Jump to content

[Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!


firderis

Recommended Posts

Hallo bin neu im Spiel habe hier viele Nützliche Infos gefunden aber nun, stellt sich mir die Frage gibt es einen neuen Thread ?

 

Also ich hab diesen Thread einfach abonniert, so bekommt man immer mal die neuesten Tipps & Tricks mit; mittlerweile kommt da ja aber nicht mehr ganz so viel. Außerdem ändert sich in den nächsten Tagen mit Patch 1.2 ja sowieso eine ganze Menge an Spiel & Interface.

Würde sagen, wir posten hier einfach weiter rein, was wir so finden, und denn schaun mer mal!

 

Grüße,

 

M2

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo zusammen hab ne kurze frage hatte jetzt schon 2 mal das mein bestandener charakter komplett weg war und ich neu anfangen musste.

 

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand in Deiner häuslichen Umgebung Dein Passwort und ggf. Deine Sicherheitsfragen kennt, sich in Deiner Abwesenheit einloggt und dann die Charaktere löscht. Ansonsten hab ich von so einem Problem noch nix gelesen, was wg. der Schwere aber auffällig geworden wäre.

Edited by Wohngebietsuwe
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen hab ne kurze frage hatte jetzt schon 2 mal das mein bestandener charakter komplett weg war und ich neu anfangen musste.

 

auch wenn ichs net gerne sage meld dich doch bitte an die admins und supporter entweder hast du en trojaner ,einer greift auf dein konto zu oder du cheatest (dadurch wird der char gelöscht)

 

 

 

Ps. es ist 10 vor 4 nix los auf Pius Dea xDDD

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Moin !

Ich finde es schade, das solche Threads durch viele unnötige Kommentare, oder durch Fragen (die woanders hin gehören) teilweise unübersichtlich werden.

Gerade für Leute, die sich in diesen Spiel noch nicht so auskennen (wie auch ich ...^^) sind solche Threads sehr hilfreich und nützlich. Wenn man dann aber immer wieder Beiträge von irgend welchen Besserwissern lesen muß (das hat aber der und der geschrieben, das ist nicht von dir, etc.) , oder aber Spielfragen, die man besser woanders hin schreibt, verliert das ganze hier seinen Sinn !!!

Daher wäre es am sinnvollsten, wenn alle Tipps gesammelt im Eröffnungsbeitrag zusammen gefasst werden und der Rest einfach gelöscht wird. So kenne ich das auch aus anderen Foren, bei solchen Threads. Macht Sinn und erfüllt den Zweck solcher Threads. (und hilft uns Anfängern am meisten)

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht ob das hier schon genannt wurde:

 

Wenn man in einer Konversation negative Zuneigungspunkte bei einem Gefährten bekommt, kann man Escape drücken und einen anderen Gefährten ruften, um das zu vermeiden. :D Der Schiffsdroide verliert nie Zuneigung durch Konversationen und ist daher gut geeignet. Den Gefährten wegzuschicken reicht NICHT, der Gefährte gilt immer noch als aktiv.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi,

 

mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen.

 

Wenn man auf dem Gleiter sitzend eine Quest abgibt, bleibt der Begleiter im Rucksack und man verpasst die Möglichkeit von diesem Zuneigungspunkte zu bekommen. Also erst mal absteigen und dann die Quest abgeben oder wie bereits geschrieben das Gespräch mit ESC abbrechen. Dann steht der Companion auch direkt neben einem.

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Liste aller Gefährten mit deren Eigenschaften und Boni :

 

Ist dort unter "Datei" -> "Herunterladen als" in verschiedenen Formaten abspeicherbar.

 

ACHTUNG !

 

Wer nicht vorab wissen möchte, welche Gefährten wann kommen, sollte besser die Finger davon lassen !

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Hi,

 

mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen.

 

Wenn man auf dem Gleiter sitzend eine Quest abgibt, bleibt der Begleiter im Rucksack und man verpasst die Möglichkeit von diesem Zuneigungspunkte zu bekommen. Also erst mal absteigen und dann die Quest abgeben oder wie bereits geschrieben das Gespräch mit ESC abbrechen. Dann steht der Companion auch direkt neben einem.

 

Gruß

Andreas

 

-.- dufte jetzt is zu spät alle max zuneigung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

- Wir kennen es alle. Die Gefährten wollen auf dem Schiff mit dir sprechen, sie sind aber gerade an der Werkbank weil sie sich auf einer Handwerksmission befinden. Hier reicht ein Klick aufs Interkom, und alle sind wieder ansprechbar auf ihren Plätzen ohne dass ihre aktuelle Mission unterbrochen wird.

 

- Das Schnellreiseterminal auf der Flotte rechts vor dem Eingang zum Schiffshangar spart Zeit und Geld. Man kann sich nicht nur direkt aufs Schiff portieren ohne durch den Hangar laufen zu müssen, es ist speziell im Endgame sehr nützlich weil es viele kostenlose Reiseziele bietet. (Oricon, Schwarzes Loch, Makeb, Ilum, CZ-198, Sektion X)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

- Um sich schnellstmöglich mehrmals hintereinander und völlig kostenlos zur Flotte zu Porten, müsst ihr euch einfach in eure Festung Teleportieren und dort am Aufzug Ausgang zur Flotte auswählen.

 

So spart man sich die Credits oder KM im Vermächtniss.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Beim PvP-Händler auf Dromund Kaas (Coruscant für Reps), kann man Implantate und Ohrstücke für Stufe 20 und 40 kaufen ... kosten 310 Kriegsgebietsmarken pro Stück.

(Hilft einem beim Bolstern und man kommt so recht günstig und früh an die Items.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
Der wichtigste Tipp für Neueinsteiger? Finger weg von diesem Spiel - ...!

 

Jetzt übertreib mal nicht! Das Spiel läuft nunmehr 8 Jahre. Ja, es gab die letzten beiden Wochen Probleme, die so nicht existieren dürften. Aber auf die 8 Jahre gesehen, sind zwei Wochen gar nix. Deine selbstverursachte Downtime in diesem Spiel auf die 8 Jahre gesehen, ist bestimmt größer, als die zwei Wochen, die Bioware auf die 8 Jahre gesehen verursacht hat.

 

Von daher...ruhig bleiben.

 

Jeder, der dem Spiel treu ist, regt sich nicht so auf, wie die Leute, die nur für die Expansion wieder reinschauen.

 

Der Frust ist verständlich, aber Neueinsteigern gleich raten, die Finger von dem Spiel zu lassen...sorry...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe vor glaube ich 2 Jahren mal abonniert gehabt und konnte damals nur die Storyline spielen. Dies gab mir genug Xp um mit den Npcs mitzuhalten. Das war aber glaube ich nur für Abonemmenten. Ist das immernoch aktuell?? Denn das war ein super Spielerlebnis. Gerade wenn man nur wenig Zeit zu verfügung hat.

 

Danke euch schon im Vorraus für ne Info

Link to comment
Share on other sites

Als Abonnent bekommt man soviel Erfahrung, dass man mit der Klassenstory und den Planetenstory Quests (lila Questsymbol) sehr bequem leveln kann. Als Bevorzugter oder Free-to-play Spieler muss man eventuell hier und da die Erkundungsmissionen (auf der Weltkarte unten links das Häkchen setzen, dass die auch angezeigt werden) mitnehmen oder mal einen Flashpoint dazwischen schieben.

Wenn du nicht so viel Zeit hast, macht nichts, gibt ja keinen Grund schnell schnell auf maximal Level zu hetzen außer du willst dann in den Gruppencontent durchstarten, Und selbst dafür gilt, das läuft dir nicht weg.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...