Jump to content

Guide: Stufe 50 erreicht, der PvE-Aufbau


firderis

Recommended Posts

Neu eingebaut bzw. geändert:

 

Eure „Schwachstelle“ wird am Ende wohl die Armschiene und der Gürtel bleiben, da beide nicht über die Berufe erhältlich sind. Stattdessen sind diese „World Drops“, was bedeutet, dass sie per sehr grossem Zufall auf einem Planeten gefunden werden können. Hier muss euch das Glück schon sehr hold sein, ansonsten bleibt nur der bereits schon beschriebene Weg über die Kioske. Beim Gürtel bleibt als Alternative auch der Schiffsmarken-Händler, welcher für 60 Marken (Social I) oder 200 Marken (Social III) einen Gürtel mit freiem Rüstungsarmierung- und Modifikationsslot anbietet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gürtel könnt ihr euch auch einen beim Raumschiffhändler kaufen. Ab 60 Raumschiff-Missionsmarken.Ist zwar nur ein leichter, trotzdem als frischer 50er besser, mit Mods bestückt, als ein grüner oder blauer 50er Dropgürtel.

 

An den jenigen der fragte, ob man die Tagesquests vor 50 machen kann. Antwort: NEIN, da man auf der Raumstation vor der Transportfähre eine Bonusquestreihe annehmen muss. Ohne diese kommt man nicht zu den Tagesquesten. Auch kann man ohne Abschluss dieser Bonusreihe nicht alle Tagesquests machen.Auf Ilum ist das ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern Level 50 geworden. Insofern sehr interessant zu lesen dieser Guide. Vielen Dank für die Arbeit. ;)

 

 

Eine Sache würde ich mir noch wünschen.

Es wäre gut, wenn du ein paar Richtwerte für den jeweiligen Content nennen könntest. Also auf welchem Stand sollte meine Ausrüstung sein, bevor ich mich an "Endcontent" wage.

 

Zum Beispiel, wieviel HP sollte ich als Tank mindestens haben, bevor ich mich in einen Hardmode Flashpoint wage? Wieviel Machtkraft/Tech-Stärke oder Crit/Woge/Schnelligkeit sollte ein Heiler oder DD mindestens haben und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Mir liegen diese Zahlen nicht vor. Und man kann auch keine allgemeine Aussage machen, denn es kommt auch auf die Mitspieler an. Um es an meinem Beispiel zu benennen:

 

Mitten in der Nacht wurde für eine Hardmode-Flashpoint ein Tank gesucht. Obwohl ich sehr frisch Stufe 50 geworden war, und noch überhaupt keine normale 50er Flashpoint versuchte, habe ich mich gemeldet. Im Wissen, dass es eigentlich mehr oder weniger "Wahnsinn" war, doch um die Uhrzeit fand die Gruppe keinen anderen Tank. Ich bin also mit knapp 15'000 Leben nach Ilum in eine Hardmode-Flashpoint. Als sie mein Equipment anschauten, wurde mir das erste Mal bewusst, dass ich nicht einmal Relikte trug. Trotzdem, weil es spät war, versuchten wir es einfach mal so. Die anderen waren bereits raidtechnisch ausgerüstet, mir also weit überlegen. Trotzdem konnte ich die Aggro halten. Trotzdem haben wir die Instanz durchgespielt. Und trotzdem hatten wir einen Riesenspass.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: man kann sich nicht an Werten festhängen. Die Mitspieler sind mehr als das Zünglein auf der Waage.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Wann resetten sich eigentlich die daily Quests? Und sehe ich das richtig, dass die Tagesmarkenhändler auf Belsavis und Ilum exakt das selbe im Angebot haben?

Der Reset der Dailies erfolgt jeweils um 13:00 Uhr. Und ja, alle Händler haben das selbe Angebot

Dritte Frage: xxx-Heft 23 ist das beste was man durch Tagesmarken bekommen kann, richtig?

Derzeit ja

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie komm ich auf 27 TA täglich, oder hab ich da einen Fehler drin?

 

Hab mir mal zusammengeschrieben (für die gute Seite):

 

Solo:

Belsavis:

Wildnisaußenposten:

Eindämmung der Dunkelheit 1TA / 7.175 Credits

Verstärkte Ketten 1TA / 7.175 Credits

Neue Medizin 1TA / 7.175 Credits

Das Grab:

Aufruhr 1TA / 7.175 Credits

Gefängnisreparatur 1TA / 7.175 Credits

Schlafende Rataka 1TA / 7.175 Credits

Sichere Frequenzen 1TA / 7.175 Credits

Ein Gefängnis für die Bestie 1TA / 7.175 Credits

= 8TA /57.400 Credits

 

 

Illum:

Pilot am Boden 1 TA / 10.762 Credits

Ein gerechter Kampf 1TA / 10.762 Credits

Eisoge Zerstörung 1TA / 10.762 Credits

Kristallklare Sabotage 1TA / 10.762 Credits

Übertragungsstörung 1TA / 10.762 Credits

= 5TA / 53.810 Credits

 

--------------

13TA & 111.210 Credits pro Tag + loot

 

 

 

 

Helden 2+:

Illum:

Finsternis auf Ilum 3TA / ~16.000 Credits + Mod

Belsavis:

Lektion gelernt 3TA / ~16.000 Credits + Mod

 

 

Helden 4:

Belsavis:

Offene Kommunikation 3TA / ~16.000 Credits + Mod

Der Stasisgenerator 3TA / ~16.000 Credits + Mod

 

 

 

 

Flugmission:

Operation “Neuer Sonnenaufgang” 2 TA + 20 Flottenzeichen + 10.000 Credits

 

---------------------------------------------------------------

insg. täglich:

27 TA & 20 Flottenabzeichen & 4mods & ~250.000 Credits (incl. loot)

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie komm ich auf 27 TA täglich, oder hab ich da einen Fehler drin?

Nein, es sind auch 27 Marken. Du übersiehst, dass bei der Zahl "17" die Anzahl der täglichen Quests gemeint sind, und nicht die Anzahl der Marken. Die Anzahl der Marken erfolgt erst am Ende der Beschreibung pro Seite, und die dort beschriebenen Quests geben eben zusammen 25 Marken.

 

Die 27 Marken gibt es, seitdem es auch eine tägliche Aufgabe für die Raummission gibt :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

 

sehr guter Guide! Ich habe jedoch mal eine zwischenfrage: Wie kann ich die FPs im Hardmode spielen? Kann man das irgendwo extra aktivieren?

 

Sobald du die Voraussetzung erfüllst, Hardmode-FPs zu spielen (Level 50), wirst du bei den FPs, die auch im Hardmode verfügbar sind (sind ja nicht alle!) beim Questgeber-NPC gefragt ob normal oder hard mode.

Link to comment
Share on other sites

Oups, den Thread habe ich ganz vergessen....:

 

Dieser Thread wird seit dem 20. März 2012 nicht mehr gepflegt (inaktives Abonnement). Sollten sich neue Dinge ergeben, schaut bitte in den aktuellen Kommentaren. Es steht auch jedem frei diesen Thread zu kopieren und einen neuen zu beginnen, falls sie/er ihn aktuell halten möchte

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...

Erstmal hi an alle,

ich hab da mal ne Frage ich bin zwar selber noch nicht lange lvl 50 und meine Freundin ist es jetzt auch geworden und ich weis dass man 99 tionische Auszeichnungen bekommt aber woher war das nochmal ich weis das nicht mehr.

 

ich danke schonmal für die Hilfe

MfG CreussnerEcke

Link to comment
Share on other sites

...

ich hab da mal ne Frage ich bin zwar selber noch nicht lange lvl 50 und meine Freundin ist es jetzt auch geworden und ich weis dass man 99 tionische Auszeichnungen bekommt aber woher war das nochmal ich weis das nicht mehr.

...

 

Auf der Flotte in den Bereich gehen in dem Du auch die Rüstung gegen die Marken bekommst. Da gibts im Missions-Terminal eine Quest für frisch 50er (Aufgabe: "Sprich Deine Händlerin für Tionisches Equip an"), die Deiner Freundin die 99 Marken geben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Neu eingebaut bzw. geändert:

 

Eure „Schwachstelle“ wird am Ende wohl die Armschiene und der Gürtel bleiben, da beide nicht über die Berufe erhältlich sind. Stattdessen sind diese „World Drops“, was bedeutet, dass sie per sehr grossem Zufall auf einem Planeten gefunden werden können. Hier muss euch das Glück schon sehr hold sein, ansonsten bleibt nur der bereits schon beschriebene Weg über die Kioske. Beim Gürtel bleibt als Alternative auch der Schiffsmarken-Händler, welcher für 60 Marken (Social I) oder 200 Marken (Social III) einen Gürtel mit freiem Rüstungsarmierung- und Modifikationsslot anbietet.

 

Insofern nicht zu 100% korrekt, als daß der Beruf Synthfertigung Gürtel herstellen kann, allerdings weiß ich es nicht ob es besere als violette, kritische zu bauen gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Uff dann mal ran ich erkläre mal wie ich es mache um das hier aktuell zu halten.

 

Vor 50

---->Plantenmarken bzw PvP Marken beiseite legen bei bedarf lassen sich pvp marken in planeten marken umtauschen beim pvp händler auf der flotte.

 

Frisch 50

-----> mit diesen Marken dann Beim Makeb händler die 56 mods kaufen

-----> 50 hc fps gehen wenn ihr zur hälfte euch mit marken equipen konntet und der rest ca. lv 45 oder besser ist

wenn nicht dailys farmen um klassische marken zu bekommen oder 50er normale fps gehen

------> auch möglich : sich durch klassik operationen (63er loot) ziehen zu lassen viele 55er machen die für die weekly ,mal im flotten chat nach anfragen suchen und dann nett fragen.

-------> einfache marken einige solltet ihr jetz mittler weile durch quests z.b. grp finder bekommen haben davon dann einfache ausrüstung(66) kaufen (auch erhältlich durch quests auf makeb)

frisch 55

--------> wenn 63-66 equipt solltet ihr lv 55 sein nun könnt ihr gefahrlos die 55hc fps angehen (69er loot)

--------> 66-69 equipt lv 55 sm operationen

--------> vull 69 =hc operationen

 

PS: Dies ist nur eine angabe die ich für durchschnittlich nötig halte wenn ihr gf grp habt is alles möglich.

ich empfehle des wegen auch grundsätzlich sich eine gilde zu suchen die kann einen dann auch mit unter lv 50 equip durch 55hc fps ziehen.

 

2. Versucht ab lv 47 nicht an doppel xp WEs zu spielen weil ihr ab da die benötigten marken sammel könnt und wenn ihr schnell lv 55 seid hilft es auch nichts wenn ihr die fps hinter her eh noch zig mal rennen müsst.

 

 

 

°ist schon spät ..nur mal als anfang.. werde aber so bald wie möglich das alles nochmal über arbeiten..angefangen mit der form°:D

Link to comment
Share on other sites

Hey, schön dass du das mal weiterführst! Es sind ja genug neue Spieler dazu gekommen, welche die 50er Grenze gar nicht kennen und somit etwas überfordert sein könnten mit 50 (So erging es mir auch)

Als erster Leitfaden ist das ein guter Anfang!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...