Jump to content

Der Spieler Mentoren Thread


Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

 

Um den neuen Spielern die zum ersten Mal das Spiel, durch unser Freunde-Testversion-Programm für sich entdecken den Einstieg zu erleichtern, wollen wir die erfahrenen Spieler unter euch dazu ermutigen euren Server und eure Charakter-Informationen zu posten, wenn ihr als helfende Hand für neue Spieler im Spiel agieren wollt. Falls ihr noch mehr relevante Informationen hinzufügen wollt, könnt ihr dies gerne tun.

 

Die neuen Spieler könnten dadurch auf eurem Server Charaktere erstellen und euch mit /flüstern um euren Rat fragen. Die Freiwilligen sollten geduldig und bereit sein sich die Zeit zu nehmen diesen Spielern zu helfen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EDIT: Allen Nutzern der Testversion sei gesagt, dass sie sich eigentlich im unmittelbaren Nahbereich verständigen können, wenn sie im Chatfenster das Kommando '/say' voranstellen. Außerdem gehen die Emotikons. Also einen Spieler anvisieren und z.B. /wave eingeben, um auf sich aufmerksam zu machen. Soweit ich weiß, kann man auf Flüsteranfragen auch mit Flüstern antworten. Wird man also angeflüstert, so drückt man einfach die 'r'-Taste und schreibt seinen Text.

 

 

 

Man kann mich am ersten Taxipunkt auf Tython (Republik Startplanet für Jedi) oder beim Trainingsgelände der Akademie finden.

 

Zuldar auf dem Server 'The Jedi Tower'

 

Geht auch auf Englisch wenn gewünscht.

 

EDIT: Ich bin aktuell eher auf der Imperiumsseite aktiv. Dort meist mit der Figur 'Naruodo'

 

Schaut auch in die Liste im Beitrag unter mir!

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee.

Wenn ich online bin, helfe ich auch gerne weiter.

 

Grundsätzlich gilt:

Wenn ihr als Neulinge Hilfe braucht, fragt die anderen Spieler freundlich um Rat. Dazu schreibt ihr eure Frage einfach in den Chat, und alle Leute, die in derselben Welt und Instanz sind, können das lesen. Ihr werdet dann, wenn ihr freundlich fragt, auch immer eine hilfreiche Antwort bekommen.

Oder ihr wendet euch direkt an einen der hier gelisteten Mentoren. Dazu schreibt ihr "\flüstern [Name] [Nachricht]" (für Leute, die in englisch spielen "\whisper [Name] [Nachricht]") in den Chat, wobei [Name] der Name der Person ist, die diese Nachricht erhalten soll und [Nachricht] die Nachricht ist, die ihr schreiben wollt. Natürlich dürft ihr die Anführungszeichen nicht mitschreiben.

Nur der angegebene Zielspieler sieht diese Nachricht, und das tut er auch, wenn er sich auf einem anderen Planeten befindet.

Wir Mentoren sind grundsätzlich nicht nur für kleine Fragen zwischendurch da, sondern helfen auch gern bei größeren Problemen, die man nicht mal eben so in zwei Sätzen erklären kann.

 

Scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen. Wir werden niemanden auslachen, denn wir alle haben mal bei Null angefangen :)

 

 

Übersichtsliste aller Freiwilligenmeldungen hier in diesem Thread (alphabetisch geordnet):

 

 

STAND: 19. November 2012

_________________________________________________

 

Jar'Kai Sword (PvP)

  • Imperium
    • Corvo'Rushz, Flemo, Jumprushz, Madeleiné, Neverhesitate, Rushz, Sára, Shardya, Tasandra, Xerjor, Zardrá

    [*]Republik

    • Alexandra, Alexandrina, Gwenya, Irushz, Madeline

 

T3-M4 (PvE)

  • Imperium
    • Abominog, Ahrok, Alaister, Avarice, Gorgoroth, Maynard, Murderdoll, Nucleus, Ra'salghul, Sevine, Vestarah

    [*]Republik

    • De'ena, Nate, Reg, Syskal

 

Vanjervalis Chain (RP-PvE)

  • Imperium
    • Dagovai, Kybor'salem, Lemneth

    [*]Republik

    • Ann'ven, Beslan, Cravyen, Kraigen, Neysha, Nivius, Silan

 

 

Beste Grüße und viel Spass beim zocken!

Tito

 

 

edit 13-11-12:

Alte Liste entfernt, da wegen Serverzusammenlegung veraltet.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Nette Idee. Als Mentor hatte ich auch schon in einem anderen Spiel mal mitgeholfen, wenn auch nicht offiziell. Umso schöner, dass das hier direkt von vornherein so angeboten wird.

 

Server: RP-PVP Jen'jidai

Fraktion: Republik

Name: Neysha

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch gerne dabei! Wenn ich online bin, bin ich gerne bereit Hilfestellung zu geben.

 

Server: The Jedi Tower

Fraktion: Imperium

Namen: Sidara (Sith-Krieger -> Marodeur), Lurra (Imp.Agent -> Saboteur)

 

Edit:

 

Fraktion: Republik

Namen: Tasul (Soldat -> Frontkämpfer, Yagow (Jedi-Botschafter -> Gelehrter)

Edited by Kreyyr
Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich gern an.

 

Server : Stereb Cities PVE

Fraktion: Imperium

Chars: Zaralis ( Agent-Scharfschütze ) oder Romare ( Juggernaut - Tank )

 

erreichbar am We sehr lang und oft oder nach den Outlaws fragen.

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

da noch keiner vom server darth revans maks aufgelistet is melde ich mich hier mal.

 

Server: Darth Revans Mask

 

Fraktion: Republik und Imperium (jedoch mehrheitlich Republik)

 

Charakter: Fengshui :sy_republic: / Madchild :sy_republic: / Allmighty :sy_empire:

 

stehe bei fragen oder falls ihr sonst iwie hilfe braucht sehr gerne zur verfügung und bin mit Fengshui meist täglich abends online.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...