Jump to content

Die lieben Credits


Recommended Posts

Hallo Communtity,

 

bevor ich die eigentliche frage stelle, möchte ich ein paar Information zu meinen Vorraussetzungen und Spielstil geben.

Ich bin ein Solo-Spieler mit einen Jedi-Hüter auf Level 70, in der Story aber erst auf Tatooine (mache alle Nebenquests, XP-Boost, regelmäßig H2). Pvp ist nicht so mein Ding. Durch einige dumme Entscheidungen ist mein Konto nun nicht so prall gefüllt.

Nun möchte ich nebenbei das Gegenstück vom Hüter spielen. Als verkappter RPler ist mir das aussehen gelich zu beginn schon wichtig. Ich bin dann auf das Rüstungsset des Extreminators (heißt das so) gestoßen, welches mir wirklcih gut gefällt. Leider sind die Preise im GHN gesalzen dafür.

 

Habe über die Suchfunktion und Google einige Dinge lesen können, aber die meisten Sachen sind mehr als 2 Jahre alt und ich denke mir das sich das schon was geändert haben kann.

 

Ich würde jetzt gerne Tipps von euch bezüglich des Geldverdienes haben. Es müssen jetzt keine 10 Mio. in einer halben Stunde dabei raus kommen. Aber Aufwand und Ertrag sollten in einem gesunden Verhältnis stehen.

 

Ich bedanke mich im Vorfeld für die Antworten. Möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...