noch ein HK-Bonus Chapter, 2 OP-Erfolge im NIM, sicher noch etliche weitere. Neue Spieler, oder Spieler die eine längere Pause hatten, haben so niemals die Möglichkeit es auf 100% zu schaffen. Kann man lange und viel drüber diskutieren ob das gut oder schlecht ist.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt im englischen Forum einen Thread (länglich :)) zu diesem Thema:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=887290

 

nun ja sind halt deutsche hier^^ und ändern kann man es leider nicht wenn die Dev´s da nicht etwas machen... ich finde es persönlich schade, da es vielleicht Gründe gab warum man nicht ununterbrochen alle Events machen konnte...

 

Wenigstens sollten die, die Erfolge die nicht mehr "gehen" nicht im 100% Pool lassen... sogar WoW macht dann daraus Heldentaten die zwar schön sind aber andere nicht vor den Kopf stoßen die versuchen doch mal alles zu erreichen (oder fast alles^^)

Link to comment
Share on other sites

Ist mir klar, dass das hier das deutsche Forum ist. :) Ich wollte mir nur den Aufwand sparen, die Liste der nicht mehr erreichbaren Erfolge und die Dauer der Versuche, diese irgendwie doch wieder möglich zu machen, hier zu rekapitulieren. :)
Link to comment
Share on other sites

Ja eine Deutsche version von dem Thread gibts leider nicht, aber so schwer ist es auch wieder nicht zu begreifen :)

 

Auf jeden Fall gibt es schon einige Erfolge die man nur bekommt wenn man zum beispiel Abonnent war in einen gewissen moment oder so. Das sind auch "Erfolge" weil du daraus profitiers das du die ganze Zeit im spiel ein Abo hatest. Ich weiss nicht ob der Celebration Jawa aber auch jedes Jahr jetzt bei den Vendor sein wird, hoffe schon.

 

Es gibt aber immer wieder Probleme mit den Erfolgen wie jetzt mit dem Prax companion wo er nur durch einen Fehler in das Spiel gekommen ist. Einige Leute haben den Erfolg bekommen aber dann haben die das wieder entfern und man kann es nicht mehr machen. Die Leute haben aber immer noch den Erfolg und andere konnen den nicht mehr hohlen bis das offiziel wieder raus ist.

Edited by merovejec
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Da gibt es leider einige Erfolge, neben den genannten zB noch ein HK-Bonus Chapter, 2 OP-Erfolge im NIM, sicher noch etliche weitere. Neue Spieler, oder Spieler die eine längere Pause hatten, haben so niemals die Möglichkeit es auf 100% zu schaffen. Kann man lange und viel drüber diskutieren ob das gut oder schlecht ist.

 

Also da gibt es nichts zu diskutieren... egal ob jemand neu oder eine längere Pause hatte.

Man soll immer zugriff auf das ganze Spiel haben Multiplayer hin oder her. Dieses rausschneiden

von Content ist eine billige Masche die Leute zwanghaft ans Spiel zu binden.

 

Als Konsument sollte man selbst entscheiden dürfen ohne Einschränkung wie schnell und wann

er sowas nachholen will. Das ganze Begleiter und sogar Story Kapitel künstlich ausgeschnitten werden

ist schon arg lächerlich. Da verstehe ich die Singleplayer Leute, da kauft man das Spiel und fertig da wird

nicht irgendwann beschlossen Content auszuschneiden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...