Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Hallo.

 

1. Vor gut zwei Jahren gab es noch PvP-Händer. Gibt es die nicht mehr? Gibts auch keine PvP-Rüstung? Wie geht man denn jetzt ins PvP?

2. Im unteren Levelbereich habe ich mich immer umsonst bei Kriegsgebiete angemeldet. Wird das nicht mehr gespielt oder nur im lvl 70 - Bereich?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Tach zusammen,

 

ich habe nach zwei jähriger Pause wieder angefangen und sieben Tage Premium durch einen Freund bekommen. Allerdings steige ich keine Stufen auf. Bin 65 und mir fehlt nur noch ein EP bis 66. Kann mir da einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

 

ich habe nach zwei jähriger Pause wieder angefangen und sieben Tage Premium durch einen Freund bekommen. Allerdings steige ich keine Stufen auf. Bin 65 und mir fehlt nur noch ein EP bis 66. Kann mir da einer helfen?

 

Ganz einfach, Stufen 66 bis 70 gibt es nur nach einmaligem bezahltem Abo.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Was ist eigentlich ne realistische Zahl in Credits für kartellmünzen, da man ja leider keinen Verlauf im AH hat(oder ich ihn nicht gefunden habe um Verkäufe einzusehen.Sagen wir ne item im wert von 1000 Münzen oder ist es da zu sehr item bezogen um nen Durchschnittswert anzugeben? Edited by skoopyskoopy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Was ist eigentlich ne realistische Zahl in Credits für kartellmünzen, da man ja leider keinen Verlauf im AH hat(oder ich ihn nicht gefunden habe um Verkäufe einzusehen.Sagen wir ne item im wert von 1000 Münzen oder ist es da zu sehr item bezogen um nen Durchschnittswert anzugeben?

 

Naja ist schwer einzuschätzen, für einen Gegenstand was 1000 Münzen Kostet kannst du schon 2.500.000 Credits verlangen.

Edited by rarrank
Link to comment
Share on other sites

Naja ist schwer einzuschätzen, für einen Gegenstand was 1000 Münzen Kostet kannst du schon 2.500.000 Credits verlangen.

 

Viel viel mehr, für einen 1000 Kartellmünzen kann man locker mal 25/30 Millionen verlangen.

Kommt natürlich darauf an, welches Item.

Link to comment
Share on other sites

Habe festgestellt das man für begleiter items auch der hellen Seite wohl braucht,daraufhin doch noch nen jeditwink erstellt obwohl ich eher dunkel like bin,nun zur frage wie sieht es da mit denn drops im endgame aus wenn ich ihn auch auf dunkel stelle? trotzdem nur helles Zeug?

 

Hat es mittlerweile mehr nachteile als begleiter und berufe auf dunkel wohl langsamer gehen sollen und man mehr geschenke braucht sorry finde zu dem thema nur links von 2011?

Link to comment
Share on other sites

Habe festgestellt das man für begleiter items auch der hellen Seite wohl braucht,......

 

Die einzigen items die ein Gefährte Benötigt sind Waffen und die werden mitgeliefert. Die einzige Ausnahme ist das Rekrutieren von HK-51 über die Questreihe, hier braucht man als Imperialer einen Republik-Charakter der den Jedi Tempel auf Coruscant betreten kann.

 

....nun zur frage wie sieht es da mit denn drops im endgame aus wenn ich ihn auch auf dunkel stelle? trotzdem nur helles Zeug?...

 

Kein einziger Endgame Drop hat eine beschränkung für hell/dunkel und daher wird auch die einstellung des Charakters nicht beachtet, ausgenommen natürlich die hell/dunkel Tokens die man erhällt wenn man einen neuen Kommandorang erreicht und die eigene Seite die Galaxis beherrscht.

 

....Hat es mittlerweile mehr nachteile als begleiter und berufe auf dunkel wohl langsamer gehen sollen und man mehr geschenke braucht ....

 

Totaler schwachsinn, Geschwindigkeit der Berufe hängt nur vom Einfluss des Begleiters ab und ein Begleiter braucht immer einen Kommandantenleitfaden (nur verfügbar wenn der Charakter mindestens einmal das persönliche Eroberungsziel erreicht hat) oder, unter Verwendung der 3 Vermächtniss-Bonusse, 477 violette Rang 5 Geschenke (10.000 Credits beim Händler auf der Flotte) von Stufe eins zu Stufe 50 (bei verwendeung des richtigen Geschenks siehe hier).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Um Padabiene zu ergänzen: mit einem echten Abo kannst Du alles und hast alles. Außer Unmengen an Credits, Kartellmünzen und Verbrauchsgütern. Ein paar Vermächtnissachen musst du trotzdem noch kaufen. Erweiterungen und Stories kannst ud mit einem echten Abo aber alle spielen.

 

Warum schreib ich das so? Es gibt auch "unechte" Abos, also diese Probe- und Freundschaftswerbe-Abos die nur eine bestimmte Zeit gelten. Die haben m.W. nicht die Erweiterungen dabei.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Mahlzeit, ich hab grad leider nicht die zeit für die Suchfunktion, also bitte habt nachsehen mit mir. Ich hab gestern neu angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl das es schneller mit dem Levelaufstieg geht (bin Stufe 16 und gerade auf Dromund Kaas angekommen). Sollte ich mich eher nur auf die Storyquests beschränken und alles andere nebenbei auslassen oder doch alles mitnehmen was ich sehe an Quests?
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit, ich hab grad leider nicht die zeit für die Suchfunktion, also bitte habt nachsehen mit mir. Ich hab gestern neu angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl das es schneller mit dem Levelaufstieg geht (bin Stufe 16 und gerade auf Dromund Kaas angekommen). Sollte ich mich eher nur auf die Storyquests beschränken und alles andere nebenbei auslassen oder doch alles mitnehmen was ich sehe an Quests?

 

Dein Post ist zwar schon etwas her, da aber keine Antwort: (Ich kann nur meine Erfahrung teilen)

 

Leveln geht schnell, ja. Ich nehm mittlerweile nur die Hauptstory, dazu abwechselnd mal die Planetenquest mal die Erkundungsquests (Extra Checkbox auf der Map). Ab und an ein paar H2s und FPs für ordentliches Gear. ... Hinternraus dann eines von Makeb, Oricon, Schatten v. Revan ... und du bis 70 bevor die Kapitel (KofTEirgendwas) los gehen. Wobei hier mittlerweile die Frage ist, ob es (zumindest beim Twinken) nicht Sinn macht, gleich nach Iokat zu gehen.

 

viel Spass ... die Macht sei mit dir

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo erst mal,

ich bin mal wieder zu meinem jährlichen Besuch in SWToR unterwegs.

Wie jedes Jahr neuen Charakter erstellt und diesmal schon auf Yavin 4 Level 70 erreicht.

Nun viel mir folgendes auf:

-für die Storyquests rund um Revan bekam ich 86 Kommandopunkte

-für lumpige Nebenquests die man täglich auf Yavin machen kann ganze 256 Kommandopunkte

 

Nun graust es mich schon vor KoTFE+KoTET.

Bekomme ich da auch immer nur 86 Kommandopunkte,was ziemlich lächerlich ist,pro Quest?

Glaube ne lumpige Heldenmission auf Planet XY würde mir über 1000 Kommandopunkte bringen.

 

Achja und die Kommandokisten sind wie immer Schrott,

5 Kiste und alles desintegriert weil nur Müll drin war.

Das ändert sich wohl nie mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal,

ich bin mal wieder zu meinem jährlichen Besuch in SWToR unterwegs.

Wie jedes Jahr neuen Charakter erstellt und diesmal schon auf Yavin 4 Level 70 erreicht.

Nun viel mir folgendes auf:

-für die Storyquests rund um Revan bekam ich 86 Kommandopunkte

-für lumpige Nebenquests die man täglich auf Yavin machen kann ganze 256 Kommandopunkte

 

Nun graust es mich schon vor KoTFE+KoTET.

Bekomme ich da auch immer nur 86 Kommandopunkte,was ziemlich lächerlich ist,pro Quest?

Glaube ne lumpige Heldenmission auf Planet XY würde mir über 1000 Kommandopunkte bringen.

 

Neee... H2s bringen auch nur um die 1xx. Es kommt halt auf ein paar verschiedene Dinge an, durch was der KEP-Gain geboostet wird. Es gibt z.B. täglich wechselnde Boosts, wo unterschiedliche Aktivitäten unterschiedlich geboostet werden. Was das ist, siehst du im Aktivitäten-Fenster (potzblitz!). Im Allgemeinen sind aber Dailies in Kombination mit deren wöchtentlicher Sammelquest (welche nochmal einige tausend KEP gibt) eine sehr ertragreiche KEP-Grind-Variante.

 

 

Achja und die Kommandokisten sind wie immer Schrott,

5 Kiste und alles desintegriert weil nur Müll drin war.

Das ändert sich wohl nie mehr.

 

Was erwartest du von 5 Kisten? In einer Kiste ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein Ausrüstungsteil mit Mods oder eins was eh nicht gemoddet werden kann (Ohrstück, Relikt, Implantat) (grün, blau, seltener violett, ganz selten gold). Mit mittlerer Wahrscheinlichkeit taucht ein orangenes Ausrüstungsteil ohne Mods auf. Niedrige Wahrscheinlichkeit haben KEP-Bonus-Items (KEP-Boost für ein paar Stunden mehr KEP oder ein KEP-Einmal-Gain) sowie Schrottteile, die man irgendwo eintauschen kann.

 

Wahrscheinlichkeit heißt, dass du nicht in jeder Kiste alles kriegst. Für ein komplettes 228er Gear wirst du sicherlich mindestens 28 Kisten öffnen müssen, eher mehr, da auch Dopplungen möglich sind. Der ganze Sinn hinter dem vielen Desintegrieren ist, dass du dafür diese Zerlegten Komponenten kriegst. Diese sind später wichtig, um dein Gear upzugraden, dann brauchst du die in rauen Mengen (ich hatte mal zusammengerechnet: für ein Tier 4 Gear irgendwas um die 1500 zerlegte Komponenten). Also Kisten grinden, zerlegen was du nicht brauchst. Es ist genau so wie das System funktioniert und gedacht ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Moin , bin neu hier und wollt mal fragen ob es hier irgendwo in diesem Forum Klassen Guides gibt ab patch 5.9 oder sogar für den aktuellen patch 5.10 ,zwecks Rota und co. für Sith Juggernaut/Marodeur/Hexer und Attentäter, als auch für Jedi Hüter/Wächter/Gelehrter und Schatten?? Finde hier leider nix aktuelles , das forum scheint ja auf deutscher seite so gut wie Tot zu sein .
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage,

trotz der geschenkten Tokens fange ich jeden Charakter bei level 1 an.

Nun bin ich meist schon vor KotFE level 70 und ich kann das ganze Imperator gesülze nicht mehr höhren.

Das ist wie 10x die selbe Planetenquestlinie zu machen.

Wie ist das wenn ich gleich mit KotET anfange?

Hab ich dann auch die Gefährten wie Vette etc mit an Bord?

Werden mir alle meine Skills geklaut?

Das hatte ich mit meinem 2 Charakter der KotFE normal durchspielte und dann mit KotET startete.:eek:

Kann ich trotzdem zum Zakul Sumpfgebiet um 500er Mats zu sammeln?

Link to comment
Share on other sites

Also Kern...

Man fängt zwar bei 0 normal an. Aber alles ist mittlerweile so gedreht, das man ASAP ( schnell wie möglich ) in die neuen kontents ( ab knights ) gepeitscht wird.

Token hin, token her... es wurde mittlerweile so gedeichselt, das man +/- immer wieder neu anfängt oder anfangen kann. Darum auch revan und consorten durch. Man kommt zu " knights " und hängt da als erstes im Tutorial eigentlich von level 1 drin ? .

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Recht schön guten tag ich habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe mir Star Wars The Old Republic runter geladen aber es tut nix beim laden es steht nur mit Minimum Downloaden was soll ich tun? bitte helft mir Danke im vorraus
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir Star Wars The Old Republic runter geladen aber es tut nix beim laden es steht nur mit Minimum Downloaden was soll ich tun? bitte helft mir Danke im vorraus

 

Tut sich beim Download der Installationsdatei nix oder hast Du das Spiel schon installiert und der Launcher downloadat nun die aktuellen Spieldaten nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich hab den Freundeslink verschickt an jemand, der bereits kurz vorher ein Abo abgeschlossen hat. Bekommen er und ich trotzdem die Belohnungen?

Bis vor kurzem war das doch noch so, aber trotz erfolgter Bestätigung durch den Freund haben weder er noch ich was erhalten... :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...