Jump to content

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion


Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... ist es nicht so, dass dieses forum nur von leuten mit aktivem abo benutzt werden kann? hab jedenfalls sowas in erinnerung.

Ein aktives Abo beinhaltet aber auch die 30-Tage-gratis-Zugang welche beim Spielkauf dabei sind.

In diesen 30 Tagen kann man im Forum posten, aber die Freundewerbung geht erst nach der ersten Bezahlrunde ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn jmd auf dem PvP Server neu anfangen will meldet euch bei mir!

 

Als Gegenleistung für den Gleiter den ich erhalte wenn ihr euch neu anmeldet und ein Abo abschliesst, bzw einmalig eine Gametimecard einlöst würde ich euch ein Startkapital von 500.000 Credits und ggf Unterstützung beim Leveln mit gecrafteter Ausrüstung oä anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn jmd auf dem PvP Server neu anfangen will meldet euch bei mir!

 

Als Gegenleistung für den Gleiter den ich erhalte wenn ihr euch neu anmeldet und ein Abo abschliesst, bzw einmalig eine Gametimecard einlöst würde ich euch ein Startkapital von 500.000 Credits und ggf Unterstützung beim Leveln mit gecrafteter Ausrüstung oä anbieten.

 

Das Angebot gilt noch, ich erhöhe mal auf 1 Mio ;)

Link to comment
Share on other sites

So. Habe hier zwei Accountdaten und einen Account bereits erstellt.

Dann habe ich festgestellt,das mich meine Frau gar nicht werben kann. Wir haben bereits die Testversion gespielt und meine Frau hat diesen nun zu einem Vollaccount gemacht.

 

Ich habe auch den Testaccount gespielt und würde noch einmal neu Anfangen, wenn ich geworben werde. Da dies natürlich schon etwas ärgerlich ist und ich natürlich auch was als Gegenleistung haben möchte , habe ich mir gedacht, ich frage mal hier nach wer den Gleiter noch möchte und mich werben möchte und zugleich etwas Startkapital liefert.

 

Ich würde also bald meinen Account aufwerten zum Vollaccount, spätestens mit Lev. 15

 

Wir werden sicher auch die Spielzeit verlängern, so dass das eigentlich eine ziemlich sichere Sache mit dem Gleiter ist. Daher bitte nur Kontakten mit einem ernsthaften Angebot. Keine Leute die den Gleiterschon x mal bekommen.

 

Ich stelle mir vor das wir dann z.B. 50/50 machen. Ich sende euch heute noch einen Screenshoot des freigeschalteten Vollaccount und bekomme dann schon mal 50% des vereinbarten Startkapitals. Die anderen 50% gibt es dann nach der ersten Spielzeitverlängerung so Anfang September

 

Wer sich auf den Deal einlassen möchte kann mir also mal ne pm senden

Grüße

Edited by Jild
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf The Jedi Tower und würde gerne jemanden einladen.

Also wer möchte sollte mich anschreiben und ich werde das tun.

Natürlich kann ich demjenigen auch gerne bei Questen helfen oder mit etwas Ausrüstung.

 

Würde mich echt freuen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf The Jedi Tower und würde gerne jemanden einladen.

Also wer möchte sollte mich anschreiben und ich werde das tun.

Natürlich kann ich demjenigen auch gerne bei Questen helfen oder mit etwas Ausrüstung.

 

Würde mich echt freuen.

 

Kann mich dem nur anschließen. Also bitte PM an mich zwecks der Einladung. Helfe natürlich auch gerne Ingame weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 years later...
  • 1 year later...

Ich habe dazu mal eine Frage.

Und zwar habe ich wohl von jemanden so eine Einladung bekommen, bin auf jeden Fall jetzt erstmal 6 Tage auf Abo.

Komisch ist aber die Mail die ich bekommen habe.

Da steht ich hätte ein Abo abgeschlossen, was ja gar nicht der Fall ist, und sich dieses Abo automatisch verlängert.

Was soll der Humbug?

 

Das ganze sieht so aus:

Hiermit bestätigen wir Dir, dass Dein „Star Wars™: The Old Republic“-Abonnement™ verlängert wurde. Bei Deinem Abonnement-Kauf hast Du EA bevollmächtigt, den jeweils aktuellen Abonnementbeitrag (abhängig von der Rechnungsanschrift, entweder zuzüglich oder einschließlich geltender Steuern) automatisch Deiner Kreditkarte zu belasten oder Dir über eine andere verfügbare Zahlungsart in Rechnung zu stellen, ohne dass eine weitere Handlung Deinerseits erforderlich ist.

Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst. Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen, indem Du die Anweisungen auf http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/1878 befolgst, oder Dich über http://www.swtor.com/de/support an den Kundendienst wendest. Du kannst bis zum Ablauf des Abonnements weiterhin spielen.

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

Link to comment
Share on other sites

Öööhhhmmm, ich bin mir gerade nicht sicher - aber bekommt man bei dieser Freundeswerbung nicht ein paar (7?) Tage Spielzeit?

 

Wenn dem so ist, dann bezieht sich die Meldung (Email) wohl darauf. Dein Abo wurde um diese Tage verlängert. Es handelt sich aber nicht um ein Abo, dass sich automatisch verlängert. Es ist halt eine automatische Antwort. :confused:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...