Jump to content

GUIDe Galaktische Kommando


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Guide zum Galaktischen Kommando von DULFY.NET übersetzt und etwas ergänzt.

Ich hoffe meine Übersetzung ist lesbar :D und es hilft euch ein bisschen was wo wie läuft.:)

 

Hier gehts zum Guide

 

Über einen Kommentar zum Guide würde ich mich freuen. Auch über Kritik, Ergänzungen und Hinweisen zu Fehlern.

 

Grüße

Edited by magicdragon-six
Link to comment
Share on other sites

- Da du sicherlich die Grafiken nicht anpassen möchtest, würde ich alles als cXP bezeichnen. Eventuell eine Legende angefügt, dass die deutsche Übersetzung KEP wäre.

 

- Keine Ahnung ob es ein Bug war aber:

Bedingung: Dunkel 5 Ausbruch, Charakter Hell 5

- Sieg über Boss dunkler Seite = 1x KEP-Paket, 1x Helle Seiten Token

- Sieg über Boss heller Seite = 1x KEP-Paket, 1x Dunkle Seite Token

Die Erfolge haben nicht gezählt.

 

- Ein paar Leerzeichen sind bei der Formatierung verschwunden.

 

Sie erscheinen an folgenden Orten: Tattooine, Alderaan, Hoth, Dromund Kaas / Coruscant. Jeder Planet hat 8-10 mögliche spawn Positionen. Auch wenn Sie einen Boss finden und angreifen, nicht sterben, der Boss wird verschwinden, wenn die Gruppe stirbt!

... ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

 

Vielleicht besser so:

Sie erscheinen an folgenden Orten: Tatooine, Alderaan, Hoth, Dromund Kaas / Coruscant. Jeder Planet hat 8-10 mögliche Spawn-Positionen. Wird der Boss zurückgesetzt, durch Sterben der Gruppe, oder durch zu weites Entfernen vom Ursprung, verschwindet der Boss.
Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

- Da du sicherlich die Grafiken nicht anpassen möchtest, würde ich alles als cXP bezeichnen. Eventuell eine Legende angefügt, dass die deutsche Übersetzung KEP wäre.

 

- Keine Ahnung ob es ein Bug war aber:

Bedingung: Dunkel 5 Ausbruch, Charakter Hell 5

- Sieg über Boss dunkler Seite = 1x KEP-Paket, 1x Helle Seiten Token

- Sieg über Boss heller Seite = 1x KEP-Paket, 1x Dunkle Seite Token

Die Erfolge haben nicht gezählt.

 

- Ein paar Leerzeichen sind bei der Formatierung verschwunden.

 

 

... ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

 

Vielleicht besser so:

 

 

Hi,

 

Danke erstmal fürs lesen :D

Eigentlich wollte ich die Grafiken noch anpassen - aber dein Vorschlag ist wesentlich einfacher ;) So werde ichs machen.

Danke auch für deine Formulierung, die übernehme ich mal einfach so, dafür gibts auch eine lobende Erwähnung bei den Danksagungen :D

 

Grüße Darklirah

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :)

gebe ich so direkt mal weiter an DULFY.NET - von denen das englische Original stammt :rolleyes:

 

Hm naja, das mit der Punkteausbeute ändert sich ja im Moment von Woche zu Woche.

Evtl. überarbeite ich das, wenn es da einen stabielen zustand gibt.

 

Teil 2 zu den Aufständen folgt noch, hier mal ein erster Teil

 

Auch hier wieder Dank an DULFY.NET fürs englische Original.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hab das Problem mit meinen char nicht drauf zugreifen zukönnen. LV70, rang 29

Wenn ich strg+g drücke kommen nur die Aktivitäten, auch nachdem die Tastenbelegung auf Standart steht .

Hat wer einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...