Jump to content

Gefährten


Recommended Posts

Huhu Star Wars-Fans,

 

Ich bin zwar nicht gerade ein Neuankömmling, aber habe trotzdem noch einige Fragen.

Ich würde daher gerne wissen, wie man weitere Gefärhten bekommt?

Arcann habe ich aus Unwissen leider schon getötet, aber es gibt bestimmt noch mehr.

 

Falls jemand was weiß, würde ich gern erfahren wen und wie man den/die Gefährten bekommt🙂

 

Schönen Nachmittag noch.

Link to comment
Share on other sites

Auf Odessen gibt es 4 "Experten". Die lassen in regelmäßigen Abständen Aufträge guggen. Wenn Du die erledigst winken weitere Gefährten. :eek:

 

Alternativ steht dort auch irgendwo ein Terminal, wo man alle alten Gefährten wieder freischalten kann.

 

Hab ich nun zuviel verraten? :rolleyes:

 

PS: über das Sternenfestungsdingens (Quests) kannst Du auch neue Gefährten bekommen.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Auf Odessen gibt es 4 "Experten". Die lassen in regelmäßigen Abständen Aufträge guggen. Wenn Du die erledigst winken weitere Gefährten. :eek:

 

Alternativ steht dort auch irgendwo ein Terminal, wo man alle alten Gefährten wieder freischalten kann.

 

Hab ich nun zuviel verraten? :rolleyes:

 

PS: über das Sternenfestungsdingens (Quests) kannst Du auch neue Gefährten bekommen.

 

Danke erstmal dafür :)

Weißt du auch, wie man HK-55 als permanenten Gefährten bekommt?

Laut Internet bekommt man den nach Abschluss von Kapitel X, ist bei mir jedoch nicht der Fall.

Ebenfalls bekomme ich keine Meldung von dem Hutten auf Odessen, bei der es um HK-55 geht, weißt du dort weiter?

Edited by LordStyrka
Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal dafür :)

Weißt du auch, wie man HK-55 als permanenten Gefährten bekommt?

Laut Internet bekommt man den nach Abschluss von Kapitel X, ist bei mir jedoch nicht der Fall.

Ebenfalls bekomme ich keine Meldung von dem Hutten auf Odessen, bei der es um HK-55 geht, weißt du dort weiter?

 

HK-55 als Gefärte war eine Abo-Belohnung, wenn du nicht am 11.01.2016 ein Abo hattest hast du keinen permanenten Zugriff auf ihn.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hab früher schon swtor gespielt, musste dann aber ne gezwungene Pause einlegen un jetzt hab ich des problem dass ich zwar weiter spielen kann, aber dadurch die ganzen Gefährten Missionen verpass, aber wie/wo/was muss ich machen, um die Gefährten Missionen zu finden?°?!

 

es gab einfach so viel neues un des auf einmal (also für mich aufjedenfall ^^) da bin ich jetzt doch ziemlich überfordert...

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kannst du die nicht verpassen. Meinst du deine Grundcrew oder alles was nach der Hauptstory kommt ? Da wirst du dann nach und nach über die Story an die neuen Gefährten rangeführt. Wenn du auf Odessen deine Basis hast kannst durch Ansehen bei deinen Vier Auftraggebern im Bunker weitere Rekrutierungsmissionen für Gefährten freischalten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...