Jump to content

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion


Recommended Posts

Gestern hab ich mein SW:TOR abo abgeschlossen, jetzt wollte ich nem Freund die

Testversion schicken und es kommt die Fehlermeldung das ich noch kein

Abo hab. Kann man da irgedwas machen?

 

Grüße

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab das selbe Problem, hab Testversion in Testwochen gespielt, dann Spiel gekauft. Wollte nachdem man sich ja fürs Abo registrieren muss um seine gekaufte Spielzeit nutzen zu können, jetzt auch nen Freund einladen. Hab auch Kundendienst angerufen.

Ergebnis:

Freunde kannst du nur einladen, nachdem deine Kostenlose Spielzeit um ist + du für ein neues Abo bezahlt hast.

 

Etwas dumm, da sie ja wenn man jemanden einladen könnte da es einem gefällt direkt nen Neukunden mehr vielleicht hätten, so spielt man ohne Freunde über 1 Monat und einige verlieren in der Zeit vielleicht schon wieder die Lust...

 

Also bleibt dir, sowie mir nur übrig: 1 Monat ohne Freund spielen, danach Freund einladen.

 

Falls aber jemand der schon ein Abo hat nett ist wäre es nett uns eine Einladung für Testversion zu schicken, ist ja schließlich umsonst ;)

Link to comment
Share on other sites

Interessante Marketing-Strategie.

 

Wenn man in anderen Spielen Freunde einlädt (und die zu Kunden werden), gibts ne Belohnung.

 

In SWTOR muss man erst mal einen Monat allein spielen, bis man Freunde (potenzielle Kunden) einladen "darf". Bis dahin ist man entweder mindestens LVL 30 und kann dann mit seinen Freunden höchstens noch mit Twink spielen. Oder man hat schon gleich die Lust verloren, weil man einen Monat allein rumrennen musste. Schätze, darauf wird es bei mir herauslaufen. Hatte mich eigentlich gefreut, über Ostern mit meinen Freunden zu spielen.

 

"Kunde droht mit Auftrag", liebes Marketing-Team?

Link to comment
Share on other sites

Hab noch alle 7 invites, pn an mich, werde dann am 3.4. abends einladen

 

Seltsam, ich hatte von Anfang an nur 3 Invites, davon hab ich nun schon 2 raus.

Lass mich raten: Nur die Collectors Edition hat 7 Invites? :D

Link to comment
Share on other sites

laut angabe kann man 25 leute inviten

 

 

ich zitiere:

 

Star Wars™: The Old Republic™ ist noch besser, wenn ihr es mit euren Freunden spielt*

 

Ladet eure Freunde ein, sich euch in Star Wars: The Old Republic anzuschließen. Ihr könnt bis zu fünfundzwanzig (25) Freunde einladen, die das Spiel sieben (7) Tage lang kostenfrei ausprobieren können*. Gebt einfach die unten benötigten Daten ein und ladet eure Freunde jetzt ein!

 

Achtet bitte darauf, dass ihr nur Freunde einladen könnt, die noch KEIN aktives Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto haben. Wenn eure Freunde bereits eine Einladung aus dem Freundesprogramm erhalten haben, können sie eure Einladung nicht mehr annehmen.

Link to comment
Share on other sites

laut angabe kann man 25 leute inviten

 

 

ich zitiere:

 

Star Wars™: The Old Republic™ ist noch besser, wenn ihr es mit euren Freunden spielt*

 

Ladet eure Freunde ein, sich euch in Star Wars: The Old Republic anzuschließen. Ihr könnt bis zu fünfundzwanzig (25) Freunde einladen, die das Spiel sieben (7) Tage lang kostenfrei ausprobieren können*. Gebt einfach die unten benötigten Daten ein und ladet eure Freunde jetzt ein!

 

Achtet bitte darauf, dass ihr nur Freunde einladen könnt, die noch KEIN aktives Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto haben. Wenn eure Freunde bereits eine Einladung aus dem Freundesprogramm erhalten haben, können sie eure Einladung nicht mehr annehmen.

 

Jep, das ist die neue Variante.

In den News steht aber auch:

HINWEIS: Die bisherigen drei Einladungen, genutzt oder ungenutzt, zählen zur neuen Beschränkung von 25 Einladungen.

 

In meinem Benutzerkonto steh nun

Du kannst noch 23e Freund einladen.

 

Also - wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wollte vorgestern auch eine Kollegen einladen. Beim abschicken der Einladung aus dem Menü heraus kam dann allerdings eine Fehlermeldung "Diese eMailadresse ist nicht erlaubt" o.ä.

 

Es handelt sich dabei um eine web.de Adresse, gibt es da Einschränkungen wegen Spam o.ä.? Gibt ja öfter Probs mit den großen freien Emailhostern.

 

Frohe Ostern

 

Ari

 

PS: Kann es sein, dass diese Fehlermeldung bedeutet, er hatte ggf. schon mal ein Test in Anspruch genommen? Sollte dem so sein, fügt das bitte der Meldung hinzu, damit das klar rüberkommt.

Edited by Ari_Silverwolf
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wollte vorgestern auch eine Kollegen einladen. Beim abschicken der Einladung aus dem Menü heraus kam dann allerdings eine Fehlermeldung "Diese eMailadresse ist nicht erlaubt" o.ä.

 

Es handelt sich dabei um eine web.de Adresse, gibt es da Einschränkungen wegen Spam o.ä.? Gibt ja öfter Probs mit den großen freien Emailhostern.

 

Frohe Ostern

 

Ari

 

PS: Kann es sein, dass diese Fehlermeldung bedeutet, er hatte ggf. schon mal ein Test in Anspruch genommen? Sollte dem so sein, fügt das bitte der Meldung hinzu, damit das klar rüberkommt.

 

Jep,

Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.

ebenfalls bei @web.de.

 

Edit stellt fest:

Grad meine Frau (auch @web.de) geworben -> kein Problem.

Daher geh ich davon aus, dass die betreffenden Adressen bereits hier registriert sind. Das es 2x web.de erwischt hat, betrachte ich mal als statistischen Ausreisser :D

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Eine Frage ich habe das Spiel gekauft ohne vorher die Testversion oder ein Testwochenende genutzt zu haben. Und schon 60 Tage dazu gekauft nuss ich jetzt trodz alle dem noch die restlichen 14 Tage der kostenlosen 30 Tage abwarten bevor ich welche einladen kann .
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage ich habe das Spiel gekauft ohne vorher die Testversion oder ein Testwochenende genutzt zu haben. Und schon 60 Tage dazu gekauft nuss ich jetzt trodz alle dem noch die restlichen 14 Tage der kostenlosen 30 Tage abwarten bevor ich welche einladen kann .

Ja, du musst leider warten bis deine 30 Gratistage abgelaufen sind. Erst wenn du in deiner bezahlten Abophase bist, kannst du Freunde einladen.

Aber mein Angebot steht noch -> Sende mir die Emailadresse deiner Freunde per PN und ich lade sie ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, habe das Spiel jetzt seit ca. einem Monat, aber scheinbar noch nicht lange genug um als "wirklicher" Abonnent zu gelten - wollt nämlich gerade einen Freund einladen: erfolglos!

 

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch so nett sein könnte, den so eben genannten Freund einzuladen! Natürlich kann der/diejenige sich dann gerne jederzeit bei mir melden, werde natürlich im Gegenzug auch gerne einladen, sobald es bei mir möglich ist!

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...