Jump to content

Rückkehr zu SWTOR


Sirmun

Recommended Posts

Ich habe vor geraumer Zeit meinen 48er Soldat Frontkämpfer liegen lassen.

Jetzt hab ich wieder Bock frage mich aber ob es sich noch lohnt? Hätte gerne Mitspieler oder ne Gruppe

wo ich mitzocken kann. Keine Lust immer alleine zu zocken. Bisher hatte ich außerdem das Gefühl ich levele viel zu schnell. Ich habe einige Quests ausgelassen weil ich jetzt grade 49 geworden und nach Voss gekommen.

 

Vielleicht kann mir jemand so Feedback geben was er denkt ob es sich noch lohnt wieder zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

Ja das leveln geht sehr schnell mittlerweile.

 

Ob es sich lohnt oder nicht kannst du doch selbst für dich entscheiden.

Du hast geschrieben du bist gerade 49 geworden, demnach befindest du dich doch selbst im Spiel.

 

Wenn du keine Lust hast alleine zu spielen, dann such dir eine Gilde.

Gildenwerbungen gibts auf der Flotte, auf Coruscant/Dromund Kaas oder auf Tython/Korriban zu genüge.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Ich habe vor geraumer Zeit meinen 48er Soldat Frontkämpfer liegen lassen.

Jetzt hab ich wieder Bock frage mich aber ob es sich noch lohnt? Hätte gerne Mitspieler oder ne Gruppe

wo ich mitzocken kann. Keine Lust immer alleine zu zocken. Bisher hatte ich außerdem das Gefühl ich levele viel zu schnell. Ich habe einige Quests ausgelassen weil ich jetzt grade 49 geworden und nach Voss gekommen.

 

Vielleicht kann mir jemand so Feedback geben was er denkt ob es sich noch lohnt wieder zu spielen?

 

 

Hi,

lohnen, ist immer so eine Sache. Wichtig ist, dass du die Klasse gerne spielst, im Großen und Ganzen stehen sich die versch. Klassen in nichts nach, jede hat stärken und schwächen.

 

Wegen Gruppe, suche die eine Gilde - schau mal bei uns vorbei - hauptsächlich auf Imperialer Seite aktiv: MALEDICTA

wenns dir gefällt was du siehst und liest, bewirb dich.

 

Grüße Franky

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...